Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 106 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dampf ablassen
Doralinchen Tonks

Antworten: 217
Hits: 58.636
21.12.2012 20:41 Forum: Hogsmeade


Und ich reg mich Hölle auf! Hat wer ne tolle RP-HP seite... Ich liebe RP`S zu spielen, aber ich bin bei einer bei der ich jeden Tag drinne bin... Und NIEMAND postet... Und dann sind meist nur 2 drinne und die mögen sich nunmal einander lieber als mich und dann muss ich immer fragen:

Postet ihr bei mir auch?

Und dann kommt, nö keinen Bock oder, keine Zeit jetzt, (aber bei der anderen kann se immer posten)

MAAAAAN, wenn man doch ne RP seite hat dann kümmert man sich drüber... Ansonsten sollte man kene Haben! So einfach ist das!!

Ich bin bereit für RP`S wer eine tolle hat, schreibt mir!

*regt sich übermässig auf* (so macht das alles kenen spass) Und wenn ich dann mal meine Meinung sag sind se eingeschnappt, Ja mann wir können auch nicht immer und zick uns ned an oder so... dabei schreib ich ganz einfach: Postet ihr bei mir auch? Ehy ich bin so angepisst...

Okay, jetzt hab ich mich entschieden, dass ich aus der RP geh.... Hab ihnen die ganze Meinung gegeigt, was ich schon öfters mal gesagt habe...

Und dann schreibt eine, wieso kann man nicht miteinander reden?

Und ich denk nur so... Huhn! Ich hab doch schon so oft mit euch gesprochen! Was soll das! Alles auf mich schieben! Bin ich jetzt die doofe oder was!!

Bin zwar traurig darüber dass das so kommen musste, weil ich die alle lieb hatte, aber so macht es wirklich keinen Spass mehr...
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Doralinchen Tonks

Antworten: 413
Hits: 131.933
20.12.2012 21:48 Forum: Pottermore


Man fragt danach und schon kommt es!!! Whheeeyyy!!!

*freu*
Thema: Kritische Anmerkungen zu Pottermore
Doralinchen Tonks

Antworten: 212
Hits: 61.647
20.12.2012 21:46 Forum: Pottermore




Hahahaa... Vielleicht hat das was Anzügliches xD... Verstehe einer die Macher der Seite^^
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Doralinchen Tonks

Antworten: 361
Hits: 92.588
20.12.2012 21:44 Forum: King's Cross


Heylaa!

Hier geht ja lange nichts mehr!^^

Ich fang mal wieder an; also:

Ich suche Leuts aus der Schweiz, die auch so abfreaken können wie ich wenn es um HP geht^^

Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch! *.* =D
Thema: Harry Potter Fans aus der Schweiz?
Doralinchen Tonks

Antworten: 1
Hits: 1.777
20.12.2012 21:42 Forum: King's Cross


Hey!

Naja, ich komm nicht direkt aus Zürich, aber ich komm aus der Schweiz! Und suche auch schon lange Leuts aus der Schweiz, mit denen man bei nem HP Film ABfreaken kann^^
Thema: [/2012]
Doralinchen Tonks

Antworten: 7
Hits: 2.811
19.12.2012 23:12 Forum: Hogsmeade


Held des Jahres: Für mich Alan Rickman
Arsch des Jahres: Dieser Typ der auf dieser Insel so viele Jugendliche umgebracht hat.
Gewinner des Jahres: Öhm... Kene Ahnung, ich sag mal nur so aus prinzip; Alan Rickman^^
Verlierer des Jahres: Ich Zunge raus Jaaa
Song des Jahres: Diamonds von Rihanna ich find das hammer schön.
Buch des Jahres: Never Knowing
Film des Jahres: Puh schwer, The Perks of Being a Wallflower
Chara des Jahres: Severus Snape
Beste Idee des Jahres: Aus ner Snape Tasse Himbeersirup zu trinken xD
Dümmste Idee des Jahres: 4 1/2 Gläser Wein zu trinken, wenn meine Magensäure mich sowieso schon innerlich auffrisst (Magensäureblocker nehmen muss)
Höhepunkt des Jahres: Hihii... Als ich in London im WB Studio war und als ich das Gambit Plakat mit Alan ganz gross in London sah ♥ Und als meine Stieftante mir sagte, ich hätte einfach so ne Ausstrahlung, in der jeder Sieht wie sehr ich das Theaterspielen liebe, und dass ich gut darin wäre und dass ich zwar noch viel lernen müsse um Theaterschauspielerin zu werden, ich aber auf einem Guten weg bin, weil ich es eben so sehr liebe.
Tiefpunkt des Jahres: Als ich gemerkt hab, dass genau wenn wir wieder zurückfliegen Gambit in London ins Kino kommt... :/
Entdeckung des Jahres: Öhm... Gambit!
Versuchung des Jahres: Gambit! Die süsseste Versuchung die es gibt^^
Erfolg des Jahres: Als ich meine Lehrabschlussprüfung mit einem Gut abgeschlossen hab
Panne des Jahres: Als ich den Norovirus im Internat mit 147 Frauen gleichzeitig hatte^^
Ãœberraschung des Jahres: Gambit xD
Enttäuschung des Jahres: Das diese wie hiess sie nochmal die Bella Schauspielerin aus Twilight, Robert Pattinson betrogen hat^^
Gewinn des Jahres: Meine Special DVD HP Box...
Verlust des Jahres: Das sie so schweine Teuer war^^
Erkenntnis des Jahres: Dass ich einfach balla balla bin...
Das Jahr in drei Stichworten: Es war Chaotisch!
Thema: Dinge, die wir öfter sehen wollen
Doralinchen Tonks

Antworten: 202
Hits: 59.950
19.12.2012 23:02 Forum: Hogsmeade


Alan Rickman ♥ xD
Thema: Dampf ablassen
Doralinchen Tonks

Antworten: 217
Hits: 58.636
19.12.2012 23:01 Forum: Hogsmeade


Also ich sag auch ma was^^

Ich bin auf so ner I Net Roleplay Seite Dora. Und wir sind nur zu 5...

Irgendwie hab ich das Gefühl die anderen, kümmern sich nicht so um neue Members, ich bin ned mal die Chefin der Seite und such nach Members.

Eigentlich sind se ja ganz lieb und ich mag die Mädels alle. Aber die eine kommt echt total wenig on, die andere hängt nur im Chat rum, postet aber nicht mehr, und die andere schreibt nur, wenn man sie fragt und dann schreibt sie auch meist nur mit der einen, weil sie die sscheinbar mehr mag als die anderen^^

Ich finds einfach schade, da machen die so ne Seite und posten ned mehr, ich weiss ja, dass das RL vorgeht, aber wenn se schon drinne sind könnten sie auch Posten... Dafür ist ja das RP da^^
Thema: Bertie Botts Bohnen
Doralinchen Tonks

Antworten: 16
Hits: 11.992
19.12.2012 22:57 Forum: Hogsmeade




Gibts die in Deutschland nicht?



Hier die seite zu nem Jelly Beans foto^^

Aber die sind gräässlich^^
Thema: Dein Lied des Tages !
Doralinchen Tonks

Antworten: 9.748
Hits: 914.525
19.12.2012 22:55 Forum: Musik


Mein Lied des Tages:

Honest-Band of Skulls. Ich mag das lied... So chillig irgendwie^^
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Doralinchen Tonks

Antworten: 2.107
Hits: 331.441
19.12.2012 22:52 Forum: Kino & TV


Also im Kino, den neuen Film mit Emma. Der war toll... Ich weiss nicht mehr wie er heisst auf englisch irgendwas mit Perks and Wallflowers... xD
Thema: Ich lese momentan...
Doralinchen Tonks

Antworten: 3.380
Hits: 618.533
19.12.2012 22:51 Forum: Literatur


Das Spiel des Lebens, ist eig. ein Jugendthrillerbuch... Aber ich finds geil. Ist gut geschrieben und es spielt alles in London... *träum*

Naja und Der Sommernachtstraum les ich auch...

Die geilsten Bücher die ich habe, die ich auch ur schnell durchgelesen hab sind: Still Missing und Never Knowing, das Buch hat einen Schmetterling vorne drauf. Ist aber ein Harter Thriller, das erste wie das 2te Buch, auch wenn es keine Fortsetzungen sind, aber das geschriebene ist krank und es gibt Momente in denen du am liebsten in 2 Sekunden das ganze Buch durch hast nur um zu wissen was denn jetzt eigentlich passiert^^
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Doralinchen Tonks

Antworten: 413
Hits: 131.933
19.12.2012 22:47 Forum: Pottermore


Wann kommt denn jetzt eig. der 3te Teil? Mein ich hab das 2te Buch schon längst durch^^
Thema: Neuer Harry Potter Film ?!?
Doralinchen Tonks

Antworten: 10
Hits: 3.482
19.12.2012 22:46 Forum: Filme allgemein


Vorallem frag ich mich, wer jetzt tatsächlich mitspielt... Also am ehsten wohl schon Rupert, Dan und Emma... Aber wieso denn Ausgerechnet Helena? Dann würd ich schon eher auf James und Oliver und Tom tippen...
Thema: Lieblingskapitel
Doralinchen Tonks

Antworten: 59
Hits: 18.750
19.12.2012 22:44 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich mag die Stelle als Sev sagt: Ja ich bin der Halbblutprinz. Oder als das Goldene Trio einen Zeitungsartikel von Sevs Mum in der Hand hält ohne zu wissen, dass sie seine Mutter ist^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 106 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH