Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 58 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hermine und Draco
Jasiiiking

Antworten: 293
Hits: 85.558
03.11.2013 13:49 Forum: Charaktere


Hey,

Ja genau @LittleShadow Augenzwinkern
Da hast du Recht! breites Grinsen
Thema: Hermine und Draco
Jasiiiking

Antworten: 293
Hits: 85.558
03.11.2013 13:10 Forum: Charaktere


Hey,

Ich liebe dieses Paring einfach breites Grinsen
Einfach, weil Draco immer auf sein Blut achtet und dann halt mit einem "Schlammblut" zusammen kommt. Top Top Top Top Top Top
Am besten soll Lavender Brown überleben und am ende mit Ron zusammen kommen.
Astoria nimmt dann einen anderen Reinblüter Grinsen
Und dann muss der Sohn von Hermine und Ron nicht mehr mit seinem Namen "Hugo" leiden denn er würde ja dann Scorpius heißen Grinsen Ich wei? auch nicht viel besser breites Grinsen

Draco und Hermine Malfoy mit ihren Kindern Scorpius und Rose Malfoy Top

GLG Jasiiiking
Thema: Wer ist der hübscheste Charakter?
Jasiiiking

Antworten: 11
Hits: 4.907
RE: Wer ist der hübscheste Charakter? 03.11.2013 13:05 Forum: Charaktere


Hey,

Gold Fred und Weasley Fred und George

Heiß, witzig und ich könnt immer so weiter machen, George ist mein absoluter liebling von den beiden auch, wenn ich Fred echt mag Grinsen

Silber Draco Malfoy Malfoy

Bad-Boy feeling breites Grinsen
Ja ich steh auf Bad-Boy's Umarmen

Bronze Neville Longbottom

Am ende ist er Top

GLG Jasiiiking breites Grinsen
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Jasiiiking

Antworten: 226
Hits: 63.229
03.11.2013 12:58 Forum: Charaktere


Hey,

Gold Remus-John Lupin breites Grinsen

Ich finde, er hat die Kinder gut auf alles und Jenes vorbereitet, außerdem hat er Harry natürlcih privatunterricht gegeben und das er ein Werwolf ist macht ihn auch nicht unbedingt unbeliebt breites Grinsen

Silber Severus Snape Augenzwinkern

Natürlich, er hat ordentlich was auf den Kasten, er ist ja auch ein Todesser und kann so die Kinder zeigen wie man sich am besten vor den Totessern wart, verteidigt ect.

Bronze Der falsche Med-eye Grinsen

Ja, auch wenn er es nur gemacht hat das Harry bis zum letzten Tunierkampf überlebt hat er dennoch den Kindern etwas bei gebracht und ich meine, asl er gemerkt hat das er Neville verletzt hat, hat er ja auch etwas dagegen gemacht un wenn es auch nur eine Tasse Tee war breites Grinsen Zunge raus

GLG Jasiiiking
Thema: Tonks und Remus verantwortungslos
Jasiiiking

Antworten: 15
Hits: 5.816
03.11.2013 12:47 Forum: Charaktere


Hey,

1. Ich glaube sie haben Harry zum Paten ernant, weil Sirius ja gestorben war und Remus Harry ein wenig aufmuntern wollte, außerdem mag Tonks Harry und ich finde das Harry besser als Bill oder Fleur passt!

2. Denke ich genau so wie

3. Du glaubst doch nicht wirklich das Tonks sicht etwas von Remus sagen lässt? Sonst wäre sie bestimmt nicht mit ihm zusammen von wegen "Ich bin so gefährlich" und blah blah blah!

GLG Jasiiiking breites Grinsen
Thema: Wer ist mutiger?
Jasiiiking

Antworten: 94
Hits: 16.735
03.11.2013 12:39 Forum: Charaktere


Hey,

Gold Draco Malfoy & Neville Longbottom

Die zwei sind für mich die mutigsten, von denen ma aussuchen konnte.
Zu Neville muss ich nicht viel sagen außer der Entschlacht die Rede und als er Nagini umgebracht hatte, was warscheinlich auch eher zufall war das er zu diesem Zeitpunkt da war. Bei Draco ist es so das er am nächsten beim Dunklen Lord war und Harry ja auch "unterstützt" hat.

GLG Jasiiiking breites Grinsen
Thema: Luna - Warum ist sie in Ravenclaw?
Jasiiiking

Antworten: 45
Hits: 9.663
03.11.2013 12:32 Forum: Charaktere


Hey,

Luna ist doch ziemlich schlau!
Im letzten Band, sagt sie doch das das Diadem von Ravenclaw noch exsistiert.
Außerdem müsste man die anderen Häuser ausschließen, denn sie trifft auf die nicht zu breites Grinsen

GLG Jasiiiking!
Thema: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?
Jasiiiking

Antworten: 521
Hits: 110.663
02.11.2013 17:49 Forum: Charaktere


Hey,

Gold Fred und George
Silber Draco Malfoy

Hehe breites Grinsen

GLG Jasiiiking
Thema: Harry vs. Draco?
Jasiiiking

Antworten: 66
Hits: 13.444
02.11.2013 17:44 Forum: Charaktere


Hey,

Gold Draco-Abraxas Malfoy
Ich mag, muss ich zugeben, Harry nicht wirklich...
Ich hätte wahrscheinlich genau so die Ganze Zeit mit ihm Fechten .

GLG Jasiiiking breites Grinsen
Thema: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?
Jasiiiking

Antworten: 782
Hits: 176.715
02.11.2013 17:40 Forum: Charaktere


Meiner Hasscharaktere auf der guten Seite:

Gold Ginerva-Molly (Ginny) Weasley

Silber Harry-James Potter

Bronze Percy-Ignatius Weasley

GLG Jasiiiking
Thema: Wie findet ihr Fred und George
Jasiiiking

Antworten: 241
Hits: 60.708
02.11.2013 17:33 Forum: Charaktere


Fred und George sind sehr gute Charaktere.
Alleine schon ihre Witze und Zitate sind der Brüller.
Ich finde es schade das Fred am Ende stribt, ich muss ehrlich sagen das ich damit gerechnet habe das Molly Weasley stirbt aber naja breites Grinsen

GLG Jasiiiking!
Thema: Wohin fliegt Fawkes nachdem Dumbledore gestorben ist?
Jasiiiking

Antworten: 23
Hits: 15.169
02.11.2013 17:30 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hey,

Vielleicht fliegt er nach Harry?
Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen, da Fawkes sich gut mit Harry versteht.
Aber so wirklich wissen kann das nur J.K.R.
Vielleicht hat sie an Fawkes gar nicht mehr gedacht.

GLG Jasiiiking
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Jasiiiking

Antworten: 1.070
Hits: 285.986
02.11.2013 17:19 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Nein aber schwer "Beschädigt"!

George Weasley, einer der Chaos Zwilinge.
Natürlich sind einige der Charakter die ich bevorzuge tot:
Albus Dumbledore, Severus Snape, Fred Weasley, Tonks, Lupin, Sirius Black, Regulus Black, Dobby, Alistor Moddy ja... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Thema: Wie fandet ihr Rons Verhalten Harry gegenüber?
Jasiiiking

Antworten: 60
Hits: 37.644
02.11.2013 17:14 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ganz ehrlich!

Ich kann Ron verstehen, ich hätte mich genau so verhalten!
Harry Potter, der Held, daneben sieht Ron doch niemand.
Was würdest du sagen, wenn dein bester Freund immer aber auch immer im Mittelpunkt steht? Dazu nerven dich deine Geschwister, und die liebe mit Hermine bahnt sich an.
Naja darüber wird bestimmt alle anderes drüber denken breites Grinsen

GLG Jasiiiking
Thema: War es nur Zufall, dass keine "Reinblüter" getötet wurden?
Jasiiiking

Antworten: 57
Hits: 32.998
02.11.2013 15:23 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Hey,

Ich vermute, das es beabsichtigt war.
Ich denke genau so wie Nise, kann mich ihr also nur anschließen breites Grinsen .
Bei Hermine könnte ich mir noch vorstellen, weil sie ja so ne Ahnung hatte.

GLG Jasiiiking Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 58 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH