Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Meine FF wird erneut nicht freigeschaltet!
KesselPhonix

Antworten: 6
Hits: 2.930
17.01.2013 22:24 Forum: Fanfiction


Kannte das früher auch von FF's.

Kommt auch scheinbar immer auf den Moderator/Admin (oder wie man das nennt) an, ob sies freischalten.

Manche sind da strenger als andere.

Wodrum geht es denn in deiner FF?
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
KesselPhonix

Antworten: 164
Hits: 100.270
16.01.2013 18:44 Forum: Filme allgemein


Bei der letzten Antwort hier kann es sich nur um einen Witz handeln. Till Schweiger würde ich lieber in der Rolle des Voldemort sehen Vogel zeigen

Ich weiß nicht ob, das nur mir so geht aber ich habe deutsche Filme immer als eher schlecht empfunden. Da gab es auch keinen der mal irgendwie raussticht.

Hatte als ich das gelesen habe, direkt so eine low-budet Produktion von Kika im Kopf Nachdenken

Gut, dass es so verfilmt worden ist, wie es ist.
Thema: Verspätetes Hallo :D
KesselPhonix

Antworten: 7
Hits: 1.645
15.01.2013 17:35 Forum: Der Sprechende Hut


Bin auch noch neu hier, liebe Grüße! breites Grinsen
Thema: spieleabend
KesselPhonix

Antworten: 5
Hits: 2.010
14.01.2013 20:40 Forum: King's Cross


Guten Abend,

ich komme auch aus der Nähe und finde die Idee an sich schonmal super.
Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Liebe Grüße!
Thema: Neues Forum entdeckt!
KesselPhonix

Antworten: 2
Hits: 1.069
14.01.2013 20:37 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo thefatlady,

natürlich nehme ich mir sofort die Zeit und beantworte deine Fragen.

Welches der Bücher magst du am liebsten? Wieso?

Das erste Buch mag ich am liebsten. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen damals.
Ich war als Kind kein großer Fan vom lesen, aber Harry Potter und dder Stein der Weisen musste einfach sein.


Welches am wenigsten? Wieso?

Da gibt es keins, die Bücher sind alle grandios. Die Story von Feuerkelch hat es mich allerdings am wenigsten angetan.

Welcghen der Filme findest du am besten? Weshalb?

die Kammer des Schreckens - der Film ist einfach total lustig, Lockhart ist super gespielt - genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Dazu ist er noch erschreckend am Ende mit dem Basilisken.

Welchen am schlechtesten? Weshalb?

Heiligtümer des todes Teil 1 - meiner Meinung nach passiert sehr wenig.

Welchen der Charaktere findest du am besten? Warum?

Lucius Malfoy (Ich finde ihn einfach cool! ) und Gilderoy Lockhart wegen dem hohen Unterhaltungsfaktor.

Welchen kiannst du überhaupt nicht ausstehen? Warum?

Harry Potter - ich weiß sowas sollte ich nicht schreiben und viele werden mich dafür hassen Weinen aber mir gefällt einfach nicht das er immer so toll und heldenhaft dagestellt wird. Mir ist da der Kontrast von ihm dem "guten" zu Draco dem "bösen" immer zu stark. Aber das ist irgendwie schwer zu erklären...oder ich finde beim schreiben in dem Moment gerade einfach nciht die passenden Worte.

Welches Zeitalter (Rumtreiberzeit, Next Generation etc ) findest du am spannendsten?
Keine Ahnung was du damit meinst, tut mir leid!

Liest/Schreibst du Fanfictions?

Ich habe mich mal daran versucht, mit wenig Erfolg. Ist auch schon seeeehr lange her.
Gelegentlich lese ich immer noch gerne welche.

Welche Bücher/Filme interessieren dich außer HP?

Da gibt es einnige, finde die Bücher zu Tribute von Panem und Herr der Ringe toll.
Das gleiche auch bei Filmen nur kommen dann noch Star wars, Indiana Jones, Batman und die Alien teile dazu.

Hoffe du bist zufrieden.

Liebe Grüße Grinsen
Thema: Großer HP-Fragebogen
KesselPhonix

Antworten: 174
Hits: 65.492
14.01.2013 20:26 Forum: Hagrids Hütte


Ich nehme mir dann auch mal die Zeit, diesen wahrscheinlich von irgendwem mühevoll erstellten Fragebogen zu beantworten.

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

Harry Potter und ein Stein der Weisen, weil es das erste Buch ist und mich auf diesen "trip" gebracht hat.

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Ich mag alle Bücher.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Lustig und erschreckend zu gleich Augenzwinkern außerdem ist Lockhart einfach der Brüller breites Grinsen

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
HP und die Heiligtümer des todes Teil 1

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Speziell habe ich da keinen, wobei ich lucius Malfoy mag.

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Harry Potter!
wobei es mir dabei mehr um die Darstellung im Film geht.

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Harry Potter und Ginny finde ich schon sehr passend da ich beide nicht so mag.

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Minerva Mc.G

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
In ein spannendes, also Slytherin oder Gryffindor

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Eichhörnchen ;D ein wolf wäre mir am liebsten

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Wieso nicht?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Natürlich! hoffentlich wäre ich eine gute Unterstützung

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Der Gryffindor Gemeinschaftsraum

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Das Labyrinth

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
/

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Draco Malfoy

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Hermine, zumindest vom optischen her

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Ich weiß es nicht^^

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
gibt da viele

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Als L. Malfoy im zweiten Teil auf Harry und co trifft, udn ginny das Tagebuch unterjubbelt

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Das ende

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Fand das duell vn Lockhart und snape sehr cool

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
den gleichen
26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Auch das Ende von HP und die heiligtümes des Todes teil 2

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Nein

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Draco oder Hermine.

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Fred

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Ja. Wobei ich mir so ein happy end nicht gewünscht habe.

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Nein

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Nicht wirklich

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Ja

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Auror

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Unsichtbarkeits

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Einen Besen

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Kein bisschen

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Nein

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Witzig!
40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Tolle Bücher! dabei solltest du es belassen und nicht tausend schlechte Nebentitel raus bringen Grinsen
Thema: Macht euch xperts noch Spaß ?
KesselPhonix

Antworten: 45
Hits: 12.867
14.01.2013 20:11 Forum: Dumbledores Büro


Als ich das Thema gelesen habe, hatte ich erst die Befürchtung, dass dieses Forum schon so gut wie tot ist.
Scheinbar ist das aber nicht der Fall! hätte es auch gerne eher entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch zur solangen Aufrechterhaltung!

In dem einzigen Forum wo ich bis jetzt angemeldet gewesen bin, war es vor vier Jahren noch echt super. Dann sank das Niveau immer weiter und damit dann auch die user.
Thema: Neues Forum entdeckt!
KesselPhonix

Antworten: 2
Hits: 1.069
Neues Forum entdeckt! 14.01.2013 20:04 Forum: Der Sprechende Hut


Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
KesselPhonix

Antworten: 1.004
Hits: 477.722
14.01.2013 19:51 Forum: Das schwarze Brett


Hättest doch auch das Foto wo anders hochladen können und dann den Link hier posten.

Btw. dein Foto ist echt toll! finde den Haarschnitt cool und die Studios würde ich auch gerne mal sehen.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH