Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 82 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Fanvideos und Fanart
Bellazissa Black

Antworten: 0
Hits: 2.573
Meine Fanvideos und Fanart 26.10.2014 07:55 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey Grinsen

Seit etwa einem Jahr übe ich ein bisschen was das Erstellen von digitaler Fanart mit Gimp angeht und jetzt habe ich mich an meinen ersten Fanfiction Trailer ausprobiert. Die FanFic an sich ist noch gar nicht uploadbereit, aber ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge wirklich freuen. Grinsen

Dramione / Bitter Fate:

Liebe Grüße Jenny
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Bellazissa Black

Antworten: 520
Hits: 224.358
23.11.2013 14:30 Forum: Fanfiction


Hey,
also es gibt eine (wie ich finde)supertolle DM/HG FF von bella_isa: the mess i made...
Es ist so eine "beide sind Schulsprecher" Situation ;D
Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen, die FF ist echt toll geschrieben und hat viel zu wenig Kommentare Grinsen
LG Bellazissa
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
31.10.2013 17:23 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ja, das mit dem Post ist ärgerlich! Mir ist das schon mehr als einmal mit einem FanFic Kapi passiert...
Traurig
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
17.10.2013 16:01 Forum: RPGs - Role Playing Games


^^Genau.

Wer möchte eigtl. als nächstes Posten am Gryffindor Tisch? (Ohne Stress machen zu wollen)
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
16.10.2013 17:31 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ich würde sagen, die Jungs dürfen nicht zu den Mädels aber andersherum schon Augenzwinkern
LG Jenny
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
16.10.2013 17:12 Forum: RPGs - Role Playing Games


*räusper* Was hast du denn vor? Scheinheilig
Ich weiß nicht, aber wäre interessant zu wissen, warum dich das interessiert Augenzwinkern
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
16.10.2013 14:47 Forum: RPGs - Role Playing Games


Hey, ich muss Tess Recht geben. Ihr/Wir seit/sind alle super Friends
Bin auch gespannt, wie es weitergeht Augenzwinkern
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
16.10.2013 10:59 Forum: RPGs - Role Playing Games


@Minerva: Das hatte ich auch eine ganze Zeit in einem anderen RPG, das ist eigentlich wie beim Schreiben... Man braucht einfach einen Moment um wieder richtig reinzukommen in die Story... Ist ja gar nicht schlimm... Ganz ruhig, hier kann ja nichts passieren, was man nicht wieder rückgängig machen kann...
*beruhigungs-cupcake-hinhalt* (Sorry Lienne, hab ich die geklaut Augenzwinkern hab aber gestern wirklich welche gebacken)
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
15.10.2013 12:53 Forum: RPGs - Role Playing Games


Oh Minerva, ich glaube, die Gespräche am Tisch waren noch gar nicht fertig...
Außerdem müssen die VS doch die Erstklässler in die Räume bringen...
LG
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Bellazissa Black

Antworten: 860
Hits: 291.659
15.10.2013 10:20 Forum: Hagrids Hütte


@Dora: Danke für die schnelle Antwort Augenzwinkern
Ja, ich dachte auch an einen Zauber oder sonst vielleicht an Keller...
Wenn man so fünf bis zehn Meter unter der Erde ist, sollten da ja auch Temperaturen um 7-8 Grad sein, oder?
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Bellazissa Black

Antworten: 860
Hits: 291.659
15.10.2013 09:59 Forum: Hagrids Hütte


Hallo,
ich hab auch eine Frage, und zwar zur Elektrizität in der Zaubererwelt...
In Hogwarts funktionieren doch keine elektrischen Geräte, aber wie werden dann Vorräte gekühlt?
Oder auch im Fuchsbau...? Haben die Weasley's einen Kühlschrank?
LG Bellazissa
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
13.10.2013 18:38 Forum: RPGs - Role Playing Games


Genau... Er muss aber rechtzeitig anfangen, sich zu freuen, immerhin braucht Mine noch ein Geschenk Augenzwinkern hihi, ich hab schon ne suuuuuuuper Idee breites Grinsen
Auch wenn Sirius Mine für ziemlich gestört halten wird, aber...
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
13.10.2013 18:11 Forum: RPGs - Role Playing Games


Genau, 7. Klasse sind nur die drei (naja, und ein paar, die wir aber nicht mitspielen lassen Augenzwinkern )
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
13.10.2013 16:29 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ich hatte Sirius jetzt am 9.9. und Bella am 11.11. eingetragen... Stand das nicht so in ihrem Steckbrief?
Ich kann die Daten aber gern noch mal ändern, wenn du willst...

(Postet Sirius eigtl. nacher noch mal? (Also das soll jetzt keine Aufforderung sein, sondern nur ne frage Augenzwinkern ? )
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Bellazissa Black

Antworten: 164
Hits: 49.017
13.10.2013 14:49 Forum: RPGs - Role Playing Games


Achso, ups,
ich hatte Zissa jetzt erstmal vorläufig den 14.2. "zugewiesen", weil ich fand, das sternzeichenmäßig Wassermann (oder Frau) aganz gut passt.
Ich kann das aber auch ändern, wenn du möchtest.

Damit die Geburtstage schön verteilt sind, dachte ich:
Sirius: 9.9.
Alecto: 17.4.
James: (ist vorgegeben: 27.3.)
Narzissa: s.o.
Peter: 7.5.

Ihr dürft aber gern "Einspruch!" rufen Augenzwinkern
Ich poste den Kalender aber erstmal im Spielthread (oben).

GLG Jenny
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 82 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH