Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Curious

Antworten: 248
Hits: 79.077
29.09.2016 22:01 Forum: Joanne K. Rowling



Act I Szene 8, ziemlich am Anfang der Szene, nachdem Hagrid aufgetaucht ist.
"UNCLE VERNON: Stand back. Stand back. Behind me, Petunia. Behind me, Dudley. I’ll soon see this scarramanger off."[/quote]

Wird übersetzt mit:
"Zurück. Zurück. Hinter mich, Petunia. Hinter mich, Dudley. Ich werde dieses Riesenscheusal gleich verjagen"



Naja - im amerikanischen Raum gibt es auch das sog. "Root Beer"- hat mit Bier nix zu tun. Ist eine Brause - meiner Meinung nach schmeckt sie wie eine Mischung aus Sprite und Parfum... Bei Wikipedia wird der Geschmack mit Hustensaft oder Mundwasser verglichen - joa, passt auch.

LG
Curious
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Curious

Antworten: 4.131
Hits: 174.825
16.11.2014 09:15 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig. Mehr als eins. Verletzte Vögel die gegen Fensterscheiben geknallt sind, kleinere oder größere Tiere mit Verletzungen, Frosch aus Betonschacht gerettet, verirrte/verletzte Fledermäuse,...
Schon als Kind hatte ich zuhause immer ein kleines Lazarett.


Schon mal irgendwo raufgeklettert und dann Schwierigkeiten gehabt wieder runter zu kommen?
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Curious

Antworten: 569
Hits: 74.136
16.11.2014 09:04 Forum: Koboldstein-Klub


Harry: Mr. Filch - die Weasley-Zwillinge haben mir diese Karte von Hogwarts gegeben. Ich dachte ich gebe sie ihnen, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. Hier, ich zeige ihnen wie man sie benutzt. Da sehen sie wenn Schüler nachts nicht in ihren Betten sind. Ach und diesen Tarnumhang wollte ich ihnen auch schon lange geben. Der ist bei ihnen besser aufgehoben als bei mir.

---------------------- edit: zu spät

Krummbein: Hihi - ich spür genau das mit dieser Ratte von Ron was nicht stimmt. Aber soll der Kerl doch weiter glauben er hat eine einfache Ratte. Ich gönn mir erst mal eine Portion Kitekat.

Sturgis Podmore
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Curious

Antworten: 4.131
Hits: 174.825
06.11.2014 15:11 Forum: Koboldstein-Klub


Weder spontan, noch geplant. Oder zählen Klebetatoos? Lachen

Schon mal versucht einen Pfannkuchen mit läsigem Schwung zu wenden und das ist gehörig in die Hose (Bzw. an die Decke oder auf den Boden) gegangen?
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Curious

Antworten: 569
Hits: 74.136
30.10.2014 15:56 Forum: Koboldstein-Klub


Cedric: Bella, ich hasse dich!

ach ne - das kam je später Zunge raus

also - Cedric: "Zum Trimagischen Turnier anmelden? Ich weiß nicht. Da sind soo viele andere hier in Hogwarts besser geeignet als ich!"


Cornelius Fudge
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Curious

Antworten: 569
Hits: 74.136
25.10.2014 17:23 Forum: Koboldstein-Klub


Bellatrix (mit abschätzigem Blick) : Malfoy - ich wünschte du hättest nur halb so viel Talent in deiner Zauberstabhand wie der Potter-Junge im kleinen Finger. DER kann vielleicht zaubern. Hast du den eleganten Schwung seines Zauberstabs beim 'Expelliarmus' gesehen? Da kannst du dir eine Scheibe abschneiden!

Lee Jordan
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Curious

Antworten: 569
Hits: 74.136
23.10.2014 11:39 Forum: Koboldstein-Klub


Percy: "Habt ihr schon gehört was Peeves wieder angestellt hat? Fröhlich Flitzt mal in den dritten Stock - das müsst ihr sehen! Lachen Filch wird durchdrehen! Applaus "


Marge/Magda
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Curious

Antworten: 4.131
Hits: 174.825
20.10.2014 21:41 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig. Aber zur normalen Kontrolle. Leider hatten wir den Fahrzeugschein nicht dabei... aber zum Glück haben unsere Zwillinge angefangen im Duett in ihren Babyschalen zu brüllen als der Wagen stand - da wurden wir schnell weiter gewunken breites Grinsen

Du warst bestimmt schon mal Opfer eines (Taschen-)Diebs
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Curious

Antworten: 5.415
Hits: 240.543
20.10.2014 15:38 Forum: Koboldstein-Klub


Isch abe gar keine Fernse'er Cool
Also ist es sicher schon 15 Jahre her...


Wann hast du das letzte Mal selber Brot gebacken?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Curious

Antworten: 5.415
Hits: 240.543
12.09.2014 14:48 Forum: Koboldstein-Klub


Vorgestern Abend. Hat ordentlich gedonnert...


Wann hast du das letzte Mal so richtig herzhaft geflucht? Verärgert
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Curious

Antworten: 569
Hits: 74.136
27.08.2014 19:41 Forum: Koboldstein-Klub


Guten Tag, spreche ich mit dem Zaubereiministerium? Ich habe gehört bei ihnen sind Stellen frei? Ich möchte mich gerne bewerben!


Prof. Binns
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Curious

Antworten: 569
Hits: 74.136
26.08.2014 19:30 Forum: Koboldstein-Klub


Habe ich euch eigentlich mal erzählt das ich in meiner Jugend ein begnadeter Ballett-Tänzer war? Wenn ihr mögt zeige ich zur Jahres-Abschlussfeier einen Ausschnitt aus Schwanensee.


Trelawny
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Curious

Antworten: 4.131
Hits: 174.825
22.08.2014 17:08 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig


Hast du schon mal Karten (egal ob gekauft oder geschenkt bekommen/gewonnen) für etwas gehabt und bist hingegangen ohne wirklich zu wissen, was dich erwartet?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Curious

Antworten: 5.415
Hits: 240.543
22.08.2014 17:01 Forum: Koboldstein-Klub


Noch nie


Wann bist du zuletzt körperlich an deine Grenzen oder sogar darüber hinaus gegangen?
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Curious

Antworten: 569
Hits: 74.136
22.08.2014 16:47 Forum: Koboldstein-Klub


Man kommt ja gar nicht mehr in den Schuppen, soviel Schrott liegt da rum. Ich ruf jetzt eine Entrümplungsfirma.



Ollivander
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 97 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH