Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 3.854 Treffern Seiten (257): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Schneehäschen

Antworten: 4.131
Hits: 174.779
06.05.2017 13:34 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig.
Allerdings kam heute ein bestelltes Buch an, zu dem ich die Überweisung praktisch vor mir liegen habe. Ich weiß aber noch nicht, ob es toll ist - ich hoffe es. Grinsen

Hast du heute ein tolles Dessert zubereitet?


Edit: Huhu! Ist noch wer da? Winken
Thema: This or That
Schneehäschen

Antworten: 5.790
Hits: 269.276
06.05.2017 13:30 Forum: Koboldstein-Klub


Vom Aussehen her eindeutig Graves, von dem Stand nach dem ersten Film auch Graves, vom insgesamten Wissen aus dem HP-Universum über die Personen finde ich alerdings Grindelwald interessanter.

Schottland oder Irland?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Schneehäschen

Antworten: 4.131
Hits: 174.779
28.04.2017 13:08 Forum: Koboldstein-Klub


Die Karotten waren zwar heiß, aber dann doch nicht so heiß. Unschuldig. Grinsen

Ist dir das Abstauebn manchmal lästig?
Thema: Der User nach mir...
Schneehäschen

Antworten: 8.103
Hits: 468.322
28.04.2017 13:06 Forum: Koboldstein-Klub


Nein, heute nicht.

Der User nach mir ärgert sich über Besserwisser, die zu allem Unglück auch noch ihren Vorschlag durchgeboxt haben.
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Schneehäschen

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
28.04.2017 13:00 Forum: Koboldstein-Klub


Im März.

Wann hast du das letzte Mal ein Bastelbuch in der Hand gehabt?
Thema: This or That
Schneehäschen

Antworten: 5.790
Hits: 269.276
28.04.2017 12:58 Forum: Koboldstein-Klub


Wenn es beim Supermarkt nicht gerade praktischer ist, dann beim Bäcker.

Schokolade: beißen oder zergehen lassen?
Thema: This or That
Schneehäschen

Antworten: 5.790
Hits: 269.276
23.04.2017 22:33 Forum: Koboldstein-Klub


Ich hab lieber zwei Gucklöcher, also das Fernglas.

nicht mehr benötigte Schul-/Lernmaterialien: wegwerfen oder aufheben?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Schneehäschen

Antworten: 4.131
Hits: 174.779
23.04.2017 22:31 Forum: Koboldstein-Klub


Tatsächlich schuldig.

Bekommst du morgen Babybesuch?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Schneehäschen

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
23.04.2017 22:28 Forum: Koboldstein-Klub


Äh, wenn ich recht überlege fällt mir da überhaupt keine ein. Ich glaube, das waren alles Schlösser, in denen ich bisher war.

Wann hast du das letzte Mal eine Prüfung bestanden?
Thema: Der User nach mir...
Schneehäschen

Antworten: 8.103
Hits: 468.322
23.04.2017 22:27 Forum: Koboldstein-Klub


Nein, bis auf Bücher und Filme habe ich gar kein HP-Merchandise.

Der User nach mir drückt für die kommende Woche vielen Leuten die Daumen.
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Schneehäschen

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
17.04.2017 23:39 Forum: Koboldstein-Klub


In einem richtigen Klassik-Konzert noch nie. Bisher hat es nur zu Aufführungen des Schulorchesters bei Schulfesten/Weihnachtsfeiern gereicht.

Wann hat dich das letzte Mal ein Geruch an deine Kindheit erinnert?
____________________________
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Schneehäschen

Antworten: 4.131
Hits: 174.779
17.04.2017 23:34 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig - ich bin da immer so ein kleines bisschen neidisch auf all die anderen mit ihren kreativen Ideen, mir fällt nie so was gutes ein.

Warst du schon mal bei einer Tupperparty oder ähnlichem?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Schneehäschen

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
15.04.2017 23:11 Forum: Koboldstein-Klub


Entweder vor einem oder vor zwei Jahren. Nachdenken Sogesehen kämen die beiden Filme ganz geschickt. Aber das geht mir zu lang in die Nacht hinein und ich weiß auch gar nicht, ob die heute oder morgen kommen.

Wann hast du dir das letzte Mal einen Zeh angestoßen?
Thema: This or That
Schneehäschen

Antworten: 5.790
Hits: 269.276
15.04.2017 23:10 Forum: Koboldstein-Klub


Ich habe absolut kein Hutgesicht, daher die Mütze.

Vase aus Glas oder nicht aus Glas?
Thema: Der User nach mir...
Schneehäschen

Antworten: 8.103
Hits: 468.322
15.04.2017 23:06 Forum: Koboldstein-Klub


Nein, zum Glück nicht. Fröhlich Aber: Trösten

Bist du anfällig für verwechselte Passwörter?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 3.854 Treffern Seiten (257): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH