Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: FF spielt verrückt!!
HarryPorter

Antworten: 11
Hits: 4.119
22.05.2013 16:40 Forum: Dumbledores Büro


Das sind HTML Entities , die werden dazu genutzt um Sonderzeichen unabhängig vom Charset (UTF-8, ISO Schießmichtot, ...) richtig anzuzeigen.

Das wird beim abspeichern sicher Codiert ums im HTML Quelltext richtig anzuzeigen und beim Editieren wieder so zurück in die <textarea> geschrieben aus der Datenbank herraus. Und da drin wird kein HTML angeziegt und diese Codes nicht interpretiert.

Ist ein Fehler von der Website und nicht vom Browser, die Betreiber sollten es entweder decodieren vor der Ausagabe oder nicht codiert abspeichern und nur als Quelltext encodiert ausgeben lassen.

Gruß Grinsen

Edit: Hoffe mal du hast Glück und es wird nicht doppelt dadurchgejagt und damit als "Code" dann auch im Text erscheinen, da müsstest dann alle korrigieren.

Hängt bei PHP zb dabon ab ob htmlspecialchars() oder htmlentities () mit double_encode...

string htmlentities ( string $string [, int $flags = ENT_COMPAT | ENT_HTML401 [, string $encoding = 'UTF-8' [, bool $double_encode = true ]]] )

Aber ich glaube so ganu wollte keiner wissen Verwirrt

Letzter Edit!:

Wenn ihr wollt kann ich euch auch eine kleine Seite mit einem Formular erstellen wo ihr sone Sachen reinkopieren und mit einmal korrigieren könnt. Also den ganzen Text und zack wird er wieder normal...

Weil ich grad das hier lese:
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
HarryPorter

Antworten: 1.237
Hits: 324.670
22.05.2013 16:31 Forum: Der Sprechende Hut


Durch Harry Potter, wer hats geahnt? Jetzt ehrlich?
Thema: Zauberhose
HarryPorter

Antworten: 2
Hits: 2.738
21.05.2013 22:29 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ok das möcht ich sehen, vielleicht lern ich was Grinsen
Thema: Zauberhose
HarryPorter

Antworten: 2
Hits: 2.738
Zauberhose 20.05.2013 17:05 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich habe beim Schwimmen immer einen Badeanzug an und darüber trage ich Shorts. Länge bis zum Knie.
Ich habe mir extra eine Nummer größer gekauft. Neulich war ich mit einer Freundin schwimmen. Sie hatte ein Tankini an und irgendwann kam ich auf die Idee mir auf den Blubberliegen die Hose über die Blasen zu halten und die blähte sich richtig auf, dann kamen die Taschen heraus und blähten sich wie Ballons auf.
Mein Freundin fing an zu kichern und versuchte das gleiche, ging allerdings nicht mit Ihren Bikinihöschen, aber mit Ihrem Tops sah das echt witzig aus.
Fanzinierend oder? An der Luft geht das nicht!!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH