Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Jaly

Antworten: 860
Hits: 291.631
Frage 22.06.2013 14:27 Forum: Hagrids Hütte


Hallo!
Ich habe eine Frage: Was nimmt man in Zaubertränke in der 7. Klasse durch?
Thema: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"
Jaly

Antworten: 66
Hits: 51.518
Danke! 22.06.2013 14:14 Forum: Hagrids Hütte


Danke, ihr habt mir sehr geholfenGrinsen
Thema: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"
Jaly

Antworten: 66
Hits: 51.518
Frage 22.06.2013 13:46 Forum: Hagrids Hütte


Hallo ihr lieben!
Ich schreibe zusammen mit meiner Freundin eine FF auf fanfiktion.de (Ihr könnt ja mal reinlesen, sie heißt Lily Evans vs. James Potter und geht, wie man dem Titel entnehmen kann, um Lily und James und ihr Beziehung, bzw. ihre Nicht- BeziehungGrinsen )

Auf alle Fälle schreibe ich gerade an einem Kapitel und weiß nicht, wie die Zaubertranklehrerin/ der Zaubertranklehrer in der Rumtreiberzeit heißt!

Helft mir bitte!!!
Danke schon mal im vorausGrinsen
LG Jaly
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH