Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 151 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Glee
daaaaaa

Antworten: 53
Hits: 17.808
10.12.2013 10:46 Forum: Kino & TV




Die neuen Charaktere der vierten Staffel sind mir wirklich unheimlich ans Herz gewachsen.
Ich kann auch jedem, der ein wenig englisch beherrscht, empfehlen, die 5. Staffel zu schauen. Die sind jetzt bei der 8. Folge.
Thema: World of Witchcraft/Hogwarts in 3D
daaaaaa

Antworten: 0
Hits: 1.269
World of Witchcraft/Hogwarts in 3D 09.12.2013 19:04 Forum: Computer und Internet


Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Spiel World of Witchcraft.
Vielleicht erinnert ihr euch. Ursprünglich hieß das ganze 'Hogwarts in 3D'.
Man konnte durch einen Teil von Hogwarts laufen und es erkunden.

Leider wurde das Spiel irgendwann eingestellt, und ich kann keine Downloadlinks mehr finden.
Hat jemand von euch noch eine Version(egal welche) auf der Festplatte?
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
07.08.2011 16:15 Forum: Pottermore


Dankeschön.
Das Design gefällt mir! Applaus
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
07.08.2011 15:22 Forum: Pottermore


@MarvinW:

Könntest du mir ein Ava machen?

Name: DawnMirror45

Design: Lass deine Kreativität spielen!

Dankeschön schonmal.
Thema: Pottermore und der Club der Weisen
daaaaaa

Antworten: 139
Hits: 25.635
07.08.2011 00:08 Forum: Pottermore


Ich habe mich am ersten Tag angemeldet. Gehöre ich nun zum Club der Weisen?
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
06.08.2011 02:16 Forum: Pottermore


Hoffentlich ist der Hinweis schon bald wieder weg. Ich will sehen, ob ich meine Mail schon habe, bevor ich zum Flohmarkt gehe.

Jetzt lese ich erstmal 'Das verlorene Symbol' weiter/zu Ende, damit ich am Sonntag/Montag meinen Potter-Lesemarathon starten kann. Ich binn dann 11 Tage allein zu Hause und versuche, alle Bücher durchzulesen. Das wird genial!
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
06.08.2011 01:38 Forum: Pottermore


@ Seamus:

Auf Minecraft.net kannst du dir eine .exe Datei downloaden. Pack diese irgendwo hin und führe sie aus. Dann wird das Spiel runtergeladen und installiert.
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
06.08.2011 01:08 Forum: Pottermore


Ich spiele 99.99% der Zeit im Singleplayer, denn wenn man was bauen will, sind Mods ganz praktisch.

Dinge die ich schon fertig hab:
- Einganshalle
- Große Halle
- Innenhof (+Brücke dort hin)
- Unterirdischer Hafen (Der aus dem Buch)
- peitschende Weide
- Hagrids Hütte
- Gewächshäuser
- Großes Treppenhaus
- Gryffindorturm
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
06.08.2011 01:03 Forum: Pottermore


Womit vertreibt ihr die Zeit?

Ich baue Hogwarts in Minecraft und höre währenddessen den Soundtrack zu Sweeney Todd.
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
06.08.2011 01:01 Forum: Pottermore


Ich warte auch auf das Rätsel, obwohl ich mich bereits am ersten Tag registriert habe.

Ich muss nämlich um 03:30 mit meinem Bruder zum Flohmarkt fahren, da bleibe ich direkt auf.
Thema: Paderborn und Umgebung?
daaaaaa

Antworten: 6
Hits: 2.432
05.08.2011 14:23 Forum: King's Cross


Hi!

Ich komme aus Marienloh/Bad Lippspringe!
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
daaaaaa

Antworten: 586
Hits: 139.635
02.08.2011 15:13 Forum: Pottermore




Damit bin ich recht zufrieden.
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
31.07.2011 16:00 Forum: Pottermore


Bei mir steht auf pottermore.com jetzt das:

Congratulations!
You’ve successfully validated your early access Pottermore account. You will be one of the lucky few to shape the experience before the site opens to all in October.

You may have to wait a few weeks for your Welcome email to arrive as we can’t let everyone into the Beta site at the same time.

We look forward to seeing you.

Auf der deutschen Seite ist noch der alte Text zu lesen.

Das heißt, ich bin dabei!
Thema: Pottermore
daaaaaa

Antworten: 9.067
Hits: 606.034
31.07.2011 11:56 Forum: Pottermore


Ich habe endlich meine 1. Mail bekommen!

Nennt mich ab jetzt .
Thema: HP Marathon in Paderborn
daaaaaa

Antworten: 1
Hits: 2.514
HP Marathon in Paderborn 30.05.2011 22:57 Forum: King's Cross


Hallo,

ist hier vielleicht jemand, der vorhat, am 15.07 zum 24-Stunden Marathon im Cineplex Paderborn zu gehen?

Ich bin 16 Jahre alt, und darf also noch nicht alleine dort hin. Ich glaube nicht, dass jemand aus meinem näheren Umfeld (18+ Jahre) Lust hätte, mitzukommen.

Wenn jemand von euch dahin kommen sollte, könnte man ja etwas arrangieren.

Dankeschön.

PS:
Hier ein paar Informationen zum Event:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 151 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH