Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 39 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Thread Cosplay
LilLuna

Antworten: 0
Hits: 1.372
Thread Cosplay 30.03.2013 14:47 Forum: Dumbledores Büro


Gibts hier einen Thread über Cosplays?

danke schonmalGrinsen


LilLunaGrinsen
Thema: HP-Fans für Mail, usw :b (Sachsen)
LilLuna

Antworten: 0
Hits: 1.406
HP-Fans für Mail, usw :b (Sachsen) 30.03.2013 14:37 Forum: King's Cross


Hallo ihr Lieben Grinsen

So langsam habe ich das gefühl, Harry POtter ist komplett an meinen Mitmenschen vorbeigeangen, zumindet in meiner umgebung breites Grinsen

Ich suche ein paar nette Leute, am besten aus Sachsen und interessiert an der dunklen Seite, für Mail-kontakt usw :bb
- wenn nicht könnt ihr natürlich trotzdem schreiben breites Grinsen


liebste Grüße LilLuna Grinsen
Thema: Textstellen raten
LilLuna

Antworten: 708
Hits: 58.979
30.03.2013 14:28 Forum: Koboldstein-Klub


Beim Trimagischen Tunier beim kampf gegen den Drachen (also wenn der feuer spuckt ist es ja heiß ^^ o: ) ?
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
LilLuna

Antworten: 712
Hits: 123.176
30.03.2013 14:23 Forum: Pottermore


Hallo Grinsen
Also das was du mir gemacht hast sieht echt super aus Grinsen ) Ich werde es sofort machen !! Grinsen
Aber hättest du vllt och was, wo nicht mein pottermore name steht? also nur LilLuna? Grinsen )
und es wäre auch toll wenn er nicht gaaaanz so dunkel wäre oo:
wäre das möglich? Grinsen

LilLuna Grinsen
Thema: Filmzitateraten
LilLuna

Antworten: 7.707
Hits: 532.425
18.03.2013 21:21 Forum: Koboldstein-Klub


richtig ! Grinsen ))
Thema: Filmzitateraten
LilLuna

Antworten: 7.707
Hits: 532.425
18.03.2013 21:14 Forum: Koboldstein-Klub


Yey Fröhlich ein toller Film Grinsen

soo.. mal schaun wer es kennt, ein wirklich genialer Film breites Grinsen
Thema: Sinn von Colin Creeveys Tod
LilLuna

Antworten: 28
Hits: 8.742
13.03.2013 22:06 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich weiß auch nicht..
wenn ich jetzt mal ganz arg meine Fantasie spielen lasse könnte man vielleicht denken, dass es etwas mit Voldemort zu tun hat.
Immerhin hat er ja im 2. teil überlebt, weil er die augen des Basilisken nur durch seine Kamera gesehen hat.. ist so ja irgendwie auch tom Riddle entkommen.. und musste dann aber in der Schlacht doch sein Leben lassen weil er den dunklen Lord doch nicht entkommen konnte. Immerhin waren es ja zwei verschiedene Angriffe, die nie von Voldemort pershnlich, nur indirekt von ihm kamen, wisst ihr was ich meine? ... aber ich finde das gerade persöhnlich vo mir selbst sehr weit hergeholt ^^

Ich bin eigentlich einfach der überzeugung das er jetzt ohne einen besonderen Grund gestorben ist.
Vielleicht wollte J.K. Rowling, dass wir Colin auch einfach nicht vergessen.. ich zumindest habe ihn eigentlich sehr lieb gewonnen und war über seinen Tod erschüttert..
vielleicht wollte sie uns auch nochmal an den 2. Teil erinnern.. das wir vielleicht nochmal in uns gehen und ja.. eigentlich nochmal über den anfang (es war ja schließlich erst das 2. schuljahr) nachdenken und uns erinnern.. aber das ist auch wieder ziemlich weit hergeholt. ^^

Wir können es nur erahnen, vielleicht werden wir es irgendwann erfahren.. auf pottermore, z.b
Thema: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
LilLuna

Antworten: 327
Hits: 88.478
13.03.2013 21:52 Forum: Charaktere


Ich persönlich mag Ginny einfach nicht.. ich könnte euch jetzt keine Konkrete Textstelle nennen die das 'auslöst' aber naja.. ich mochte sie noch nie so richtig.
an zweiter Stelle steht bei mir Percy.. Naja ich denke die User vor mir haben es schon perfekt beschrieben, deswegen muss ich mich dazu jetzt glaube mal nicht mehr äußern ;D

aber ich bin jetzt generell nicht so der Weasley fan ^^
außer Fred & George, ich liebe die Twins *-*

LilLuna Grinsen
Thema: Leipziger Buchmesse 2013
LilLuna

Antworten: 3
Hits: 2.117
Leipziger Buchmesse 2013 13.03.2013 21:36 Forum: King's Cross


Halloo ihr Lieben Grinsen

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der LBM Grinsen
Ein paar Freundinnen und ich werden als Cosplay's Unterwegs sein u.a selbstverständlich auch auf den HP-Treff's Grinsen
(Meines wissens haben wir Luna, Bella, Narcissa, Severus und Random Slytherins dabei O: :b )

Mich würde interessieren..
Seit ihr auch da?
Wenn ja, Cosplay? Welcher?

Vielleicht sieht man sich ja Grinsen

Liebste Grüße, LilLuna Grinsen
Thema: Filmzitateraten
LilLuna

Antworten: 7.707
Hits: 532.425
13.03.2013 21:19 Forum: Koboldstein-Klub


? Grinsen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
LilLuna

Antworten: 712
Hits: 123.176
04.01.2013 16:18 Forum: Pottermore


Ich wuerde mich auch sehr ueber eins freuen (:
aber geht das fuer meinen namen hier? Also LilLuna?
sollte auf alle faelle was mit slytherin sein :b

alles liebe und schonmal tausend dank, lilluna (:
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
LilLuna

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.292
02.01.2013 21:10 Forum: Koboldstein-Klub


or sorry, das mit dem Zauber hab ich total überlesen O:
was verstehst du denn unter 'alltagszauber?'
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
LilLuna

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.292
02.01.2013 21:07 Forum: Koboldstein-Klub


or mann breites Grinsen

der spiegel negreb?
ein Besen?
Ein laden?
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
LilLuna

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.292
02.01.2013 21:04 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du einer der unverzeilichen Flüche?
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
LilLuna

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.292
02.01.2013 21:02 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du das Schwert von Gryffindor?
oder das diadem von Rowena Ravenclaw?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 39 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH