Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 65 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
13.12.2008 13:23 Forum: Sport


So ihr lieben! Ich mach jetzt nach langer Pause einfach mal wieder weiter, vielleicht antwortet ja die eine oder andere von euch.... Augenzwinkern


Freitag, 12.12.08

Lausitzer Füchse - SERC Wild Wings 2:5
Landshut Cannibals - Tölzer Löwen 2:4
Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau 4:5 Geschockt
SC Riessersee - Wölfe Freiburg 3:2
EV Ravensburg Tower Stars - Heilbronner Falken 3:1 Scheinheilig
Fishtown Pinguins Bremerhaven - Dresdner Eislöwen 3:6 Traurig

EHC München hatte spielfrei





LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
04.11.2008 16:53 Forum: Sport


So, langsam ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen....aber nur langsam....
Bei euch sieht's auch etwas besser aus, das ist schön! Schwenningen kommt auch wieder, was für uns gut ist, dann gibt es wieder spannende Derby's. Und Crimmitschau versinkt am Tabellenende...was könnte es schöneres geben? Lachen

LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
19.10.2008 23:03 Forum: Sport


19.10. 12. Spieltag

Eispiraten Crimmitschau - SERC Wild Wings 3:5
Lausitzer Füchse - EHC München 0:4
Landshut Cannibals - EVR Tower Stars 4:1 Keine Ahnung
Heilbronner Falken - Fishtown Pinguins Bremerhaven 2:0 Traurig
Tölzer Löwen - Wölfe Freiburg 7:0
SC Riessersee - Bietigheim Steelers 0:8

Dresdner Eislöwen hatten spielfrei

Kurios: Vier Shut-outs und in der Partie Weißwasser gegen München keine einzige Strafzeit!!! Geschockt

Naja, hätte schlimmer kommen können für Ravensburg. War immerhin ne sehr kleine Truppe, die nach Landshut gereist ist: 15 Spieler (inklusive 2. Torwart!). Hoffe nur, das sich das Lazarett nächste Woche etwas lichtet, 7 Verletzte und 2 Grippe-Kranke, langsam wird's richtg fies! Wütend

LG und gute Nacht, Katha


Edit 25.10

24.10. 13. Spieltag

Tölzer Löwen - Lausitzer Füchse 2:3 n.P.
SERC Wild Wings - EVR Tower Stars 3:6 Tanzen Zunge raus
Heilbronner Falken - SC Riessersee 0:4
Bietigheim Steelers - Fishtown Pinguins Bremerhaven 5:0 Traurig
Wölfe Freiburg - Dresdner Eislöwen 3:4 n.P.
Eispiraten Crimmitschau - EHC München 2:4

Landshut Cannibals hatten spielfrei

Auswärtssiege sind schön! Applaus LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
12.10.2008 21:32 Forum: Sport


12.10. 10. Spieltag

Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen 3:1
Fishtown Pinguins - EHC München 4:3 Applaus
Landshut Cannibals - Eispiraten Crimmitschau 4:3
Wölfe Freiburg - SERC Wild Wings 7:5
SC Riessersee - EVR Tower - Stars 6:7 breites Grinsen
Tölzer Löwen - Heilbronner Falken 4:3

Bietigheim Steelers hatten spielfrei


17.10. 11. Spieltag

SERC Wild Wings - Heilbronner Falken 2:1 i.V.
Wölfe Freiburg - Eispiraten Crimmitschau 3:6
EHC München - Dresdner Eislöwen 4:2
EVR Tower Stars - Lausitzer Füchse 2:3 Traurig
Bietigheim Steelers - Landshut Cannibals 4:1
Fishtown Pinguins Bremerhaven - SC Riessersee 4:1 Applaus

Tölzer Löwen hatten spielfrei
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
12.10.2008 00:14 Forum: Sport


Erstmal vielen Dank, liebes Krümelchen! Umarmen

So, und nun:

10.10. 9. Spieltag

SERC Wild Wings - Bietigheim Steelers 3:6
Heilbronner Falken - Wölfe Freiburg 4:3
Dresdner Eislöwen - SC Riessersee 5:2
EHC München - Landshut Cannibals 3:0
Eispiraten Crimmitschau - Tölzer Löwen 2:4
EVR Tower Stars - Fishtown Pinguins Bremerhaven 6:4 Geschockt

Lausitzer Füchse hatten spielfrei

Tja, was soll ich sagen...für uns war's gut, für euch weniger.... Traurig
Konnte das Spiel leider nicht sehen, ein Bekannter hat nur ein bisl was erzählt. Unsere Jungs haben wohl ganz gut gespielt. Mal schaun wie's weiter geht, unser Krankenlager wird langsam immer größer....

LG Katha

Kruemel, nächstes mal werden's auch bei euch wieder 3 Punkte! Top
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
06.10.2008 17:39 Forum: Sport


Kommt mir alles irgendwie bekannt vor... Traurig leider..... Unglücklich
Kann dich daher gut verstehen....aber immerhin habt ihr noch nicht die schicke, rote Laterne Verärgert

Ich bin mit Freunden am Freitag sogar nach München gefahren....erst haben sie gar nicht gespielt und dann auf einmal....ups, da vielen doch noch glatt 2 Tore, dann OT und Penaltyschiessen, leider trotzdem verloren, allerdings verdient...

Wie schon gesagt, langsam mag ich nimmer Weinen

LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
06.10.2008 16:41 Forum: Sport


5.10. 8. Spieltag

Eispiraten Crimmitschau - Heilbronner Falken 1:5
Landshut Cannibals - SERC Wild Wings 5:4
Fishtown Pinguins Bremerhaven - Lausitzer Füchse 0:5 Traurig
Bietigheim Steelers - Wölfe Freiburg 3:2
SC Riessersee - EHC München 1:5
Tölzer Löwen - Dresdner Eislöwen 8:2

EVR Tower Stars hatten spielfrei (Gott sei dank! Keine Ahnung )

Mal im Ernst, langsam mag ich nimmer..... Weinen

LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
29.09.2008 18:35 Forum: Sport


6. Spieltag

Lausitzer Füchse - SERC Wild Wings 3:2
Landshut Cannibals - Tölzer Löwen 4:1
Fishtown Pinguins Bremerhaven - Dresdner Eislöwen 4:3 n.P. Applaus
Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau 8:1
SC Riessersee - Wölfe Freiburg 7:3
EVR Tower Stars - Heilbronner Falken 5:3 Tanzen

EHC München hatte spielfrei

Puh, endlich den 1. Sieg gefeiert!

LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
24.09.2008 14:12 Forum: Sport


3. Spieltag

Landshut Cannibals - Fishtown Pinguins Bremerhaven 4:3
Tölzer Löwen - SC Riessersee 4:3 n.P.
Heilbronner Falken - EHC München 1:3
Bietigheim Steelers - Lausitzer Füchse 4:2
Wölfe Freiburg - EVR Tower Stars 3:1 Traurig

Eispiraten Crimmitschau hatten spielfrei


4. Spieltag

Lausitzer Füchse - Heilbronner Falken 3:1
Dresdner Eislöwen - Landshut Cannibals 3:4 n.P.
Ft. Pinguins Bremerhaven - Eispiraten Crimmitschau 10:3 Geschockt
EHC München - Tölzer Löwen 1:2
SC Riessersee - SERC Wild Wings 4:7
EVR Tower Stars - Bietigheim Steelers 3:5 Traurig

Wölfe Freiburg hatten spielfrei

Tja, leider passt der Spruch "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" leider zur Zeit sehr gut zu Ravensburg.....
4 Spiel, 4 Niederlagen, 1 Punkt, rote Laterne.... Wütend
....und dann auch noch unser Verletzungspech! 1 Stürmer fehlt jetzt schon 2 Wochen, der andere muss jetzt 4 Wochen pausieren und der nächste fällt für den Rest der Saison aus....aua, dass tut richtig weh! Flop

Hoffe, die Jungs reissen sich zusammen und räumen ab dem nächsten Wochenende richtig ab!

Ach ja: Alles alles gute Nachträglich zum Geburtstag, liebes Krümelchen!

LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
12.09.2008 16:46 Forum: Sport


Heut geht's endlich wieder los! Kanns noch gar nicht abwarten, endlich zur Halle zu fahren.... Applaus

Ach ja, im Pokal treffen unsere Jungs am 8.10. auf Wolfsburg...schaun mer mal! Nachdenken

LG Katha


2. Bundesliga, 1. Spieltag

Lausitzer Füchse - Landshut Cannibals 1:3
Fishtown Pinguins - SERC Wild Wings 4:3 Applaus
EVR Tower Stars - Tölzer Löwen 1:2 n.P. Traurig
EHC München - Wölfe Freiburg 5:4
SC Riessersee - ETC Crimmitschau 4:2
Dresdner Eislöwen - SC Bietigheim Steelers 2:3 Geschockt

Heilbronner Falken hatten Spielfrei

Dumm gelaufen für uns, naja es kommen ja noch ein paar Spiele.... breites Grinsen

LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
08.09.2008 19:05 Forum: Sport


Das wär ja blöd, wenn du nicht auf euer 1. Spiel könntest... Flop Aber naja, manchmal kann man nix machen....
Gute Nachricht: unsere Stürmer Thomson hat "nur" einen Muskelfaserriss und muss 2-3 Wochen pausieren! Jipieh! Tanzen

Testspiel sind ja auch zum "testen" da, gestern z.B. war auch unser 2. Goalie im Tor, der ist immerhin auch erst 20 Jahre jung...Am Freitag kommt Tölz und dann werden wir ja sehen...immerhin nimmt Ravensburg neben Schwenningen und Bietigheim diese Saison anscheinend ne Favoritenrolle ein....(da wird mir irgendwie angst und bange....)

LG Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
08.09.2008 16:40 Forum: Sport


Hallö!

So, jetzt wirds aber wirklich mal Zeit, dass die Hauptrunde anfängt! Vielleicht machen unsere Jungs dann mal endlich die Handbremse auf und spielen gscheides Eisehockey....das war ja gestern net mit anzusehn.....!!! Verärgert

Ok, gegen München verloren, kommt vor, aber zu Hause??? Und dann noch gegen den Oberligist Hannover?? Das hätt jetzt echt net sein müssen.... Flop

Und dann kommt noch die Verletzung von Thomson dazu...so ein scheiß...hoffentlich nix schlimmes.... Traurig

Liebe Grüße, Katha

PS: Sorry, musste mal Dampf ablassen....
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
31.08.2008 22:05 Forum: Sport


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Applaus Wir sind im Viertelfinale!!! Applaus

Haben zwar 1:3 verloren, aber das hat gereicht! (Tordifferenz)

Ich kanns noch gar net glauben, das ist so geil! Und ich glaub, wir sind sogar der einzige 2liga Club, der weitergekommen ist!
So, und jetzt sollten unsere Jungs beim nächsten Pokal-Spiel nochmal richtig Gas geben, vielleicht schaffen sie ja die Sensation....??!!?? Fröhlich

Schade für Bremerhaven...war aber allerdings gut für uns also....kannst ja jetzt für uns die Daumen drücken, Krümelchen! Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße, Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
30.08.2008 22:17 Forum: Sport


Gibt's denn sowas! Geschockt
Bremerhaven schlägt Köln mit 3:2 ! Respekt Applaus

Aber das Beste kommt erst noch! Unsere Jungs schießen Duisburg mit aus der Halle Applaus

Ich kann's noch gar nicht fassen! Ich konnte nicht dabei sein, weil ich arbeiten musste.... Weinen so ein scheiß!
Auf Pinguine, morgen macht ihr Duisburg platt und Ravensburg blamiert Köln!
Das wäre doch mal ein Spaß....!!! Top

Liebe Grüße von der ganz fassungslosen Katha
Thema: Eishockey 2 BL
Katha

Antworten: 265
Hits: 42.542
15.07.2008 13:02 Forum: Sport


Ui, das wär' toll, wenn wir die beiden Erstligisten rauswerfen könnten. Fröhlich ...Allerdings kommt glaub ich nur einer der Gruppe weiter, also.....entweder
ihr oder wir Augenzwinkern
Ja, von Draisaitl hört man leider viel schlechtes...ich lass das alles mal auf mich zukommen! Wir werden sehen....und wenn er nix taugt, nehmen wir einfach den Kujala..... Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 65 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH