Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Ginny_Granger

Antworten: 1.237
Hits: 324.398
04.07.2014 10:42 Forum: Der Sprechende Hut


Nun ja, meine Hauptperson in allen bisher von mir verfassten FF 's heisst so Grinsen Ich habe sie so genannt, weil ich den Nachnamen Granger so toll finde und mir Ginny auch so super gefällt. Mag für einige verwirrend und ungewohnt sein, diesen Namen so zu lesen, aber mir gefällt er. breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] FF-Büchlein von Ginny_Granger
Ginny_Granger

Antworten: 0
Hits: 2.474
FF-Büchlein von Ginny_Granger 06.05.2014 17:44 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Saphira Malfoy
Ginny_Granger

Antworten: 3
Hits: 2.573
07.12.2013 16:36 Forum: User-Fanfictions


Hallo SaphiraMalfoy
Entschuldige, wenn ich dich vielleicht mit dieser Frage nerve, weil sie dir eventuell schon von vielen anderen Usern gestellt wurde, aber ich muss das einfach loswerden:
Schreibst du noch an deiner FF Cruel Intentions weiter oder hast du sie aufgegeben?
Das fände ich persönlich sehr schade, da mir die Story sehr gut gefällt.
Liebe Grüsse Ginny_Granger
Thema: Problem bei Fanfiction-Bearbeitung
Ginny_Granger

Antworten: 1
Hits: 1.954
Problem bei Fanfiction-Bearbeitung 06.12.2013 21:31 Forum: Dumbledores Büro


Hallo zusammen
Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread mit diesem Thema, aber ich habe beim Durchsuchen des Forums keinen solcher Art gefunden.

Ich habe ein Problem und zwar kann ich die Kapitel meiner bisher erstellten Fanfictions nicht bearbeiten. Wenn ich auf das entsprechende Kapitel klicke, erscheint eine Fehlermeldung:

Zu dieser Fanfiction kannst Du kein Kapitel verfassen bzw. bearbeiten!

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um meine Kapitel wieder ändern zu können?

Vielen Dank schon im Voraus
Eure Ginny_Granger
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH