Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 432 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
das Dami-Loonchen

Antworten: 586
Hits: 139.647
01.08.2011 15:24 Forum: Pottermore


Juhuu, ich hab's auch endlich geschafft Tanzen ... gut, die Mail kam "schon" kurz nach 1 Uhr, aber vorher musste ich endlich mal was essen^^ ... und duschen oO

Ich heiße

und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, habe sogar schon fast darum gefleht, dass ich meine Mail bekomme, damit ich mir die nächsten paar Tage keinen neuen, wohl schlimmeren Namen aussuchen muss ^^

Ansonsten standen die hier noch zur Auswahl: MagicThorn39, YewSickle45, HexMist110 und FlooWombat211

Grinsen
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
das Dami-Loonchen

Antworten: 327
Hits: 55.789
15.07.2008 11:15 Forum: Kino & TV


"Das Mädchen im Kamin" war die Folge vor dem Cybermen-Zweiteiler Augenzwinkern

wem's noch nicht aufgefallen ist: Die Schauspielerin, die in dieser Folge Reinette/Madam de Pompadour gespielt hat, spielt die Beth in der Serie Moonlight Augenzwinkern
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
das Dami-Loonchen

Antworten: 327
Hits: 55.789
07.07.2008 20:56 Forum: Kino & TV


Willkommen und herein spaziert! Applaus Umarmen

Staffel 1 kommt am 10. Juli raus! Augenzwinkern ...Und Staffel 2 wahrscheinlich Januar 2009

-----------------------------------------

So, jetzt ist auch Staffel 4 zu Ende Weinen Unglücklich ABER: meine schlimmste Befürchtung bezüglich letzter Episode ist NICHT eingetroffen Tanzen
Jetzt heißt es: Auf Weihnachten warten

Die Folge am Sonntag fand ich auch ganz nett. Ist jetzt aber nicht meine Lieblingsfolge, aber hatte einige Momente worüber ich mich sehr gefreut hab. Z.B. Mickey's Entwickling, ich hab richtig lieb gewonnen; Lloyd-Pack aka Mr. Lumic; "The Lion sleeps tonight" Lachen ; Rose erfährt, dass in der Parallelwelt ein Hund "Rose" genannt wurde und der Doctor sich darüber natürlich herrlisch amüsiert xDDD etc...
...bin dennoch nicht so der Cybermen-Fan

achso: "The Girl in the Fireplace/Das Mädchen im Kamin" ist immer noch einer meiner Lieblingsepisoden *träum* (Der heimliche Star dieser Epi: Arthur, das Pferd xD)
Thema: David Tennant (Barty Crouch jr.)
das Dami-Loonchen

Antworten: 72
Hits: 23.169
07.07.2008 20:43 Forum: Schauspieler


Die Ausstellung, die ich mir angeguckt hab, war in Land's End Augenzwinkern Aber es gibt mehrere, guckste
....aber dieser eine gewisse Dalek ging auf Dauer doch ein "bisschen" auf die Nerven xD

Ja, stimmt die Poster finde ich auch nicht so prickelnd. Mit Torchwood habe ich mich noch nciht so befasst Verwirrt
Thema: David Tennant (Barty Crouch jr.)
das Dami-Loonchen

Antworten: 72
Hits: 23.169
02.07.2008 21:55 Forum: Schauspieler


das t-shirt ist toll! breites Grinsen Cool

Bei mir wars eher andersder rum. Vor einem Jahr war ich in einer DrWho Ausstellung, ohne zu wissen, was das eigentlich ist, und auf einmal klotzt mich so ein komischer Typ von nem Poster an, den ich doch aus Harry Potter kenne^^ Naja, und ab da hab ich mir DrWho interessiert

Der Cliffhanger ist so fies Ätsch Ich hoffe einfach, dass Tennant noch eine Weile den Doc spielt
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
das Dami-Loonchen

Antworten: 327
Hits: 55.789
02.07.2008 21:47 Forum: Kino & TV


umsonst? keine ahnung Keine Ahnung Die Koordinaten habe ich mal im Internet gesucht, naja, im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich auch einfach im DrWho-Forum hätte gucken können xD ->
direkt zum Link der Infoseite ->

das beste ist, ich krieg vllt meinen eigenen Reciever, mit dem ich dann englische Sendungen gucken kann breites Grinsen

Zum Thema "Exit von Tennant": Mensch, ist mir am Samstag das Herz in die Hose gerutscht! o.O Ich saß nur noch "Nein! Das können die doch nicht machen! Das geht doch nicht!" schreiend vorm Fernseher ...und dann auch noch dieses großprotzige "to be continued" --- aaaaargh! Böse In diesem Moment wäre ich RTD am liebsten an den Hals gesprungen ...und das ist er auch noch zu herhabend, einen Next Time Trailer dran zu hängen *grummel*
Aber noch ist ja nicht alles klar! Augenzwinkern Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Tennant noch ein Weilchen bleibt *hoff*

...aujaaah... David verdient ne Menge @.@

Ich weiß leider Video, wo er richtig schottisch spricht *sry*
Thema: David Tennant (Barty Crouch jr.)
das Dami-Loonchen

Antworten: 72
Hits: 23.169
26.06.2008 22:17 Forum: Schauspieler



nein, wird er leider nicht mehr... Wenn ich mich recht entsinne, bekam Barty Crouch Jr. einen Kuss von einem Dementor, nachdem er entlarvt wrude =/ ...in Film wird man darüber ja nicht informiert -.- ...


da hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht drauf geachtet^^
wusstet ihr, dass David's richtiger Name David John McDonald ist?^^ (bin mir grad nicht sicher, ob das schon hier irgendwo steht...)
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
das Dami-Loonchen

Antworten: 327
Hits: 55.789
26.06.2008 21:58 Forum: Kino & TV


wie können die 4. staffel sehen, weil wir BBCone empfangen breites Grinsen

1) na gut, Forest of the Dead fand ich jetzt nicht furchtbar, da gibt es schon schlimmere Folgen bei DrWho Fröhlich ich kann z.B. nicht wirklich viel mit Tooth and Claw anfangen. Na gut, der Werwolf war auf jeden Fall besser als der aus Harry Potter Fröhlich hm... River Song =/ ich weiß wirklich nicht, was ich von ihr halten soll...
2) Ich hab zu meiner Schande noch keine einzige Torchwood-Folge gesehen. Aber ich möchte unbedingt. Ganz wichtige Grund dabei ist, dass Jack da vorkommt Cool naja, im Finale von Season 4 sind ja anscheinend noch so eine Gwen und ein Ianto dabei, die, so wie ich es verstanden hab, zum Torchwood-Team dazu gehören o.O
3)Ich habe riesen Bammel vorm Finale von Season 4, weil ich befürchte, dass der Doctor stirbt oder besser gesagt regeneriert. Ich will nicht, dass David Tennant aufhört Unglücklich ...und ich befürchte, dass vllt Donna dran glauben muss.
4) Turn Left war ... wow Geschockt
5) jupp, ich^^

jaaaaaaah, Time Crash war genial!! Traum -> "You're a fan!" Lachen (jupp, war (glaub ich^^) der fünfte)
Voyage of the Damned habe ich leider noch nicht gesehen, ich soll nämlich noch auf meine Schwester warten Scheinheilig

ach herrje, nicht mehr ganz so lange und ich sehe zum ersten mal Davros Spinne
Thema: David Tennant (Barty Crouch jr.)
das Dami-Loonchen

Antworten: 72
Hits: 23.169
16.06.2008 22:47 Forum: Schauspieler


Jetzt, wo ich's lese, bekomme ich auch Bock darauf, David auf der Bühne sehen zu wollen. Ich find, das er wirklich ein guter Schauspieler ist, nicht nur als Doktor^^, und außerdem würde ich auch gerne mal ein Englisches Theater sehen
Außerdem möchte ich mal wieder nach England, das letzte Mal ist doch schon soooo lange her... letzte Ostern^^

zur Synchro vom 10. Doc: wenn man zu sehr genau hinguckt, können ja Bild und Ton nicht zusammen passen xD. Naja, mittlerweile habe ich mich doch ganz gut dran gewöhnt, auch wenn ich mir jedes mal Zorro aus One Piece als nächsten Doctor vorstellen muss xD
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
das Dami-Loonchen

Antworten: 327
Hits: 55.789
16.06.2008 22:37 Forum: Kino & TV




Christopher Eccelston will, soweit ich das weiß, kein Seriendarsteller sein, also nicht so lange bei einer Sache bleiben ...irwie so^^ ...und ich denk, man wollte vllt die Basis von Doctor Who in der 1. Staffel zeigen und da gehört ja die Regeneration dazu
Scheinheilig
...Torchwood wird noch viel öfter erwähnt xD Es hat mich fast kirre gemacht, weil ich endlich wissen wollte, was den Torchwood ist


geht mir genau so Fröhlich breites Grinsen
das Video hatte ich schon mal angeschauts und ich finds klasse Fröhlich Top


dazu könnte ich ein Liedchen singen Cool -Schaut jemand die in GB aktuell laufende 4. Staffel?
Thema: David Tennant (Barty Crouch jr.)
das Dami-Loonchen

Antworten: 72
Hits: 23.169
03.06.2008 16:21 Forum: Schauspieler


war vllt auch nicht sinnvoll, ausgerechnet am sonntag die folge zu gucken, weil es das staffelfinale war Augenzwinkern

bin mal gespannt, wie der synchronsprecher von david ist, da er eher einen quirrligen, stets rumzappelnden doctor darstellt, der auch gerne mal in die höhere tonlage geht Fröhlich
Thema: Indiana Jones
das Dami-Loonchen

Antworten: 280
Hits: 32.255
03.06.2008 16:12 Forum: Kino & TV


super toll waren sie nicht, aber ich störe mich nicht so an denen Augenzwinkern dagegen mochte ich die Affen auch nicht. Auch die ganze Tarzan-Sache fand ich blöd
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
das Dami-Loonchen

Antworten: 327
Hits: 55.789
03.06.2008 16:09 Forum: Kino & TV


*seufz* ...er kommt ja wieder Scheinheilig es müsste anfang 2009 eigentlich die dritte Staffel Torchwood beginnen.

naja: "Bye, bye, Chris! And hello David Tennat" - Klappe die 2. ...es ist irgendwie jedesmal schwer, sich von Christopher Eccleston zu verabschieden Weinen

*neid* - will ich auch nochmal nach GB breites Grinsen viel spaß dort Augenzwinkern

Ich glaub, dass in jeder Staffel ein Autor nur eine Folge bzw. Zweiteiler übernehmen kann, aber so genau hab ich noch nicht drauf geachtet, na gut, außer der Chef-Autor, in dem Fall Russel T Davies, darf mehrere Sachen schreiben ...und ab 2010 übernimmt Stefen Moffat den Chef-Autor-Sessel!! "bye bye, RTD!!" Tanzen
die nächste Moffat-Folge, The in the Fireplace, hier auf Pro7 kommt ziemlich bald sogar. In Staffel 2 ist es, glaub ich die 4. Folge; davor käme: Die Weihnachtsinvasion + Die Neue Erde, Mit Zähnen und Klauen, Klassentreffen -> am 29.6. wahrscheinlich (steht noch nicht im Programm auf die Pro7-Seite)
Thema: Indiana Jones
das Dami-Loonchen

Antworten: 280
Hits: 32.255
03.06.2008 15:49 Forum: Kino & TV


Hey ho!

Mir hat der vierte Indy-Film super gefallen! Klar, hier und dort wars n "bissl" übertrieben (ich sag nur Kühlschrank *g*), aber es war trotzdem super Unterhaltung. Und darum geht es mir bei nem Indy Film Augenzwinkern
Ich bin auch mehr oder weniger mit Indiana groß geworden und habe die Filme mit ungefähr 6 Jahren gesehen (was? o.O die Originalfassung vom zweiten ist ab 16? oder hab ich mir grad nur was falsches gemerkt o.O?)
Deswegen bin ich froh, auch mal ein Indy-Film im Kino genießen zu dürfen Cool und es war das Geld allemal wert Top

...bin ich die einzige, die sich an diesen Erdmännchen (?) nicht stört? Verwirrt ich fand die eher irwie lustig breites Grinsen
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
das Dami-Loonchen

Antworten: 327
Hits: 55.789
01.06.2008 21:04 Forum: Kino & TV


Ich bin auch nicht so der Sci-Fi-Fan, das einzige was ich eigentlich nur die ganze Zeit richtig mochte, war Star Wars …und da streitet man sich ja auch, ob das überhaupt richtig Sci-Fi oder doch eher Fantasy ist *schulterzuck*
Jap, die Folgen sind sehr unterschiedlich. Am meisten mag ich die, die von Steven Moffat sind (die Folge aus dem zweiten Weltkrieg hat er auch geschrieben Augenzwinkern ). Gestern kam z.B. eine Folge von ihm im britischen Fernsehen …also die neueste Folge der 4. Staffel…. Und ich glaub, der gute, alte Moffmeister schafft es noch, mich in ein paranoides Wrack zu verwandeln ^^. Seine Folgen sind genial! *top*

Jack kommt auch wieder! *riesig freu* Nur dauert das ganz schön lange bis dahin und ich weiß nicht, ob Pro7 das auch noch ausstrahlen würde *hoff, dass man sie auf Pro7 sehen kann*.
Es gibt ja auch noch das Spin-Off „Torchwood“ mit Captain Jack. Ich hab davon leider noch nichts gesehen, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Serie gut ist.

Ja, das Lied kenne ich, hab aber zu meiner Schande nur den Anfang angehört. Hol ich auf jeden Fall noch mal nach xD (ach mist… Wicked hab ich ja auch noch nicht gesehen *grummel*)

Naja, ab nächsten Sonntag David Tennant als Doc! *freu* Mal schauen, wie seine Synchro wird, heute hat man davon ja noch nicht viel gehört xD
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 432 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH