Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fändet ihr ein weiteres Buch/Film?
Lunaa

Antworten: 41
Hits: 20.946
25.05.2013 18:12 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich will kein weiteres Buch oder Film. Ich finde jede Geschichte muss auch mal ein Ende haben. Aber ich fände eine Enzyklopädie gut; JKR har ja auch schon mal von einer gesprochen (letzter stand von dem ich weiß ist allerdings das Pottermore ja so was ist und es deshalb keine geben wird), in dem einfach ganz viele Zusatzinfos stehen und vielleicht auch kleine Geschichten.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH