Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Mara Thread
hela

Antworten: 3
Hits: 4.211
09.05.2016 21:32 Forum: Fanfiction


Huhu,
tut mir leid, das ich dir erst jetzt antworter.
Es ist okay, ich kann es verstehen wenn jemand anderer Meinung ist.
Gruß Hela
Thema: Der Mara Thread
hela

Antworten: 3
Hits: 4.211
Wichtiges 02.01.2016 12:25 Forum: Fanfiction


Hallo alle zusammen,
Ich dachte mir Harry Potter verkörpert in seiner Geschichte das gute. Dei Muggelgeborenen werden verfolgt und Voldemrot baut sich ein Terror Regime auf. Harry und seine Freunde kämpfen gegen das böseund stehen für die Menschen ein, die eine Leitfigur, einen Helden, Hlfe, Hoffung und Liebe brauchen.
Es muss zusammen gearbeitet werden um etwas zu erreichen ich meine wir als Harry Poter Fans sollten das auch können.
Ich habe mir überlegt das Mara eine Hexe aus ihrem Heimatland fliehen musste auf Grund eines Schwarzen Zauberers.
Kommt Mara nach Hogwarts? In welcher Zeit?
Wer begleitet sie?
Schreibt was euch einfällt egal ob Songfic Drabbel oder Geschichte.
Wie ihre Geschichte weitergeht und was sie erlebt entscheidet ihr.
Es gibt nur drei Regeln:
1. Erstellt einen Oneshot usw.nennt ihn Mara-der Name eures Oneshots. Auch Längere Ffs fände ich toll.
2. Bitte verlinkt doch diesen Oneshot damit viele mit machen. Im folgenden Kapitel wird Mara nocheinmal genauer erklärt.
3. Die letzte Regel ist das diese Geschichten nur positiv über Flüchtlinge sind oder gegebenenfalls mit Klischees spielen. Bitte nichts verletzendes, rassistisches oder beleidigens.
Bei Fragen stehe ich via PN zur Verfügung. Helft Mara die Harry Potter Welt zu entdecken. Und helft mir, ein zeichen zusetzen, das Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft die wichtigsten Tugenden sind.
Thema: Die magische Zahl Sieben
hela

Antworten: 98
Hits: 42.898
sieben 15.02.2015 13:32 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Die Zahl sieben ist auerdem eine addition aus 3(göttliche dreifaltigkeit als Übernatürlich) und 4(Elemente also irdische)
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
hela

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.284
Bist du in Hogwarts? 08.12.2014 20:55 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du in Hogwarts?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH