Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Chat funktioniert nicht ?!
MOONY123

Antworten: 0
Hits: 2.852
Chat funktioniert nicht ?! 01.11.2014 12:53 Forum: Hagrids Hütte


HUHU

Ich hab ein kleines Problem Grinsen

Mein Chat funktioniert einfach nicht :// Ich weiß nicht wieso, ich habe JAVA installiert und jetzt kommt immer die Meldung das der Chat sich nicht öffnen kann, da es nicht sicher ist oder so.

Kann mir vielleicht jemand helfen?


Danke im vorraus Grinsen

LG

MOONY123
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
MOONY123

Antworten: 1.047
Hits: 234.271
21.04.2013 19:23 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


gute frage Grinsen
hier ist ein super test :


ich hab den gemacht und bei mir kahm das heraus : breites Grinsen

Ein Hirsch
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
MOONY123

Antworten: 1.371
Hits: 245.947
21.04.2013 19:21 Forum: Charaktere


also auf jedenfall Remus breites Grinsen ich weiß nicht warum aber ich bin total begeistert von ihm.Ich finde es eine total romantische vorstellung,dass er auf sein eigenes Glück verzichtet um Dora glücklich zu machen Grinsen
Thema: Wird denn gar kein Wert mehr auf buchgetreues Aussehen der Charaktere gelegt?
MOONY123

Antworten: 265
Hits: 93.927
08.04.2013 20:47 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Es geht nur schade finde ich das die Liebesgeschichte von Tonks und Lupin überhaupt nicht vorkommt und richtig schlimm ist es das man nicht mal ein Bild von Teddy sieht.
Thema: Der fast nichtmagische User-Steckbrief
MOONY123

Antworten: 16
Hits: 6.141
05.04.2013 20:59 Forum: Der Sprechende Hut


Vorname:
Caren
Spitzname:
Cary
Sternzeichen:
Fisch
Geschwister:
2 Schwestern
Beruf:
Schüler
Herkunft:
Deutschland
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Größe:
1,59 m
Haustiere:
2 Katzen
Sportliche Interessen:
Tanzen und Volleyball
Letzter Urlaub:
Italien
Hobbys:
Lesen, Lachen ,Malen
Lieblingsessen:
Chinesisch
Lieblingsgetränk:
Wasser
Lieblingsschauspieler/in:
David Thelwis
Lieblingsfilm:
HP 7.2
Lieblingsserie:
Bones
Lieblingsbücher:
HP, twilight,Zeitenzauber
Lieblingsautoren:
Luca Di Fulvio
Worauf ich mich freue:
auf viele tolle news breites Grinsen
Thema: Habt ihr nach Lesen von FFs die Buchcharaktere mit anderen Augen gesehen?
MOONY123

Antworten: 39
Hits: 22.445
RE: Habt ihr nach Lesen von FFs die Buchcharaktere mit anderen Augen gesehen? 05.04.2013 18:51 Forum: Fanfiction


ja auf jedenfall vorallem snape fande ich viel symphatischer und auch voldemort tat mir bisschen leid...
Thema: Eulenpost mit Vorstellung
MOONY123

Antworten: 4
Hits: 1.788
05.04.2013 18:48 Forum: Der Sprechende Hut


hey Grinsen
also ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus ;D
also ich liebe harry potter und bin ein wahrer remus und tonks suchtibreites Grinsen
ich war ganz sauer als sie im 7 buch starben -.-
aber ich hab mir gedacht ok nicht schlimm ich schreib mein eigenes ende und bin jetzt gerade mit meiner fanfiction dabei Grinsen
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
MOONY123

Antworten: 258
Hits: 71.339
RE: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut 05.04.2013 09:58 Forum: Der Sprechende Hut


Eindeutig Ravenclaw Zunge raus Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH