Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs]
Salcin

Antworten: 4
Hits: 4.742
23.05.2013 20:19 Forum: Fanart


danke für die tollen antworten das hat mir sehr geholfen Grinsen

bei der normalen DVD box sind also auch alle rauschgeschnittenen szenen auf einer extra disc ?

ich hab die möglichkeit die filme auf blu-ray zu gucken aber ich habe die herr der ringe box auch auf normaler dvd , dass sieht dann im regal blöd aus breites Grinsen

und ich hab bei den blu-rays über all gelesen das da viele probleme und ruckler sind Traurig

denkt ihr den es wird da noch eine neue box rauskommen ? weil wenn ich mir die jetzt zulege würde ich mich ärgern wenn in einem jahr eine neue rauskommt .

danke für die tollen antworten Grinsen )
Thema: Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs]
Salcin

Antworten: 4
Hits: 4.742
Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs] 23.05.2013 15:16 Forum: Fanart


hallo zusammen Grinsen

seit tagen suche ich eine richtig gute harry potter dvd box , ich habe mich schon viel informiert und habe über all gelesen das niemals eine harry potter special extendet rauskommen wird wie bei herr der ringe ! ich meine damit die zusätzlichen szenen die rausgeschnitten wurden und und und !
die einzigst gute die ich gefunden habe ist diese hier :



nun ist meine frage hat irgendjemand vielleicht diese Box und was ist besonders an ihr ? gehen die filme in der box länger als die kinoverfassung ?? und sind dort szenen drinnen die es nicht in der kinoverfassung gibt ??
und wieso ist die gleiche box in bluray eine gute halbe stunde länger ?

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann Grinsen )
ich entschuldige mich für die rechtschreib fehler aber ich habe eine deutschschwäche Grinsen )

danke im voraus Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH