Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der fast nichtmagische User-Steckbrief
Lady Snape

Antworten: 16
Hits: 6.107
07.04.2013 14:58 Forum: Der Sprechende Hut



/

Snape (ich werd' echt so genannt :lolGrinsen

Steinbock

Bruder&Schwester

Schülerin

Bayern <3

eigentlich braun, aber schwarz gefärbt, mittlerweile so 'ne Mischung aus braun-schwarz mit Rotstich Geschockt

braun

1,68 m klein-.-

Katzen: Boo, Gizmo, Schoki, Misel, Hasi, Mia, Lily, Jakob
Hasen: Leonie, Stella

/

Einrad, Ballett (ich tanze nicht mehr "aktiv"), Joggen

puh...Europapark

Lesen, Filme schauen, HP, Träumen^^, Sprachen, Chillen, Musik

Spaghetti, Tofu-Schnitzel, Chips, Sandwich Grinsen , Döner

Eistee, Wasser

Eigentlich alles... Augenzwinkern

Alan Rickman, Emma Watson, Janina Hartwig, Simone Thomalla, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Sabine Postel

HARRY POTTER!, Die Lehrerin, Uns trennt das Leben

Um Himmels Willen, Der Dicke (fragt mich nicht wieso ich sowas schaue breites Grinsen )

Harry Potter, Warrior Cats, Kontrolliert außer Kontrolle, Die Therapie

JK Rowling, Sebastian Fitzek

Paul Panzer, Cindy aus Marzahn

Paris, Bordeaux, München

London, Schweden, Florida, Japan, Harry Potter Theme Park&Studio Tour

Spinnen, allgemein Insekten, Cola, Science Fiction, Kopfweh, Physik

Später einmal glücklich zu sein. Job der mir gefällt, tolle Familie, etc. und nicht, dass mir später einfällt, ich habe in meinem leben etwas vergessen zu machen...
Dass ich einmal in meinem Leben Alan Rickman sehen kann.
Dass ich perfekt Englisch sprechen lerne, dass ich das Abi mit einem Schnitt von höchstens 1,3 schaffe und dass ich endlich meinen (etwas verspäteten) Brief für Hogwarts bekomme.
Was ich sonst noch sagen möchte:
Ich finde es unfair, dass in Filmen immer die Leute sterben, die ich mochte-.- breites Grinsen

Liebe Grüße,
Lady Snape Snape
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Lady Snape

Antworten: 1.237
Hits: 324.412
07.04.2013 14:34 Forum: Der Sprechende Hut


Da ich Snape liebe und in Gedanken mit ihm zusammen bin heiße ich eben Lady Snape Lachen
Thema: Sprache
Lady Snape

Antworten: 11
Hits: 2.785
RE: Sprache 07.04.2013 14:25 Forum: Filme allgemein


Ich habe alle Filme erst auf Deutsch angeschaut und anschließend auf Englisch.
Die englischen Filme mag ich mehr, da da die Mundbewegungen ja auch immer ganz genau zum Ton passen und die "echten" Stimmen der Schauspieler viel besser passen, als die Synchronisation. Und z.B. Alan Rickmans Stimme kann niemand anders so nach machen, weil sie einfach einzigartig ist <3

Auf Französisch habe ich die Filme auch angeschaut, aber es war echt richtig schlimm :'D Die Mundbegwegungen waren teilweise ganz wann anders, als der Ton (okay, die Sprachen sind auch ziemlich unterschiedlich) und bei Hermines Stimme bekam ich einen total Lachkrampf Augenzwinkern
Thema: Marshmallowfondue
Lady Snape

Antworten: 1
Hits: 1.596
RE: Marshmallowfondue 07.04.2013 14:17 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hey Grinsen

Ich habe das noch nie gehört :'D Aber schau mal bei Google, da findet man einige "Marshmallow-Fondue"-Rezepte. Aber gemacht habe ich das noch nie Augenzwinkern
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
Lady Snape

Antworten: 189
Hits: 75.624
07.04.2013 12:05 Forum: McGonagalls Büro


Ich möchte nach meinem Abitur auf jeden Fall studieren. Eigentlich wollte ich erst 1 Jahr als Au-Pair nach England, aber dann würde ich erst mit 20 zum studieren anfangen und das ist definitiv zu spät -.-

Also ich habe ehrlich gesagt noch keinen Plan was ich werden möchte...am liebsten würde ich Schauspiel studieren, aber ich habe keine Lust danach arbeitslos zu sein, dafür geht man ja nicht aufs Gymnasium Augenzwinkern

Psychologie wäre toll, aber das ist mir viel zu theoretisch, also wird es vielleicht Medizin und dann in Richtung Psychiatrie gehen...falls mein Abi-Schnitt so gut wird :'D
Thema: was wäre wenn ich...
Lady Snape

Antworten: 25
Hits: 11.055
RE: was wäre wenn ich... 07.04.2013 12:00 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Als Junge würde ich Fabian heißen Lachen

Tja, da bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin Grinsen Ich würde nicht Fußball oder sonstige "Jungs-Sportarten" machen, da meine Mam der Meinung wäre, dass sie zu gefährlich wären...Wahrscheinlich wäre ich auch noch total faul, die Schule würde mir am A**** vorbeigehen und ja, kein Ahnung. Da bin ich wohl froh, dass ich ein Mädchen geworden bin breites Grinsen
Thema: Dann stelle ich mich auch mal vor :D
Lady Snape

Antworten: 5
Hits: 1.528
06.04.2013 16:09 Forum: Der Sprechende Hut


Uh, ich dachte schon, ich wäre der einzige "Suchti" breites Grinsen Da bin ich ja schon mal beruhigt Grinsen

Eigentlich liebe ich alle Bücher <3 Nur das 4. mag ich nicht so...ich finde es irgendwie langweilig und da geht es ja nur um das Trimagische Tunier (ja wieso wohl? breites Grinsen )

Ich mag Dumbledore irgendwie nicht und Malfoy finde ich auch ziemlich blöd^^ Hm... und Harry ist jetzt auch nicht wirklich mein Liebling Grinsen

Mein Patronus wäre vielleicht eine Hirschkuh, genau wie der von Snape :'D Ich liebe ihn einfach :-) Aber ich weiß nicht...Kann man irgendwie heraus finden, welchen Patronus man hätte? Außer mit solchen komischen Tests?

Uh, gleich so viele Fragen Augenzwinkern

Ich mag auch alle Filme, bis auf den vierten...aber ich liebe ja eigentlich alle Filme. Vor allem den "Heiligtümer des Todes Teil 1" und die "Kammer des Schreckens" mag ich. Und natürlich den 6. Teil auch :-)

Mir hat der erste Dumbledore viel besser gefallen als der zweite...aber ich habe ja auch erst die Filme gesehen und danach die Bücher gelesen, weshalb ich mir die Filme auch gar nicht anders vorstellen könnte, da ich beim Lesen ja schon immer die Personen aus den Filmen vorgestellt habe.

Ich finde aber, Alan Rickman passt als Snape einfach super. Vor allem seine Stimme breites Grinsen Aber ich bin froh, dass er nicht diese fettigen Haare hat, wie sie in den Büchern beschrieben wurden...

Also ich schreibe manchmal Fanfictions, abe jetzt nicht allzu oft, da ich mir Geschichten lieber nur ausdenke und sie nicht unbedingt aufschreibe...Lesen tu ich nur selten welche, aber keine Ahnung wieso.
Welches Zeitalter (Rumtreiberzeit, Next Generation usw.) interessiert dich am meisten?

Ähm...ich lese eigentlich alle Bücher (außer diese grauenvollen Schullektüren wie "Odysseus"). Ich mag aber am liebsten Fantasy-Bücher und Warrior Cats Grinsen Und ich mag alle Filme außer welche, in denen es um Aliens geht, oder alles wo nur wie blöd herum geschossen wird und so Grinsen



Liebe Grüße,
Lady Snape
Thema: Dann stelle ich mich auch mal vor :D
Lady Snape

Antworten: 5
Hits: 1.528
Dann stelle ich mich auch mal vor :D 06.04.2013 15:43 Forum: Der Sprechende Hut


Hey ihr da Grinsen

Ich habe mich jetzt auch endlich hier angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen:

Ich bin Lady Snape und 15 Jahre alt. Leider habe ich erst vor 2 Jahren angefangen mich für Harry Potter zu interessieren, da meine Mutter vorher der Meinung war, die Filme wären zu brutal :'D Nun ja, gleich nach dem ersten Film war ich toootal begeistert, habe gleich alle Filme angeschaut und natürlich auch alle Bücher gelesen.
Ich bin richtig verrückt nach Harry Potter, es ist echt grauenvoll. Mein ganzes Zimmer hängt voll mit Postern, Bildern, usw. ich schaue jede Woche mindestens einen HP-Film hat, eine Zeit lang habe ich sogar jeden Tag (!) den gleichen Film angeschaut :'D Ich kenne alle Filme auswendig, mittlerweile sogar auch auf Englisch&Französisch.
Ich habe mir meinen eigenen Zauberstab gebastelt, alle Zaubersprüche auswendig gelernt, usw. Ich schaue jeden Tag Videos auf youtube zu Harry Potter an (meistens solche "behind the scenes"-Videos) und ja...Grinsen

Am meisten mag ich SNAPE! Okay, ich liebe ihn, ehrlich gesagt <3 Er ist doch einfach der Beste, oder? Wenn ich Alan Rickman einmal in echt sehen würde, würde ich wahrscheinlich schreiend und heulend zusammenbrechen, oder gleich sterben :x
Ja, Hermine finde ich auch noch ganz toll und Bellatrix mag ich auch Grinsen

Das wars eigentlich schon wieder Grinsen

Ganz liebe Grüße,
Lady Snape

P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig und ich baue jetzt keinen Mist wenn ich auf "Neues Thema erstellen" klicke...wenn doch, dann tut es mir schon mal leid Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH