Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Freundschaften gesucht :-)
Skyla

Antworten: 4
Hits: 2.447
E-mail Freundschaften 28.05.2013 19:03 Forum: King's Cross


Hallöchen^^
meine Mail ist übrigens:
Thema: Suche nette Leute aus Hannover und Umgebung
Skyla

Antworten: 1
Hits: 1.650
RE: Suche nette Leute aus Hannover und Umgebung 24.04.2013 18:00 Forum: King's Cross


Ich bin auch aus Hannover^^
Lass mal von dir hören!
Thema: Freundschaften gesucht :-)
Skyla

Antworten: 4
Hits: 2.447
RE: Freundschaften gesucht :-) 24.04.2013 17:57 Forum: King's Cross


Ich würde gerne eine E-mail Freundschaft anfangen. Ich bin zwar deutsch kann aber ein bisdchen english und fahre bald nach London. Wenn du Lust hättest antworte einfach nochmal^^ Verwirrt
Thema: Lust auf E-mail-Freundschaft?
Skyla

Antworten: 7
Hits: 2.536
E-mail Freundschaften 23.04.2013 19:37 Forum: King's Cross


Hi Lady Voldemort! Mir ist das egal und ich würde auch gerne eine E-mail Freundschaft machen. Es wäre gut wenn du zwischen 10 und 15 Jahren wärst! Antworten wären schon Scheinheilig
Thema: E-mail Freundschaften unter HP-Junkies*-*
Skyla

Antworten: 5
Hits: 3.070
E-mail Freundschaften unter HP-Junkies*-* 23.04.2013 19:07 Forum: King's Cross


Hey! Ich würde gerne eine E-mail Freundschaft mit einem HP-Fan anfangen. Ich bin spontan, zu Späßen aufgelegt, kreativ und mache bei allem Scheiß mit! Freue mich auf antworten! Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH