Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 117 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was tun gegen Langeweile?
Prongs01

Antworten: 3
Hits: 3.126
RE: Was tun gegen Langeweile? 21.09.2014 10:31 Forum: Hogsmeade


Na, was wohl? ich ruf dich an & nerv dich breites Grinsen
nö spaß Grinsen ich verabrede mich mit dir & dann nerven wir die andern ;D so rum Grinsen
schon etwas strange, aber wir haben ja sogar mal im internet gegoogelt was man gegen langeweile machen kann breites Grinsen also ich finde, wenn man langeweile hat, macht man ja nichts, oder man hat nichts vor, also könnte man sich mit freunden treffen oder irgendwas anderes machen, was spaß macht breites Grinsen man kann auch versuchen, eine liste mit dingen zu erstellen, die man mal unbedingt machen will, wenn dir im alltag was einfällt (zum beispiel in mathe haha Zunge raus ) dann schreib's einfach mit auf Grinsen oder du hörst musik (man rate, welche xP)
bei mir bleibt's so: ich ruf dich an & und überred dich zu mir zu kommen - wobei, wenns regnet komm ich immer zu dir, weil du nicht durch den regen laufen willst breites Grinsen
hab dich liieb (es gibt hier keinen herz-smiley Unglücklich )
knutschiwutschi.
Thema: [User-Fanfiction] fantasy fanfictions by Prongs01
Prongs01

Antworten: 4
Hits: 2.374
15.08.2014 22:51 Forum: User-Fanfictions


Hallihallo & danke, dass die Arbeit sich doch etwas gelohnt hat Grinsen
Das... kenn ich Grinsen Gut genug Augenzwinkern Man geht auf eine Seite und man denkt sich: "Okay... was wollte ich da jetzt eigentlich nochmal?" breites Grinsen
Ach, DANKE! <3333 Besser wenig, als nichts, was? xD


________

an alle meine Leser,
dass ich in letzter Zeit immer so lange brauche. Aber - wie bescheuert das jetzt auch klingen mag, ich kann nichts hochladen, wegen Internetmangel, den ich in den letzten Wochen hatte. Sprich: ich war verreist Augenzwinkern
Ich weiß, das ist eine lahme Ausrede... Es tut mir leid. Wirklich.
Ein großes Lob an alle, die mir trotzalledem noch einen Kommi hinterlassen! Ihr seid die besten! Augenzwinkern
Thema: This or That
Prongs01

Antworten: 5.790
Hits: 269.268
10.07.2014 11:01 Forum: Koboldstein-Klub


wenn ich speak now oder so hätte, dann CD, aber youtube hat eben alles - auch wenn in letzter zeit immer mehr videos gesperrt werden (RIP White Horse Traurig Unglücklich Weinen )

pringles oder chipsfrisch? =D
Thema: Paare bilden
Prongs01

Antworten: 1.586
Hits: 88.542
09.07.2014 19:18 Forum: Koboldstein-Klub


beides Lehrer auf Hogwarts
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Prongs01

Antworten: 2.988
Hits: 170.222
09.07.2014 19:16 Forum: Koboldstein-Klub


Griphook jodelt herzzerreißend Grinsen Fröhlich

SKD
Thema: This or That
Prongs01

Antworten: 5.790
Hits: 269.268
09.07.2014 19:13 Forum: Koboldstein-Klub


Meinetwegen Hockey. Auch wenn ich es einmal gespielt hab und alle vier Sekunden den Ball verloren hab Grinsen

Kerze oder Lampe ? (Gott sprach es werde licht, doch er fand den Schalter nicht. Hätte er besser Bosch genommen, wär das alles nicht gekommen. xD beides funktioniert: Kerze oder Lampe, ob dus glaubst oder nicht Anna breites Grinsen )
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Prongs01

Antworten: 569
Hits: 74.119
09.07.2014 19:05 Forum: Koboldstein-Klub


"Ach was ist es schieße, ein reinblut zu sein. Ich wäre viel lieber jemand wie Hermine granger. So nebenbei, Hermine, willst du mich heiraten? "

Ron: "aaaaargh!"


Labender Brown
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Prongs01

Antworten: 153
Hits: 45.994
09.07.2014 11:58 Forum: Charaktere




Hey Augenzwinkern
Ähm, also dass Pad01 geschrieben hat, dass Sirius mehr untreu ist, liegt daran, dass er in vielen FFs auch so dargestellt wird. Was natürlich nicht heißen muss, dass es wirklich so ist, aber sie hat ja nur ihre Meinung gesagt. breites Grinsen
Thema: Wm 2014
Prongs01

Antworten: 22
Hits: 9.904
09.07.2014 11:53 Forum: Sport


@Magic_1: Lachen Lachen Lachen
Ja, find ich auch Grinsen Die armen Brasilianer breites Grinsen die meisten haben auch geheult. da haben sie mir auch leid getan Grinsen ich hab nur immer gedacht, wenn ein neues tor in der 1. halbzeit gefallen ist, dass das die wiederholung vom tor davor wäre und hab nur an der anzeige oben in der linken ecke gemerkt dass wir ein tor geschossen haben breites Grinsen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

DEUTSCHLAND ROCKS! Fröhlich
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Prongs01

Antworten: 4.131
Hits: 174.768
08.07.2014 14:35 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig breites Grinsen Obwohl ich manchmal kurz davor war Grinsen

Sicher schon mal ausgerastet wenn du Ferien gekreigt hast?? breites Grinsen D
Thema: Meine Vorstellung bei HP XPerts
Prongs01

Antworten: 4
Hits: 2.267
08.07.2014 12:57 Forum: Der Sprechende Hut


Hallihallo auch von mir! breites Grinsen

Das ist ja witzig, wie alle über google auf diese Website stoßen Grinsen Ich nämlich auch (: na ja, über google bilder, aber ist ja auch egal breites Grinsen

Ich hab eine Frageeee: hast du einen Lieblingscharakter oder bsw. einen, den du gar nicht magst? liest du gern fanfictions?
freue mich auf deine antwort (:
lg Prongs01
Thema: Dein Lied des Tages !
Prongs01

Antworten: 9.748
Hits: 914.463
08.07.2014 12:08 Forum: Musik


von (ich suchtii breites Grinsen )

Once upon a time, I believe it was a Tuesday when I caught your eye
And we caught onto something
I hold onto the night, you looked me in the eye and told me you loved me

Were you just kidding?
'cause it seems to me, this thing is breaking down
We almost never speak
I don't feel welcome anymore
Baby what happened, please tell me?

'cause one second it was perfect, now you're halfway out the door

And I stare at the phone, he still hasn't called
And then you feel so low you cant feel nothing at all
And you flashback to when he said forever and always
Oh, and it rains in your bedroom
Everything is wrong
It rains when you're here and it rains when you're gone
Cause I was there when you said forever and always

Was I out of line?
Did I say something way too honest, made you run and hide
Like a scared little boy
I looked into your eyes
Thought I knew you for a minute, now I'm not so sure

So here's everything coming down to nothing
Here's to silence that cuts me to the core
Where is this going? Thought I knew for a minute, but I don't anymore

And I stare at the phone, he still hasn't called
And then you feel so low you cant feel nothing at all
And you flashback to when he said forever and always
Oh, and it rains in your bedroom
Everything is wrong
It rains when you're here and it rains when you're gone
'cause I was there when you said forever and always
You didn't mean it baby, I don't think so

Back up, baby, back up
Did you forget everything
Back up, baby, back up
Did you forget everything?

'cause it rains in your bedroom
Everything is wrong
It rains when you're here and it rains when you're gone
'cause I was there when you said forever and always

Oh, I stare at the phone, he still hasn't called
And then you feel so low you cant feel nothing at all
And you flashback to when we said forever and always

And it rains in your bedroom
Everything is wrong
It rains when you're here and it rains when you're gone
'cause I was there when you said forever and always
You didn't mean it baby, you said forever and always... yeah


~

Viel Spaß beim Anhören! breites Grinsen
Falls du es überhaupt tust Augenzwinkern
Thema: Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :)
Prongs01

Antworten: 8
Hits: 3.399
08.07.2014 11:38 Forum: Der Sprechende Hut


Habe auch gerade dran teilgenommen (: Viel Glück weiterhin! breites Grinsen
Thema: Harry Hangman
Prongs01

Antworten: 10.321
Hits: 510.893
07.07.2014 20:50 Forum: Koboldstein-Klub


es ist "schwester des schicksals" oder? :]
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Prongs01

Antworten: 4.131
Hits: 174.768
27.06.2014 21:04 Forum: Koboldstein-Klub



Jep. Habe erst heute einen Gips bekommen.
_____________________

Lass mal überlegen. Doch! In der Schule habe ich jemandem erklärt, wie das und das geht. Ist doch was, oder?
Also schuldig. Grinsen

Schon mal einen Gips gehabt?[/quote]

Halloooo? Anna? Bist du doof?
Du musst da überlegen?
Jetzt bin ich beleidigt :OOOO
Weißt du wie oft du MIR schon weitergeholfen hast?
Also nur mal so, falls du das nicht weißt =D
Hab dich lieb.<333
Gute Besserung :**
lg DA nummero 2 breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 117 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH