Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
04.05.2013 09:40 Forum: King's Cross


Haha!!! München ist eine ganz tolle Stadt, komm auch her Augenzwinkern .
Schade, wir hätten dich auch gerne dabei gehabt!

Lg
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
01.05.2013 22:01 Forum: King's Cross


(edit)
Thema: Youtubefilm (Rumtreiber) in München
ChocolateFrog

Antworten: 2
Hits: 2.677
01.05.2013 21:39 Forum: King's Cross


Hallo,

steht das Projekt noch Grinsen ? Ich bin selbst keim Rumtreiberfan, aber die Idee finde ich total super!!! Please keep me updated Augenzwinkern .
Thema: Großes HP potluck / picknick in München
ChocolateFrog

Antworten: 4
Hits: 2.344
01.05.2013 21:20 Forum: King's Cross


Hello you,

habe ich auch nicht als Kritik aufgenommen Grinsen .
Ja die 18 und 32er Grenze ist ein bisschen merkwürdig. ... ich hätte einfach "Menschen in den 20ern" ansprechen sollen... aber dann war ich mir sicher, dass dann noch jemand kommt von wegen "Oh ich bin schon 30 oder ich bin erst 17 - darf ich trotzdem kommen?" und irgendwo wollte ich dann doch eine Grenze ziehen.
Thema: Großes HP potluck / picknick in München
ChocolateFrog

Antworten: 4
Hits: 2.344
28.04.2013 23:54 Forum: King's Cross


Hallo,

mit diesem Treffen will ich Fans in ihren 20ern ansprechen, einfach weil ich selbst in dieser Altersgruppe bin und ich mich in diesem Bereich "wohl fuehle" - ich verstehe, dass dadurch manche Fans ausgeschlossen werden.

Du kannst dir die Idee gerne klauen und noch ein meet up organisieren.
Thema: Großes HP potluck / picknick in München
ChocolateFrog

Antworten: 4
Hits: 2.344
Großes HP potluck / picknick in München 28.04.2013 19:36 Forum: King's Cross


Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon für ein anderes HP Treffen in München (auf ein Maß Butterbier in München) ein paar Leute zusammengetrommelt. Wir sind da momentan zu dritt und geeken zusammen rum (wir suchen noch Verstärkung Grinsen !.

Jetzt hatten wir die Idee ein Harry potter potluck in München mit Fans aus ganz Deutschland zu organisieren.
Die Idee:
- wir treffen uns im Biergarten oder an der Isar
- jeder bringt ein HP inspiriertes Gericht zum teilen mit (Mrs Weasley pumpkin pie, ice mice, cauldron cake, cockroach clusters...)
- und in gemütlichen Zusammensein reden wir über the guten alten HP Tage und testen uns durch leckeres Essen durch Grinsen .


Ich dachte an das erste Juliwochenende, wollte aber erst mal fragen wer noch alles Interesse hat bevor ich anfange Details zu planen.



(P.s. Altersgrenze 18-32: Nachtrag: "Leute in ihren 20ern" Augenzwinkern ... ich bitte um Verständnis).
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
16.02.2013 17:38 Forum: King's Cross


edit: Wir machen das jetzt alles über facebook:

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine kleine message - ich adde euch dann zu der Gruppe.
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
11.02.2013 10:58 Forum: King's Cross


Hi patricia!

jaaa, ich würde sagen, dass erste mal treffen wir uns sowieso erst mal "nur so" zum quatschen und dann können wir alle zusammen entscheiden in welche Richtung es gehen soll.

ich bin spontan übers we nach Frankfurt gefahren - bin am Mittwoch wieder zurück, dann geht es weiter.

Grinsen ! Freu mich so auf euch Mädels!!!
Thema: Fahrt nach London [Pinnbrett]
ChocolateFrog

Antworten: 4
Hits: 2.676
09.02.2013 13:05 Forum: King's Cross


Hallo,
wir fahren im Mai auch nach London - und in die Studios Grinsen ! Vielleicht kann man sich ja treffen?
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
07.02.2013 23:54 Forum: King's Cross


(edit)
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
07.02.2013 14:13 Forum: King's Cross


(edit)
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
06.02.2013 21:48 Forum: King's Cross


(edit)
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
06.02.2013 15:55 Forum: King's Cross


(edit)
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
06.02.2013 13:56 Forum: King's Cross


(edit)
Thema: München auf ein Maß Butterbier...
ChocolateFrog

Antworten: 24
Hits: 9.019
München auf ein Maß Butterbier... 05.02.2013 23:44 Forum: King's Cross


EDIT: Wir (3 Mädels in ihren 20ern) suchen noch nette Verstärkung für unsere Gruppe Grinsen ! Bisher haben wir Butterbier gemacht, HP Plätzchen, sowie uns im schönen brit-chic "the Victorian House" Cafe und auf einen DVD Abend getroffen. Wir haben noch viel mehr Pläne - z.B. pumpkin carving an Halloween oder einen London trip in die HP Studios. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir eine pin, ich adde euch dann zu unserer facebook Gruppe. Friends

Hallo,

ich (24, weiblich) bin ganz neu im Forum - aber jetzt schon seit 14 Jahren ein großer Harry Potter fan. Ich hatte gestern die Idee, ein paar Leute für zusammenzutrommeln. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit mir:
- Rezepte wie Butterbier, Kürbispasteten, Schokoladenfrösche zu testen
- Einen Harry Potter Schal oder Weasley Pullover zu stricken
- Oder liebevoll Fläschen vom Flohmarkt in Liebes- oder Schrumpftränke zu verwandeln


Ich habe noch keinen genauen Plan (wir entscheiden das dann zusammen), aber klingt das nicht suuuuper Grinsen ?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH