Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 36 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Densmore

Antworten: 5.415
Hits: 241.464
10.11.2013 18:23 Forum: Koboldstein-Klub


vor 2 jahren mein zimmer in braun und grün Grinsen

wann hast du das letzte mal begeistert aplaudiert?
Thema: Der User nach mir...
Densmore

Antworten: 8.103
Hits: 469.608
10.11.2013 18:21 Forum: Koboldstein-Klub


ja leider, hausufgaben und eine präsentation fertigstellen muss.

der user nach mir war diesen monat schonmal essen.
Thema: Ist Harry Potter eine Kinderbuchreihe?
Densmore

Antworten: 111
Hits: 19.075
21.07.2013 23:11 Forum: Bücher allgemein


ich denke auch, dass harry potter mit seinen lesern mitreift und älter wird. trotzdem denke ich, dass die reihe für jede altersgruppe geeignet ist. für das kind im erwachsenen (oder eben für kinder) ist es toll die fantasie mit einem durchgehen zu lassen und ansonsten ist es eine tolle, spannende geschichte, die ein ganzes universum freilegt (:
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Densmore

Antworten: 159
Hits: 51.359
21.07.2013 21:10 Forum: Charaktere


vor allem bei den oben genannten würde mich grindelwald unglublich interessieren. über ihn erfährt man meiner meinung nach viel zu wenig. ich würde gern mehr über seine person und seine beziehung zu dumbledore herausfinden. schließlich ist da ja noch vieles unausgesprochen Augenzwinkern und würde außerdem auch eine menge über dumbledores wesen ans licht bringen, was mich auch sehr interessieren würde.
Thema: Der User nach mir...
Densmore

Antworten: 8.103
Hits: 469.608
21.07.2013 18:40 Forum: Koboldstein-Klub


nein, ich hab glücklicherwiese ferien und lieg auf der couch breites Grinsen

der user unter mir findet das wetter zur zeit herrlich
Thema: Wer kommt aus Hessen?
Densmore

Antworten: 16
Hits: 7.781
21.07.2013 18:00 Forum: King's Cross


bin ebenfalls aus hessen, wohne nähe frankfurt Grinsen )
Thema: Paare bilden
Densmore

Antworten: 1.586
Hits: 89.222
10.06.2013 20:29 Forum: Koboldstein-Klub


- beides (männliche) Opfer Voldemorts, wenn auch in unterschiedlicher Weise betroffen
Thema: Der User nach mir...
Densmore

Antworten: 8.103
Hits: 469.608
09.06.2013 20:15 Forum: Koboldstein-Klub


nein, noch nie breites Grinsen

der user nach mir schaut sich das spiel der u21 gegen spanien heute abend an bzw. hat es gesehen.
Thema: Paare bilden
Densmore

Antworten: 1.586
Hits: 89.222
26.05.2013 22:59 Forum: Koboldstein-Klub


- junge Damen, die im Gegensatz zu vielen anderen Hagrid gerne mögen (wenn auch auf verschiedene Art und Weise breites Grinsen )
Thema: Lieder für eure Lieblings-Pairings
Densmore

Antworten: 35
Hits: 13.703
26.05.2013 21:39 Forum: Charaktere


für Snape und Lily hätte ich aus Lilys Sicht:
Someone New - Eskobar & Heather Nova oder in der Version von Skala

und für Dumbledore und Grindelwald aus Dumbledores Sicht:
Goodbye My Lover - James Blunt oder in der Version von Jimmy & the Wise Men (passt aber in DH auch zu vielen, die ihre Geliebten verloren haben)
In The Next Room - Neon Trees
(ich weiß, das ist etwas gewagt hihi aber ich fands irgendwie passend)
Thema: 2.Kind?
Densmore

Antworten: 17
Hits: 5.029
26.05.2013 21:15 Forum: Politik und Gesellschaft


bin selbst leider noch viel zu jung, um dir eine hilfreiche antwort zu geben. aber ich hab mal ne frage, wegen deiner signatur Grinsen

lucius tom marvolo? ist das der name deines sohnes? find ich persönlich klasse Grinsen an welchen namen hast du denn dann für dein zweites kind gedacht?
Thema: Dein Lied des Tages !
Densmore

Antworten: 9.748
Hits: 916.320
26.05.2013 21:06 Forum: Musik


mein lied des tages ist von . meine zwei besten freundinnen und ich haben gestern in der halbzeit im championsleague finale 30 seconds to mars bei rock am ring gesehn, als dieses lied lief (und kings and queens zufällig auch) und uns klar wurde, dass wir die band unbedingt mal live zusammen erleben müssen. fans waren wir schon vorher, aber das hat uns nochmal gezeigt, wie energetisch und unglaublich die drei jungs einfach sind breites Grinsen
Thema: Der User nach mir...
Densmore

Antworten: 8.103
Hits: 469.608
26.05.2013 21:01 Forum: Koboldstein-Klub


nein, ich muss die deutsche version erstmal vervollständigen. danach wird weitergesehn breites Grinsen

der user nach mir ist im gegensatz zu allen anderen nicht genervt vom regen..
Thema: hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????
Densmore

Antworten: 43
Hits: 23.694
19.05.2013 23:51 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ich hab schon ein wenig geahnt, dass aus den beiden mal mehr wird. auch wenn ich es cool gefunden hätte, wenn hermine mit viktor krumm zusammengekommen wäre.

was mir allerdings immer noch nicht so ganz in den kopf will ist ginny mit harry. es ist nicht so, dass ich sie nicht mag. nur hätte ich mir für harry eine 'ausdrucksstärkere' persönlichkeit gewünscht (mir fällt jetzt auch kein passenderes wort ein). es ist zwar süß, dass sie so schüchtern ist, nur hab ich bei den beiden irgendwie immer das gefühl, dass die zwei nie wirklich warm miteinander werden. cho hätte ich gut für harry gefunden. oder eine ganz andere person, von der wir nichts wussten. klar, kann j.k.rowling das nicht machen, weil sie dann eine ganz neue geschichte aufrollen müsste. schließlich ist es wirklich ein wenig unrealistisch, wenn alle mit ihrer first love aus der schule zusammenkommen. ich finds trotzdem gut so, wie es jetzt ist breites Grinsen ist zwar ein meiner meinung nach vorhersehbares ende, aber es ist doch auch schön so Grinsen
Thema: Was war eurer Meinung die beste Szene
Densmore

Antworten: 40
Hits: 20.932
19.05.2013 23:20 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich liebe generell in filmen die rückblenden total. und damit auch snapes erinnerungen. (auch wenn mich lilys braune augen total gestört haben)

dann als die schlacht zu ende war und harry durch die große halle geht und zum bespiel tonks und lupin hand in hand dort liegen sieht oder eine der parvati-zwillinge (ich weiß leider nicht mehr, welche von beiden es war. shame on me!!) oder als fred dort liegt und alle um ihn trauern. ich hab da auch rotz und wasser geheult.

am ende, als harry den stein der auferstehung benutzt und seine eltern, sirius und lupin ihn unterstützen.

ich würde jetzt nicht sagen, dass das die besten szenen im film waren. schließlich gibt es unglaublich viele szenen, die ich total gern gesehn hab (zerstörung nagini, zerstörung horkrux in raum der wünsche, mcgonagall bei der belebung der statuen, kings cross, snapes tod, vor allem bellatrix in gringotts, shell cottage usw.) aber diese szenen haben mich mit am meisten berührt.

gar nicht gemocht hab ich zum bespiel den epilog. ich weiß nicht wieso, aber die kinder gehen gar nicht und auch die darstellung ginnys, hermines, rons und harrys hat mir überhaupt nicht gefallen. ich hätte spontan jetzt auch keinen verbesserungsvorschlag, aber das ist wirklich die einzige szene, von der ich sage, man hätte sie lieber weglassen sollen. auch wenn viele das anders sehen. ich hätte das lieber der phantasie der leser überlassen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 36 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH