Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 230 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie sehen eure Bücher aus??
Clair_Lestrange

Antworten: 160
Hits: 54.807
24.08.2014 10:33 Forum: Bücher allgemein


Also ich passe eigentlich auch ganz gut auf...aber diese schei* Bücherbox und häufiges Lesen (hab bei 10 pro Band aufgehört zu zählen xD) haben ihre Spuren hinterlassen...an sich sind die meisten noch ok, beim vierten ist eine Ecke übel abgestossen und bei fast allen in irgendeiner anderen Art der Einband in Mitleidenschaft gezogen (liegt dran, dass ich das Buch, das ich grade lese, immer und überall dabeihab, also egal ob auf Autofahrt, im Zoo oder in der Schule)...aber immerhin fehlen bei mir keine Seiten breites Grinsen Hab ich mal bei der Büchereiausgabe vom Fünften erlebt, da hab ich den das erste mal gelesen, und ausgerechnet die letzte Seite hat gefehlt Traurig ärgerlich sowas. Verleihen tu ich Bücher gerne, aber meine ganzen Freundinnen haben sie entweder selber oder sind keine HP-Fans Fröhlich
Thema: Aus einem Wort wird ein Satz
Clair_Lestrange

Antworten: 163
Hits: 21.103
24.08.2014 10:14 Forum: Koboldstein-Klub


Neville Arbeitet Couragiert mit seiner Herde Knallrümpfiger Kröter *pfeif* Scheinheilig

HERDE
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Clair_Lestrange

Antworten: 569
Hits: 74.137
09.08.2014 16:11 Forum: Koboldstein-Klub


Schule ist doof, ich geh Fred und George in ihrem Scherzartikelladen helfen

Fred Weasley
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Clair_Lestrange

Antworten: 5.415
Hits: 240.545
09.08.2014 01:53 Forum: Koboldstein-Klub


Wenn auch ein "Ich hab Angst, dass mir heute Nacht übel wird" gilt, dann hab ich das fast jede Nacht...

Wann hast du das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Clair_Lestrange

Antworten: 4.028
Hits: 216.879
09.08.2014 01:50 Forum: Koboldstein-Klub


Luna ist das einzige Mädchen?
Tom ist der Einzige der keine direkte Verbindung zum OdP hat?
Tom, weil er der Einzige böse ist?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Clair_Lestrange

Antworten: 4.131
Hits: 174.826
09.08.2014 01:47 Forum: Koboldstein-Klub


Nein, sowas tu ich nicht, also unschuldig.

Bestimmt schonmal ein Buch so oft gelesen, dass du Passagen davon auswendig kannst?
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Clair_Lestrange

Antworten: 569
Hits: 74.137
09.08.2014 01:45 Forum: Koboldstein-Klub


"Butterbier umsonst für alle!!"


Severus Snape
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Clair_Lestrange

Antworten: 5.415
Hits: 240.545
07.08.2014 13:03 Forum: Koboldstein-Klub


Vor ein paar Wochen mein Handy, aber da konnte ich streng genommen nix dafür

Wann hast du das letzte Mal in einem Buchgeschäft so richtig zugeschlagen?
Thema: Die böse Fee!
Clair_Lestrange

Antworten: 648
Hits: 71.943
06.08.2014 12:50 Forum: Koboldstein-Klub


Kein Problem. Nur leider is was schief gelaufen und du hast zwar keine Schmerzen, dafür aber auch keine Zähne mehr breites Grinsen

Ich wünschte die E-Mailadresse von meiner Schwester würde funktionieren, sodass sie nicht immer meine benutzen muss
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Clair_Lestrange

Antworten: 2.988
Hits: 170.247
05.08.2014 13:51 Forum: Koboldstein-Klub


Kreacher will Cocos (auf seinen Nachtisch) Vogel zeigen Vogel zeigen

DGH
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Clair_Lestrange

Antworten: 153
Hits: 45.995
04.08.2014 23:08 Forum: Charaktere


Sofern ich mir die zeit aussuchen könnte, wäre ich mal wieder eine, die sagt Sev, also in jungen Jahren...allein schon, weil ich mich ihm verbunden gefühlt hätte, mit dem ganzen Ausgegrenze und gehänsele...hach...er tut mir bis heute leid Unglücklich

Im Canon hätte ich so gesehen gar niemanden...weil ich war noch nie der große Harry-Fan, aber mit Draco könnte ich jetz auch nix anfangen..wenn du Hermine und Luna mischen würdest und das ganze dann ein Junge wäre, das wärs....lernwillig, lesefreudig und trotzdem verträumt und Fantasievoll *träum*
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Clair_Lestrange

Antworten: 297
Hits: 78.116
04.08.2014 18:28 Forum: Charaktere


Ich würde Severus umarmen, weil er mir echt leid tut und dringend ein bisschen mehr Menschlichkeit in seinem Leben braucht breites Grinsen Selbst wenn er mich dafür vermutlich töten würde breites Grinsen
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Clair_Lestrange

Antworten: 4.028
Hits: 216.879
04.08.2014 18:24 Forum: Koboldstein-Klub


Och komm Traurig War des so einfach?

*Bonnie* is dran
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Clair_Lestrange

Antworten: 2.988
Hits: 170.247
04.08.2014 18:22 Forum: Koboldstein-Klub


Aragog macht Selfies Vogel zeigen Vogel zeigen

ULA
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Clair_Lestrange

Antworten: 4.028
Hits: 216.879
04.08.2014 18:07 Forum: Koboldstein-Klub


Okay..hmmm, lass mal überlegen



Bin gespannt ob ihr draufkommt Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 230 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH