Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 386 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Rohney

Antworten: 1.070
Hits: 286.016
04.08.2007 12:46 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


einer meiner Lieblingscharas ist tot...und zwar Fred Weinen
was soll den george ohne Fred machen?? die sind zwillinge..das geht einfach nicht..
aber wenigstens hat ron alles überlebt.. =))
Thema: Wie fandet ihr das Buch?
Rohney

Antworten: 959
Hits: 219.244
28.07.2007 16:40 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Rowling hat ihrer Reihe einen würdigen Abschluss verschafft...
einfach nur genial..
Thema: Wie kann man sich vor dem Ende des 7ten Bandes schützen?
Rohney

Antworten: 246
Hits: 29.979
19.07.2007 17:50 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


jaja man kann sich leider nicht schützen...

Heute höre ich Radio, Krone Hit (seit heute mein absoluter Hass- Sender)
und ich hab nicht so richtig zugehört.. naja sie haben halt über Harry Potter geredet und ich hba mir nichts dabei gedacht.. dann hör ich ein bisschen genauer hin und schon hab ich erfahren wie alles ausgeht.. mir geht das so am Nerv.. die sollen alle einfach ihre Klappe halten..

Naja dann hab ich aus protest sofort umgeschalten auf ö3 die ham so ziemlihc den selben bericht gebracht...(irgendwer hat bücher zu früh verkauft und jetzt wissen so um die 100 fans schon was passiert.. naj und die ham halt weiter geplaudert) auf jeden fall hat ö3 es nicht gesagt.. umd den fans nicht das lesen zu verderben haben sie gesagt..

scheiß krone hit.. das regt mich so auf!!
Thema: Die Ärzte
Rohney

Antworten: 193
Hits: 55.611
04.07.2007 17:45 Forum: Musik


hab gott sei gank scho die karte fürs frequency!!! =)))
da sinds ja auch gemeinsam mit seeed und den beatsteaks: PERFEKT!!
Thema: London-Premiere per Livestream!
Rohney

Antworten: 162
Hits: 28.572
03.07.2007 18:52 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


da bin ich beruhigt.. hatte schon angst ich hab ihn verpasst =))

Edit: Neinnnnnn... Ich hab ihn verpasst??? Habs erst ab Dan gesehn... Shit
Thema: London-Premiere per Livestream!
Rohney

Antworten: 162
Hits: 28.572
03.07.2007 18:47 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


War Rupert schon beim interview??
Thema: London-Premiere per Livestream!
Rohney

Antworten: 162
Hits: 28.572
03.07.2007 18:23 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


alles weg!!!
Thema: Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer
Rohney

Antworten: 158
Hits: 42.584
18.06.2007 21:24 Forum: Musik


war wer nova rock??

ich sag nur eins heeeeelgaaaaaaaa =)

War saugeil......

Flogging molly im wavebreaker erlebt... breites Grinsen

lg
Thema: Wie würde Amortentia für euch riechen?
Rohney

Antworten: 336
Hits: 97.332
09.05.2007 20:40 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


hm ... ich mag den gruch von ...

*einem streichholz das gerade angezündet wurde
*meinem freund
*pfefferminz
*kokos
*frisch gewaschener wäsche
*der luft wenn es gerade geregnet hat
*erdbeeren

also nehm ich an so irgendwie würde es riechen.. =)
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Rohney

Antworten: 2.695
Hits: 381.314
27.03.2007 01:03 Forum: Hogsmeade




Jaja die lieben Eltern..

"Wie alt bist du?"
"Schätz!"

"Ich werd in 2 Monaten 18!"


Ja ich schau halt jung aus.... was soll ich machen =)
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Rohney

Antworten: 2.695
Hits: 381.314
25.03.2007 19:34 Forum: Hogsmeade



oder war dieser Elternklassiker schon?? =))
Thema: zurück zum Schachbrett...
Rohney

Antworten: 73
Hits: 10.285
20.03.2007 22:59 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


boah das ist alles so verwirrend... hab jetzt mal alle so überflogen und allein dafür bin ich glaub ich ne halbe stunde gesessen...
also am anfang geht es darum das ron dumbledore ist... dann hab ich mich sofort gefragt warum sollte das so sein
was hat ron mit dumbledore am hut? Antwort: nix... dann hab ich aber gelesen wieviele paralellen es zwischen den beiden gibt... und das hat mich etwas überzeugt auch wenn es weoit hergeholt ist.
na gut und jetzt kommt aber dazu
wer ist dann bitte aberforth? was hat aberfoth dumbledore mit ron zu tun..

Also ich würde sagen egal wie man es dreht un wendet die theorie weißt immer einige lücken auf

ich finde sowas sehr interessant und bemerkenswert und vor allem muss man erst mal auf sowas kommen aber für realistisch halte ich es trotzdem nicht..wir werden sehen

Vielleicht will ich es aber nur nicht wahr haben weil ich nicht will das ron stirbt (das kanns nicht sein) Weinen
Thema: Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto
Rohney

Antworten: 54
Hits: 16.566
12.03.2007 20:13 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


weiß nicht ob das jetzt schon geklärt wurde aber auf imdb.com steht das nick shrim zacharias smith spielt und der zweite von links ist doch nick shrim!
und der neben ihm müsst dann also michael corner sein... oder anthony goldstein...oder terry boot, justin finch flechtley oder ernie macmillan breites Grinsen
ich weiß bringt nicht viel weiter...
ich glaub am ehesten das der erste von links michael corner ist...
Thema: Sexiest man alive
Rohney

Antworten: 249
Hits: 66.781
11.03.2007 17:33 Forum: Kino & TV


Jaaah Johnny Depp.... grrr
und Chad Michael Murray Applaus
Thema: Ron/Hermine oder Harry/Hermine?
Rohney

Antworten: 2.890
Hits: 395.586
08.03.2007 19:42 Forum: Charaktere


also ich glaube das einer au dem trio sterben wird ist fix... und da ich will das ron und hermine zusammen kommen, sollte harry sterben.. es wäre sicha traurig..aber trotzdem dann gebe es für ron und hermine ein happy end!!
lg
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 386 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH