Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 620 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
04.11.2015 21:55 Forum: Koboldstein-Klub


Ach man, völlig vergessen, dass die WW-Maid ja jemand anders wählen kann. Aber immerhin haben wir die WWs erkannt. Danke aber für's richtige Wählen, Lady! breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
03.11.2015 20:25 Forum: Koboldstein-Klub


Da ich mir sicher bin, dass Lady unschuldig ist und es von mir ebenfalls weiß, bin ich ziemlich sicher, dass wir mit Zaba den letzten WW haben. Scheinheilig
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
02.11.2015 19:55 Forum: Koboldstein-Klub


Jetzt habt ihr mich verwirrt. Vor allem du Mine. Da ich jetzt aber wählen muss, werd ich mal schauen...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
01.11.2015 21:41 Forum: Koboldstein-Klub


Uuund schon wieder den Start verpasst. Ahh. Tut mir wirklich leid, bin ab jetzt wieder wirklich dabei!

Dass keiner gestorben ist, ist schonmal super, aber jetzt stehen wir wieder im Dunkeln.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
28.10.2015 21:01 Forum: Koboldstein-Klub


Och, ich fand's gut, nur das Ende lief nicht ganz nach Plan. breites Grinsen

Wäre auch wieder dabei!
Hoffentlich nicht als Werwolf, ich hasse es so sehr WW zu sein. Fröhlich
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
28.10.2015 20:55 Forum: Koboldstein-Klub


Cry.

Hätte drauf spekuliert, dass Zaba der Jäger ist. Dann wär alles glatt gelaufen. Ich will trotzdem 'nen Keks!

Das Opfer hatte ich Bonnie gestern Abend schon gesagt, nur hab ich vergessen dazu zu schreiben "Falls du nichts mehr von mir hörst, ist Zaba sicher das Opfer." So musste ich nochmal on kommen um ihr Gewissheit zu geben. Schade schade, die Inaktivitätskarte auszuspielen hat am Anfang so gut geklappt. Traurig
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
28.10.2015 20:37 Forum: Koboldstein-Klub


Klar, von mir aus gerne! Fröhlich
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
27.10.2015 20:01 Forum: Koboldstein-Klub


Puh, musste mich beeilen mit der Wahl, bin grade erst nachhause gekommen.
Ich konnte nur schnell Zabas Text überfliegen und vertraue ihr dann mal und hoffe sie ist ein DB, sonst wär's ziemlich blöd.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
26.10.2015 20:23 Forum: Koboldstein-Klub


Jetzt hab ich den Start aber echt komplett verpasst. Sorry dass ich die letzten zwei Tage nicht da war. Aber immerhin, sieht gut aus ...nur Anhaltspunkte haben wir jetzt immer noch nicht.
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
Lycoris

Antworten: 9
Hits: 2.999
24.10.2015 22:19 Forum: Der Sprechende Hut


Sehr komisch!
Heißt das du betreibst den Sport auch privat? Irgendwie muss man ja auf so eine Idee kommen und meinst du nicht, die Schlange wäre da durch den tödlichen Blick, die Größe und die Giftzähne etwas überlegen? Fröhlich
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
Lycoris

Antworten: 9
Hits: 2.999
24.10.2015 21:55 Forum: Der Sprechende Hut


Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen!
Yugioh, Deutschrap, die unendliche Geschichte, der kleine Prinz klingt ja schonmal super. Bin froh, nicht die Einzige zu sein, die so 'ne komische Geschmackszusammenstellung hat.

Merkwürdiger Wunsch, wer will schon gern freiwillig mit einer Riesenschlange wrestlen?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
23.10.2015 21:26 Forum: Koboldstein-Klub


Wer hat noch nicht wer will nochmal? Fröhlich
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
22.10.2015 20:52 Forum: Koboldstein-Klub


Gab's irgendwelche Freiwilligen für den BM Posten? Sonst wähl ich einfach zufällig jemanden.
Für die anderen - muss zwar am Montag wieder arbeiten, hätte aber Zeit den BM zu übernehmen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lycoris

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.490
22.10.2015 19:53 Forum: Koboldstein-Klub


Haaalt Stop, ich bin noch dabei! Scheinheilig
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Lycoris

Antworten: 4.476
Hits: 258.552
20.10.2015 21:39 Forum: Koboldstein-Klub


Jap, das ist richtig. Du bist, !
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 620 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH