Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: The Big Bang Theory
Snaggletooth

Antworten: 87
Hits: 40.226
19.03.2013 12:33 Forum: Kino & TV


Findeste? Also Quali ist absolut in Ordnung (Für mich immer eibn sehr wichtiger Grund), die Farben leuchten auch nach der X.ten Wäsche und es sitzt wie angegossen...
Und die Problematik war bisher, das ich das Teil (und ich wollte seit Beginn an genau das!!! Grinsen )war nirgends anders (ohne ewig lange Wartezeiten) zu ordern und ich hab lieber gleich das , was ich haben will, anstatt wegen 2 Euro weniger auf ein anderes zu warten, was vielleicht erst in ein paar Wochen kommt. Das Teil war halt 2 Tage nach Orderung in meiner Post.
Und ja ,ich weiß was ich da trage... Fröhlich
Thema: The Big Bang Theory
Snaggletooth

Antworten: 87
Hits: 40.226
13.03.2013 10:14 Forum: Kino & TV


Hahahaha. Sehr geil.
Das Wäsche-akurat-zusammenlegen-Teil von Shedlon hat mich sofort fasziniert gehabt..."WAS?? Sowas gibts???" war, glaub ich, meine erste Reaktion. Geschockt
Diese Serie ist göttlich und den Cast (allein Wolowitz :topGrinsen hätte man nicht besser zusammenstellen können. Applaus
Penny ist zum niederknien und es ist herrlich Howard und Leslie Winkel jahrzehnte nach Ende der80s/90s Serie "Rosanne" wieder als "quasi"-Paar zusammen vor der Kamera zu betrachten. Top
Trotzalledem schlägt mein Herz für in erster Linie für Sheldon...äääh....Doctor Sheldon Cooper. Mittlerweile besitze ich sogar mein eigenes Green Lantern Shirt ( ), welches natürlich immer am Mittwoch getragen wird, weil da TBBT- Tag/Abend bei uns ist. breites Grinsen
Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
Snaggletooth

Antworten: 511
Hits: 110.638
11.03.2013 09:02 Forum: Computer und Internet


Eines meiner lieblings video´s (und das von Einhundertzweiunddreißigmiliionen anderen anscheinend auch) ist immer noch dieser nette Hund.....



Unerreicht...
Thema: Welcher Charkter hat euch,neben Harry, am besten gefallen?
Snaggletooth

Antworten: 46
Hits: 29.593
11.03.2013 08:55 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Malfoy, Ron aber auch Ginny haben mir damals am besten gefallen......
Mürte war aber letztendlich der Character, den ich am faszinierenden fand.... Applaus
Thema: Dieter Pfaff ist tot!
Snaggletooth

Antworten: 5
Hits: 1.589
08.03.2013 16:03 Forum: Kino & TV


Ja, habs gestern gelesen...unheilbarer Lungenkrebs. MANN!
Ich mochte ihn auch gern. Jetzt hat er´s besser...RIP. Scheinheilig
Thema: Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen?
Snaggletooth

Antworten: 2
Hits: 1.773
08.03.2013 15:58 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Naja, in die Kirche setze ich in diesem Leben keinen Fuss...nie gemacht, wird nicht geschehen. Aber Du hast schon Recht. Eine Glaubensfrage...wobei der Schamanismus weitaus mehr glaubhafter ist und viele seiner Eigenschaften ´besser untermauern kann als das Christentum/Evangelium..... Nachdenken
Thema: Dein Lied des Tages !
Snaggletooth

Antworten: 9.748
Hits: 914.813
06.03.2013 16:09 Forum: Musik


Ganz böser Ohrwurm seit einer Woche auf Dauerrepeat:

Gänsehautstimme. Und das Video dazu ist auch sehr geil gemacht...
Thema: Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen?
Snaggletooth

Antworten: 2
Hits: 1.773
Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen? 06.03.2013 16:04 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich hege immer mehr Interesse daran, mal einen Schamanen zu besuchen, um mehr über meine vorigen Leben zu erfahren. Da ich an diese Art der Seelen-wanderung glaube,aber meist von menschen umgeben bin, die das für Humbug halten, brauch ich dahingehend ein wenig mehr Info´s. Keine Sorge, hier muss mir jetzt niemand erklären was ein Schamane so tut. es geht mir eigentlich mehr um persönliche erfahrungen....
Falls keiner dazu was zu sagen hat, ist auch nicht schlimm....aber schön wär´s allemal.
Thema: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?
Snaggletooth

Antworten: 444
Hits: 71.732
06.03.2013 13:54 Forum: Bücher allgemein


Absolut nicht. Ich geebe zu ,es gab Zeiten in denen man in der Schule, gerade von den älteren und "viiiieel cooleren" Mitschülern doof angeschaut wurde, wenn man ein Hogwarts-Shirt oder ein HP Buch unter´m Arm hatte, aber ich hab mich nie dafür geschämt. Ich war in Hogwarts ein sehr glücklicher Mensch und da war es mir egal, was die anderen von meiner Begeisterung für die Geschichte von Harry gedacht haben. Cool
Manuel
Thema: Hermine trotz Freunden Außenseiterin ?
Snaggletooth

Antworten: 9
Hits: 3.447
06.03.2013 13:49 Forum: Charaktere


Es ist Ihr Eifer und Ihr Wissen was sie von den anderen Mädchen in Hogwarts fernhält. Ihre Rolle in der Geschichte beschreibt sie als das, was man auf unseren Schulhöfen galant eine "streberin" nannte, und wenn man HP mit dem wahren Leben vergleicht, so ist es in der Realität wie in der HP -Story.
Streber sind Aussenseiter... Keine Ahnung
Aber wie wir ja wissen, kommt genau dieses bestreben nach Wissen und Lektionen unseren Helden ,ob nun Zauberer, Muggel,etc. am Ende allen zugute.
Fröhlich
Manuel
Thema: Magische Grüße aus dem Saarland
Snaggletooth

Antworten: 3
Hits: 1.501
Magische Grüße aus dem Saarland 06.03.2013 13:45 Forum: Der Sprechende Hut


Ich bin Manuel und über mein halbes Leben lang bereits ein Hogwarts-Schüler. Warum ich erst jetzt in dieses Forum einziehe, weiss ich auch nicht. Überfällig ist es zumindest schon längst.
Meine Lieblingscharaktere sind neben Harry, Snape,Dumbledor und Voldemoort. Trotzdem mag ich alle Mitwirkenden, denn die Gesamtheit macht die Filme und Bücher erst zu dem was sie sind.
neben HP mag ich noch so Sachen wie IP Man, Dr Who und Star Trek.
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH