Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist euer Liebling aus Band 3?
maei

Antworten: 416
Hits: 123.221
07.12.2008 12:47 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Definitiv Lupin und Dumbledore. Und Hermine ^^
Thema: Naruto
maei

Antworten: 374
Hits: 55.916
12.12.2007 21:44 Forum: Kino & TV


youtube ist super für naruto ^^ die englischen subs sind gut, besser als manche synchroniesierung.
am liebsten mag ich shikamaru und kakashi ^^ breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
maei

Antworten: 9.748
Hits: 914.577
12.12.2007 20:59 Forum: Musik


mein song des tages... 'wake up' von three days grace. Weinen
Thema: Christen gegen Harry Potter?
maei

Antworten: 746
Hits: 133.919
06.12.2007 21:59 Forum: Bücher allgemein


was ich so absolut unverständlich finde, ist wie das böse in solchen artikeln thematisiert wird.. wie war das ?

ersteinmal sollte man als journalist ahnung davon haben, über das man schreibt....O_O
Thema: Christen gegen Harry Potter?
maei

Antworten: 746
Hits: 133.919
04.12.2007 16:33 Forum: Bücher allgemein




Selber Erlöser, selber Gott. Traurig ich glaube, manche katholiken verstehen sich selbst nicht.
Thema: Christen gegen Harry Potter?
maei

Antworten: 746
Hits: 133.919
01.12.2007 16:49 Forum: Bücher allgemein


ist jk rowling nicht auch christin? Grinsen ich finde es lächerlich, zu sagen, harry potter sei ein -wie war das?- langzeitprojekt zur Zerstörung der/des irgendwas zu sein... gerade dieses buch thematisiert doch auch den kampf von gut gegen böse. jesus wurde auch versucht vom teufel - hat aber nicht nachgegeben.
harrys geist war auch mit dem voldemorts verbunden- hat er nachgegeben - nein.
frau kuby übertreibt maßlos. j.r.r. tolkien hat das beste buch überhaupt geschrieben und war katholik.
also wirklich.
Thema: Dracos Frau
maei

Antworten: 42
Hits: 7.213
RE: Dracos Frau 02.11.2007 17:56 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes





Finde ich eigentlich schade, das JK in "den 19 Jahren danach" zwar einen lockren Umgang mit dem Thema Häuser (Griff/Slys) von Seiten Harrys rüberwachsen lässt, aber auf eine Annäherung zwischen den alten Widersachen absolut verzichtet.
Cool [/quote]

naja, ist es wirklich so krass? wenn ich mich richtig erinnere , war der kontakt zwischen draco und harry lediglich ein 'kopfnicken'. ich denke schon ,dass die tatsache, dass harry ihm das leben gerettet hat, etwas in ihrer beziehung ausgemacht hat.
Thema: Lieblingszitate aus dem Buch
maei

Antworten: 395
Hits: 138.016
29.10.2007 17:15 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ron : Cinderella ? Is that an illness?

breites Grinsen Lachen
Thema: Persönlichkeitstests
maei

Antworten: 49
Hits: 7.337
28.10.2007 21:50 Forum: Computer und Internet


ich schmecke nach mokka breites Grinsen diese tests sind toll. breites Grinsen
Thema: Die traurigsten Songs
maei

Antworten: 484
Hits: 76.461
02.12.2006 07:25 Forum: Musik


Reamonn- Falling down Weinen
'Black' von Pearl Jam ist sooo .. melancholisch.*schnief*
Metallica: Nothing else matters
Thema: Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt?
maei

Antworten: 109
Hits: 26.592
31.08.2006 04:08 Forum: Charaktere





Monatliche Unpässlichkeiten.... Fröhlich Mit sowas schlagen wir Frauen uns doch auch rum!!!
[/quote]

gleiches recht fuer alle, meinst du nicht? breites Grinsen
Thema: Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt?
maei

Antworten: 109
Hits: 26.592
30.08.2006 10:15 Forum: Charaktere


ich wuerde so gern mit lupin verwandt sein. definitiv. breites Grinsen mit der monatlichen..ahem..unpaesslichkeit breites Grinsen keonnte ich leben Fröhlich
Thema: Auslandsjahr
maei

Antworten: 127
Hits: 43.873
10.07.2006 15:39 Forum: McGonagalls Büro





fahre ja jetzt erst mal nach London... Grinsen aber danach werde ich mich darüber informieren. Lieben Dank!!!! Umarmen [/quote]
kein problem Grinsen
Thema: Veränderungen im Leben ( wodurch auch immer)
maei

Antworten: 22
Hits: 6.502
09.07.2006 19:38 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


als ich kleiner war, ist mein bruder gestorben. danach haben sich meine eltern scheiden lassen und wir (mum und ich ) sind umgezogen. als wir später, als mum neu geheirtatet hat und meine schwester 4 jahre alt war, sind wir (mum, meine schwester und ich ) zu dem grab meines bruders gefahren und haben meinen vater besucht. auf dem rückweg hatten wir dann einen autounfall. ich kann mich noch genau daran erinnern, es war eine regnerische, stürmische nacht. das auto ist in die seite reingefahren, wo ich saß, und eigentlich hätte ich tot sein müssen, doch ich habe nicht einmal einen kratzer abbekommen.
seitdem glaube ich, dass es da oben irgendwen geben muss ( vielleicht sogar mein bruder?) der auf mich aufpasst.
Grinsen
Thema: Auslandsjahr
maei

Antworten: 127
Hits: 43.873
09.07.2006 19:28 Forum: McGonagalls Büro


das ist ein sog. High School Year.. werde da bei einer (super netten) Gastfamilie wohnen und zur schule gehen.
wird mit sicherheit eine tolle erfahrung werden. Grinsen
dahingekommen bin ich über eine organisation . es gibt unzählige, die dich in jedes erdenkliche land vermitteln können. meine ist EF.
die bekannteste ist warscheinlich YFU.
wenn du lust zu soetwas hast, kannst du dich ja einfach mal unverbindlich und kostenlos bei verschiedenen organisationen informieren. alle haben umfangreiches info material.
liebe grüße, maei Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH