Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schokobrunnen Tests gesucht
Barrytrotter2

Antworten: 1
Hits: 8.320
Schokobrunnen Tests gesucht 24.09.2015 20:40 Forum: Wissenschaft und Technik


Hallo ihr lieben Harry Potter Freunde kennt sich zufällig jemadn mit Schokobrunnen aus? Will mich da jetzt nicht extra in nem Technik Forum anmelden breites Grinsen Gefunden habe ich bisher und diesen , Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Suche wirklich einen, der keine Klumpen wirft, ich traue den Testberichten aus dem Internet noch nicht ganz. Ein Schokofondue wollte ich mir jetzt nicht unbedingt zulegen :/
Thema: Bewerbung für den 4. Teil
Barrytrotter2

Antworten: 96
Hits: 31.890
Bewerbung Assistent Detektiv 10.03.2015 12:41 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Hey, bei uns ist gerade aktuellein Casting für eine regionale Produktion a la Sherlock Holmes und ich würde da soo gern ne Rolle bekommen als Assistent des Detektivs!! Die wollen ne Bewerbung, habe aber nirgendwo ein passendes Muster dazu gefunden. Dachte eventuell an ne umgeschiebene Firmenbewerbung wie die hier , aber is irgendwie auch nix wahres, habe mch auf einigen Bewerbungsseiten umgesehen und sonst nur das hier gefunden von RTL, aber bringt ja auch nix.... Wenn jemand Tipps hat, würde mich freuen.
Thema: Flash Games
Barrytrotter2

Antworten: 7
Hits: 4.636
01.07.2013 12:10 Forum: Computer und Internet


Haste mal bei funnygames nachgeschaut? :p
Thema: Chatroulette alternativen
Barrytrotter2

Antworten: 4
Hits: 3.466
01.07.2013 12:09 Forum: Computer und Internet


Das Hopper Dingsbums habe ich ja noch nie gehört. Ich find bei dem normalen etwas doof, dass man sich nun anmelden muss. Anosnsten gibt es in Deutschland ne Alternative, die sich nennt, is ganz witzig, ansonsten gerade, wenn man sich wie du oben im Urlaub befindet und Langeweile hat, das kenne ich auch sollte man mal nach regionalen Ausschau halten, ist immer ganz lustig!
Thema: Der Schlechteste Harry Potter Film
Barrytrotter2

Antworten: 36
Hits: 18.444
01.07.2013 12:06 Forum: Filme allgemein


Ich muss sagen, dass auch das Spiel hierzu nicht der Kracher war. Habblut Prinz als Film...naja Ich hab es auf der Playsi und das Spiel ist zwar an sich ne gute Umsetzung des Kinofilms, aber Fans der Vorlage sollten wohl möglichst zur gelungeneren Wii-Version des Spiels greifen.
Thema: Namen
Barrytrotter2

Antworten: 27
Hits: 6.608
01.07.2013 11:49 Forum: Hagrids Hütte


Harry Potter Wiki ist super, gibt es auch von Dragonball, hatte da sogar mal einen Artikel eingereicht!!
Thema: Seid gegrüßt!
Barrytrotter2

Antworten: 10
Hits: 2.539
01.07.2013 11:48 Forum: Der Sprechende Hut


Willkommen :-) bin auch neu hier, habe lange nur mitgelesen, jetzt wird es aber Zeit aktiv zu werden!!

Grüßele euer Barry Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH