Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 313 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Großer HP-Fragebogen
faolchú

Antworten: 174
Hits: 65.505
07.03.2013 01:32 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine werden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Thema: Was ist eure Lieblingsstadt?
faolchú

Antworten: 58
Hits: 15.419
27.01.2013 12:02 Forum: Hogsmeade


Eine schwierige Frage, denn es gibt so viele Städte, in denen ich mich wohl fühle.

Spontan würde ich als meine Lieblingsstädte bezeichnen:

London
Sydney
Vancouver
Auckland
Edinburgh
Swakopmund
Wien
Kapstadt
Köln
York (stellvertretend für viele andere Städte in UK. Bin ein absoluter England- und Schottland-Fan)

LG
faolchú
Thema: WB Harry Potter Studio Tour
faolchú

Antworten: 10
Hits: 5.543
03.10.2012 23:08 Forum: Filme allgemein


Ich war letzten Monat dort und fand's super, mir alles mal aus der Nähe anzusehen. Habe das Ticket im Internet gebucht über Golden Tours. Im Preis enthalten war die Eintrittskarte sowie Hin- und Rückfahrt. Der einzige Nachteil war, dass man aufgrund der gebuchten Rückfahrt "nur" 3 Stunden Aufenthalt hatte. Augenzwinkern

Man hatte uns außerdem zu Beginn "vorgewarnt", dass man schnell die Zeit vergessen kann und vor allem garantiert seeeehr viele Fotos machen wird. Das kann ich nur bestätigen, ich habe fotografiert und gefilmt was das Zeug hält. Fröhlich
Thema: hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????
faolchú

Antworten: 43
Hits: 23.508
26.08.2011 21:07 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Also, ich fand es von Anfang an eigentlich mehr als offensichtlich, dass die beiden zusammenkommen werden. So gegensätzlich wie die beiden sind. Was sich liebt, das neckt sich. Fröhlich
Dagegen konnte ich mir Harry/Hermine überhaupt nicht als Paar vorstellen. Die beiden passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Na ja, das ist alles Ansichtssache. Grinsen Für mich wäre es jedenfalls aber auch kein Drama gewesen, wenn die beiden zusammengekommen wären.
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
faolchú

Antworten: 789
Hits: 117.057
23.08.2011 21:37 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Top Hat sehr viel Spaß gemacht!

Bei den Umfragen zu den ersten fünf Filmen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Augenzwinkern
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
faolchú

Antworten: 712
Hits: 123.182
21.08.2011 22:55 Forum: Pottermore




@Ginny Molly Potter: Vielen Dank für die Signatur. Gefällt mir sehr gut. Umarmen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
faolchú

Antworten: 712
Hits: 123.182
21.08.2011 20:45 Forum: Pottermore


Hallo! Hat jemand Lust mir auch eine Signatur zu machen? Hoffe, das ist nicht zu viel Arbeit.
Mein Name ist . Die Gestaltung überlasse ich euch. Augenzwinkern
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
faolchú

Antworten: 789
Hits: 117.057
19.08.2011 21:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




1. Snapes Geschichte - Gespräch Snape und Dumbledore plus Flashbacks
2. McGonagalls Kampfvorbereitungen und -aufforderungen
3. Snapes Tod und letztes Treffen mit Harry
4. Harry opfert sich
5. Aufbau des Schutzzaubers
Thema: Fehler-Thread
faolchú

Antworten: 111
Hits: 32.251
17.08.2011 21:10 Forum: Pottermore




Das Problem habe ich seit gestern auch. Habe schon den Verlauf, Cookies und Cache gelöscht, den Rechner runtergefahren und neu gestartet, aber nichts hilft. Unglücklich
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
faolchú

Antworten: 789
Hits: 117.057
16.08.2011 12:51 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




1. 21b Snapes Geschichte - Gespräch Snape und Dumbledore plus Flashbacks
2. 12b Aufbau des Schutzzaubers
3. 12a McGonagalls Kampfvorbereitungen und -aufforderungen
4. 11a Snapes Rede in der Großen Halle, Konfrontation mit Harry
5. 11c Voldemorts magische Stimme/ Ginny und Co. stellen sich vor Harry
Thema: In welchem Haus seid ihr?
faolchú

Antworten: 352
Hits: 90.017
15.08.2011 23:16 Forum: Pottermore


Ich bin in RAVENCLAW. breites Grinsen

Damit habe ich mein Ziel erreicht. Ich wollte entweder nach Slytherin oder Ravenclaw.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
faolchú

Antworten: 468
Hits: 106.548
15.08.2011 22:52 Forum: Pottermore


Habe endlich meinen Zauberstab:

Erle mit Phönixfederkern, 10 Zoll, hart breites Grinsen
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
faolchú

Antworten: 468
Hits: 106.548
15.08.2011 22:23 Forum: Pottermore


Hi, ich habe mal eine Frage:
Ich komme nur bis zur "Ankunft in der Winkelgasse" und muss meine Einkaufsliste finden. Komme hier irgendwie nicht weiter, und Gringotts ist gesperrt. Wie kann ich das entsperren?
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
faolchú

Antworten: 468
Hits: 106.548
15.08.2011 17:28 Forum: Pottermore


OMG, die Mail ist da! Geschockt

Sitze leider noch im Büro und kann mich frühstens in ca. 2 Stunden näher damit beschäftigen. Hoffentlich ist bald Feierabend!
Thema: Fanartwünsche
faolchú

Antworten: 2.102
Hits: 430.812
14.08.2011 22:07 Forum: Fanart


Hallo, könnte mir vielleicht jemand eine Signatur machen (sollte die Mindestgröße des Forums nicht überschreiten)?

Darauf zu sehen sein sollte Snape, möglichst mit Motiven aus Film 7.2.
Farbe: gerne schwarz/weiß
Textvorschläge: Severus Snape oder After all this time? Always! oder Look at me

Wenn ihr bessere Ideen habt, nur zu... breites Grinsen

Schon mal vielen Dank im Voraus! Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 313 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH