Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 39 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Stephy Wood

Antworten: 153
Hits: 45.995
21.01.2014 23:59 Forum: Charaktere


Und Ron Weasley gefällt mir auch sehr momentan ist er gerade meine Nummer eins Gold Gold Gold
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Stephy Wood

Antworten: 153
Hits: 45.995
26.10.2013 20:32 Forum: Charaktere


Also ich könnte mich in George und Fred Weasley, Draco Malfoy, Marcus Flint und Oliver Wood verlieben, die fünf gefallen mir sehr Zaubern
Thema: Wer ist euer Lieblings Weasley?
Stephy Wood

Antworten: 110
Hits: 21.230
26.10.2013 20:26 Forum: Charaktere


Meine zwei Lieblinge von den Weasley's sind Fred und George,
Thema: Tokio Hotel
Stephy Wood

Antworten: 334
Hits: 53.589
15.09.2013 17:32 Forum: Musik


Also, ich finde die Jungs immer noch gut, aber das ist ja auch Geschmack sache. Die Musik höre ich momentan nur noch da einige Texte das ausdrücken was in mir ist und genau zu meiner Stimmung passt.

Aber ich finde im Gegensatz zu früher haben die sich richtig raus gemacht, ich habe großes Respekt vor den
Thema: Euer erster Harry Potter-Film im Kino?
Stephy Wood

Antworten: 23
Hits: 6.710
15.09.2013 15:33 Forum: Filme allgemein


Ich habe den 4. Teil im Kino gesehen einer Cousine von mir, wir saßen hinten. Ich bin später Harry Potter fan geworden aber dafür bin ich ein Stolzer fan ^^ und sammel alles breites Grinsen zwei Tassen, eine Bettwäsche und ein Kalender habe ich schon Grinsen ^^.

Harry Potter sind für mich die aller besten Filme
Thema: In welches Hogwarts haus würdet ihr rein gehen wollen ?
Stephy Wood

Antworten: 9
Hits: 3.896
In welches Hogwarts haus würdet ihr rein gehen wollen ? 15.09.2013 15:23 Forum: Filme allgemein


Ich bin echt mal gespannt in welches Haus ihr alle gerne in Hogwarts gehen würdet, wenn ihr dort zur schule gehen würdet.

Ich selber bevorzuge Slytherin Grinsen
Thema: Film 4 im Vergleich zum Film 5
Stephy Wood

Antworten: 87
Hits: 46.344
14.09.2013 15:31 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich finde den 4 Teil gut mal was anderes und lustig wie Ron mit Mcgonagall mit ihr Tanzen musste ^^ aber ich finde den 5. Teil ist aber auch gut gemacht nur das einzige was stört ist die Frau in Rosa "Umbridge " Grinsen Grinsen Grinsen
Thema: menschen, die diePotter-Bücher nicht kennen und in die Filme gehen...
Stephy Wood

Antworten: 228
Hits: 77.043
14.09.2013 15:20 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich habe angefangen mit den Filmen zu schauen und erst seit vor 1 oder 2 Monate angefangen das erste Buch zu lesen, die Bücher sind zwar gut aber dennoch bevorzuge ich die Filme Grinsen , da kann ich mich in mein Bett kuscheln und abends schön Harry Potter schauen tut echt gut besonders wenn man Krank ist ^^
Thema: Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen?
Stephy Wood

Antworten: 46
Hits: 29.570
14.09.2013 15:11 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich finde die alle gut.
Bei Ron muss ich immer wieder lachen besonders im zweiten teil seine Gesicht züge wenn er Angst hat Grinsen

Aber am aller besten Finde ich obwohl sie nicht bei steht "Belatrix Lestrange" die spielt ihre Rolle sehr sehr gut
Thema: Stein der Weisen
Stephy Wood

Antworten: 57
Hits: 24.268
24.08.2013 14:22 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich wähle auch das Elixier aber ich teile es mit meinen Freunden und meinen Partner und natürlich mit einigen Tieren
Thema: [User Fanart] Oliver Wood als Sims
Stephy Wood

Antworten: 2
Hits: 3.123
05.08.2013 18:04 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Danke. ja, habs zu spät gelesen das ich es im Falschen reingesetzt habe Grinsen
Thema: Dursley
Stephy Wood

Antworten: 9
Hits: 4.943
03.08.2013 22:05 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Danke Grinsen das werde ich haben. Lese jede freie am Buch Grinsen
Thema: Dursley
Stephy Wood

Antworten: 9
Hits: 4.943
01.08.2013 16:42 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Danke, das werde ich haben Grinsen
Thema: Dursley
Stephy Wood

Antworten: 9
Hits: 4.943
01.08.2013 16:09 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Glaub seit 3 oder 2 Jahren bin ich Harry Potter Fan, so genau weiß ich es nicht mehr Grinsen damals habe ich nur die Filme geschaut und mir nach und nach die Filme gekauft bis ich alle hatte nun aber bin ich auf den Geschmack gekommen die Bücher zu lesen und bin zwar grade beim ersten Buch und bin bis jetzt begeistert Grinsen
Thema: Dursley
Stephy Wood

Antworten: 9
Hits: 4.943
Dursley 31.07.2013 22:30 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich habe heute zum ersten Mal angefangen das Buch zu lesen, was mir auf gefallen ist das Mrs. Dursley im Buch Blond ist und im Film eine andere Haarfarbe hat Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 39 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH