Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Queer as Folk
calligraphy

Antworten: 45
Hits: 13.295
10.07.2006 02:04 Forum: Kino & TV


wieder mal vollkommen ohne werbung -_-, aber!: die erste staffel von queer as folk ist jetzt im handel erhältlich, natürlich mit englischer tonspur, für rund 40€ habt ihr die komplette erste staffel zu hause und könnt sie euch auch zu menschenwürdigen zeiten anschauen Augenzwinkern ach ja, fsk ist übrigens ab 16 Augenzwinkern
Thema: Brokeback Mountain
calligraphy

Antworten: 71
Hits: 7.172
15.01.2006 00:55 Forum: Kino & TV


weil du den ersten spoiler so scheiße hingeschriebn hast, habe ich mich verspoilert. toll. danke schön, das du mir einen film verdorben hast, auf den ich mich schon richtig gefreut hatte.
Thema: Konzerte
calligraphy

Antworten: 316
Hits: 44.122
08.01.2006 17:25 Forum: Musik


Ich war bis her 4 mal auf placebo konzerten und hab immer in der ersten Reihe gestanden breites Grinsen

fettes brot, sportfreunde stiller und beatsteaks haben mal alle zusammen gespielt, da war ich auch

außerdem war ich einen tag auf'm hurricane 04 (da haben placebo gespielt Augenzwinkern ) und hab da u.a. die pixies gesehen, die mir da auch ziemlich gut gefallen haben.

dann halt noch viele kleine bands in clubs und so, z.B. myballoon, von denen hat hier wahrscheinlich keiner was gehört breites Grinsen
Thema: Queer as Folk
calligraphy

Antworten: 45
Hits: 13.295
Queer as Folk 08.01.2006 17:17 Forum: Kino & TV


Hi Leutz,

wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) startet morgen, Montag den 9. 1.2006 auf ProSieben die Serie Queer as Folk. Und ich wollte ein bisschen Werbung dafür machen, da ProSieben das ja irgendwie unterlässt. breites Grinsen Ich werd mir die Serie auf keinen Fall entgehen lassen, auch wenn sie relativ spät läuft.

Für alle, die noch nie was von Queer as Folk gehört haben eine kurze Zusammenfassung:
Die Serie handelt von dem Leben einer Gruppe von 5 schwulen Männern und 2 lesbischen Frauen. Sie haben mit alltäglichen Problemen zu kämpfen, aber auch mit Intoleranz, Homophobie und Vorurteilen. Dabei geht es nicht nur dramatisch und spannend zu, sondern auch romantisch und witzig.
Aufgrund von teilweise recht freizügigen Sexszenen läuft die Serie in der ersten Woche um Mitternacht, an allen nachfolgenden Montagen 23.45 Uhr. Augenzwinkern

Also Leute, wenn ihr alt genug seit und Interesse habt, lasst euch diese wunderbare Serie unter keinen Umständen entgehen!

Jeden Montag 23.45 Uhr auf ProSieben! Es lohnt sich! Top

für weitere infos hier die und die
Thema: Lieblings-Pairing
calligraphy

Antworten: 891
Hits: 139.972
19.12.2005 10:56 Forum: Charaktere


Hey!
Wenn du nicht nur "echte" (canon) pairings mit in deine umfrage einbeziehst, sollten auch slash pairing auswahlmöglichkeiten dabei sein. Traurig zum thema: ich perönlich kann mich nicht zwischen harry/draco und harry/snape entscheiden. Cool
calli
Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
calligraphy

Antworten: 253
Hits: 107.171
14.10.2005 17:21 Forum: Fanfiction


hallo, ich hab da auch noch mal eine frage. ich hab meine ff erstellt, aber jetzt muss ich noch wissen, wie ich sie verlinke. wo kriege ich den link für meine story her?
Thema: noch ne neue... :D
calligraphy

Antworten: 8
Hits: 2.870
24.05.2005 21:23 Forum: Der Sprechende Hut


ja, bio kann recht lustig sein, meine bio lehrerin ist auch so, scheint am fach zu liegen... breites Grinsen ich hätte chemie sowieso erst letztes jahr abwählen können, mochte es aber eigentlich und hatte auch gute noten...
hp 1 eins hab ich vor fast sechs jahren gelesen, ich war im ferienlager und da wars das einzige buch was da war. ich hatte es in zwei tagen durch und hab dann überlegt es nochmal zu lesen. 14 tage bücherfreie zeit waren nicht leicht! breites Grinsen
als ich wieder zu hause war, hab ich mir hp 1-3 kaufen lassen und seitdem hab ich die bände immer gleich gekauft, als sie rauskamen. der sechste wird der erste sein, den ich auf englisch lese!
Thema: noch ne neue... :D
calligraphy

Antworten: 8
Hits: 2.870
24.05.2005 20:59 Forum: Der Sprechende Hut


ich zittere schon vor meinen abi nächstes jahr! obwohl, nächsten juni ist alles vorbei Nachdenken ich bin also erst in der zwölften, auch wenns echt schon stress genug ist. ich hab bio und chemie als LK's, hätte aber chemie definitv *nicht* wählen sollen... Weinen
danke fürs aufmuntern Augenzwinkern
englisch kann ich eigentlich ganz gut, weil ich so häufig auf englischen seiten bin, und englische fanfics lese! breites Grinsen mein englisch hat sich daraufhin echt spürbar gebessert!
ich mag das fünfte buch am liebsten, danach das dritte. und ich *liebe* den dritten film! Grinsen
Thema: Was gefällt euch an FFs und was nicht?
calligraphy

Antworten: 109
Hits: 32.835
24.05.2005 20:51 Forum: Fanfiction


ich denke, als glühender slash fan sollte ich mich auch mal zu wort melden. Augenzwinkern erstmal ist slash natürlich geschmackssache. es gibt bei slash genauso gute und schlechte geschichten wie bei het stories. (gleichberechtigung für alle! breites Grinsen ) man kann nicht grundsätzlich sagen "slash ist schlecht". die bandbreite der geschichten ist schließlich genauso groß wie bei het stories, von romantschen fluff stories, über lustige sachen, bis hin zu wiederlichkeiten ( ich bin mal ausversehen bei einer lupin/sirius-in-hundeform story gelandet... Kotzen ) was das rating angeht, ich lese lieber höher geratete sachen
so damit hab ich erstaml meinen senf dazu gegeben... ^^
Thema: Besser als die ersten drei Filme???
calligraphy

Antworten: 108
Hits: 19.248
24.05.2005 20:18 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich glaub, der film wirds schwer haben, besser als der dritte zu werden...
Thema: noch ne neue... :D
calligraphy

Antworten: 8
Hits: 2.870
24.05.2005 20:15 Forum: Der Sprechende Hut


Mir gehts eigentlich ganz gut, hab nur grad echt schulstress, in ein paar tagen leistungskursklausuren, Kotzen
versuch mich grad vorm lernen zu drücken breites Grinsen
hobbys außer hp? musik hören, was anderes lesen, fanfic's, tanzen gehen, das übliche halt...
Nachdenken ich glaub draco is mein lieblingschara. am liebsten im doppelpack mit harry! breites Grinsen
ich mag meine sig auch Zunge raus
Thema: Random Facts
calligraphy

Antworten: 70
Hits: 9.399
24.05.2005 20:03 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich wollte hier einfach mal reinwerfen, dass t (siehe erster Post) der englische Name für Seidenschnabel ist, also wird Harry anscheinend vielleicht *ihn* als Haustier bekommen... Nachdenken
Thema: noch ne neue... :D
calligraphy

Antworten: 8
Hits: 2.870
noch ne neue... :D 24.05.2005 19:42 Forum: Der Sprechende Hut


Erstmal hallo an alle!

Bin jetzt auch hier, wollte mich nur mal vorstellen Grinsen
Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt einfach, ich beiße nicht Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH