Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 63 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Hangman
~Loony~

Antworten: 10.321
Hits: 510.869
11.10.2011 16:48 Forum: Koboldstein-Klub


R ?
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
~Loony~

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.309
24.09.2011 16:36 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du ein Buch?
Thema: Letzte ist erstes Wort
~Loony~

Antworten: 681
Hits: 55.476
20.09.2011 21:45 Forum: Koboldstein-Klub


Verkauft werden neben Schokofröschen im Hogwarts-Express auch Kürbispasteten.
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
~Loony~

Antworten: 1.120
Hits: 166.036
18.09.2011 21:48 Forum: Pottermore


Jetzt wo Harry_Potter_Fan_96 (SucherNox123) seine Zahl dran hängt, mache ich das doch auch mal. Nicht das es zu Verwechselungen kommt. Augenzwinkern Wobei die Zahlen dann wohl auch nicht immer hilfreich sind, bin nämlich nur eine Zahl weiter: SucherNox124 Grinsen

Finde interessant, wie dicht unsere Namen doch zusammen sind und das im selben Forum, wenn man bedenkt wie groß Pottermore ist. Und das wir dann noch im gleichen Haus sind... Fröhlich

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Tränke brauen. Ich habe leider nicht soviel Zeit, dass ich viele Punkte beisteuern könnte...
Thema: Letzte ist erstes Wort
~Loony~

Antworten: 681
Hits: 55.476
17.09.2011 20:52 Forum: Koboldstein-Klub


Toblerone sind genauso aus Schokolade wie Schokofrösche.
Thema: Harry Potter Kette
~Loony~

Antworten: 5.185
Hits: 424.731
17.09.2011 20:47 Forum: Koboldstein-Klub


Die unbeschriftete Eingangstür zur Mysteriumsabteilung liegt ganz am Ende eines fensterlosen Gangs neben der Treppe zu den wenig besuchten

erichtsräume

im zehnten Stock im Ministerium.
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
~Loony~

Antworten: 1.120
Hits: 166.036
17.09.2011 20:39 Forum: Pottermore


Ich hätte da mal eine Frage: Wird die Mitgliederliste am Anfang noch geführt? Ich bin nämlich auch eine Ravenclaw (schon eine ganze Weile, habe aber immer vergesen hier zu schreiben Zunge raus ). Und mein Name ist lustigerweise der gleiche wie von Harry_Potter_Fan_96: SucherNox Fröhlich
Thema: Die Märchen von Beedle dem Barden
~Loony~

Antworten: 7
Hits: 2.732
17.09.2011 20:30 Forum: Pottermore


Hallo Tonks161,

es ist nicht schlimm das du hier geantwortet hast. Wenn du neu bist, kannst du einfach noch nicht alles wissen. Das Forum ist groß, lass dir Zeit und erforsche es. Grinsen Zumal ich nicht denke, dass es Witchcraft böse gemeint hat. Sie hat einfach nur die Tatsachen dargestellt.

So, und jetzt denke ich sollte dieser Thread geschlossen werden. Augenzwinkern
Thema: Freundschaftsanfragen
~Loony~

Antworten: 54
Hits: 10.704
17.09.2011 20:15 Forum: Pottermore




Ich muss jetzt mal darauf hinweisen, dass die existierende Liste mit den Pottermore-Namen nicht zwangsläufig hilfreich ist. Einige Mitglieder werden dort nämlich ohne ihre Zahlen aufgeführt. Was wiederum heißt, dass man nicht gleich davon ausgehen kann das diese Person die gesuchte ist. Dort werde ich z.B. nämlich nur als aufgeführt, der oder die , die hier von vielen gesucht wird bin ich allerdings nicht - auch wenn meine Zahl sehr, sehr, sehr nah dran ist. Fröhlich

Wobei ich anmerken sollte, dass ich diesen Thread jetzt trotzdem nicht unbedingt sinnvoll finde. Ich denke nämlich ebenfalls, dass die wenigsten hier nachgucken werden. Aber Zufälle gibt es ja bekanntlich immer wieder. Augenzwinkern
Thema: Haustiere
~Loony~

Antworten: 72
Hits: 21.848
10.09.2011 19:39 Forum: Pottermore


Ich habe auch die schwarze Katze genommen - und nein, ich wollte nie eine Ratte. Augenzwinkern

Habe sie genommen, weil mein alter Kater auch schwarz war. Auch wenn er eher nicht so schlank war, wie die angebotene Katze.
Benannt habe ich sie auch nach meinem alten Katzer: Blacky II. (Ja, ich weiß der Name Blacky ist nicht sehr kreativ, aber er wurde schon im Tierheim so genannt. Grinsen )
Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte
~Loony~

Antworten: 186
Hits: 52.224
10.09.2011 17:56 Forum: Pottermore


@ eglamour03: Danke. Habe den Tipp mit den Waschbecken gestern noch woanders gelesen. Hat allerdings einge ganze Weile gedauert, bis ich sie gefunden habe. Augenzwinkern
Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte
~Loony~

Antworten: 186
Hits: 52.224
09.09.2011 23:16 Forum: Pottermore


Kann mir zufällig jemand verraten, wo ich die finden kann? Die fehlen mir nämlich noch... Danke. Grinsen

@ Mafalda: Die Mistelbeeren sind bei dem Weihnachtskapitel auf der dritten Zoomebene. Da hängt an der Wand zwischen den Bäumen ein Mistelzweig.
Thema: Letzte ist erstes Wort
~Loony~

Antworten: 681
Hits: 55.476
07.09.2011 23:08 Forum: Koboldstein-Klub


Weise war bestimmt auch Merlin.
Thema: Harry Hangman
~Loony~

Antworten: 10.321
Hits: 510.869
01.09.2011 20:34 Forum: Koboldstein-Klub


Ja, dann... ?
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
~Loony~

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.309
01.09.2011 20:32 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du Harrys Buch für Zaubertränke im 6.ten Jahr? Bzw. das alte Buch von Snape?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 63 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH