Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.952 Treffern Seiten (197): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der User nach mir...
-Rieke-

Antworten: 8.103
Hits: 468.699
28.10.2016 22:32 Forum: Koboldstein-Klub


Nein - aber das wird schon schön. Appetit kommt beim Essen Augenzwinkern geh erstmal hin. Selbst wenn es nicht schön ist, dann kannst du immer noch gehen.

Der User nach mir hat eine merkwürdige Begegnung gemacht.
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
-Rieke-

Antworten: 4.131
Hits: 175.268
28.10.2016 21:34 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig

Versucht du keine deiner Entscheidungen zu bereuen?
Thema: This or That
-Rieke-

Antworten: 5.790
Hits: 269.576
28.10.2016 21:31 Forum: Koboldstein-Klub


Selber binden!!

Rot- oder Weißwein
Thema: Wann hast du das letzte mal?
-Rieke-

Antworten: 5.415
Hits: 240.761
28.10.2016 21:28 Forum: Koboldstein-Klub


Letzte Woche Samstag

Wann hast du das letzte Mal deine Pläne von Grund auf neu überdenken müssen?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
-Rieke-

Antworten: 5.415
Hits: 240.761
11.10.2016 10:53 Forum: Koboldstein-Klub


Gestern

Wann hast du das letzte Mal einen Mädelsabend gehabt?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
-Rieke-

Antworten: 4.131
Hits: 175.268
11.10.2016 10:40 Forum: Koboldstein-Klub


... schuldig... (Ich könnte einfach nicht widerstehen...)

Könntest du ein halbes Jahr aus dem Ruuchsack leben?

______
@ Schneehäschen: das Wetter wird immer besser, ist aber abends noch recht kalt. Aber im Vergleich zu unserem Frühling echt warm! Es ist schon echt schön. Viele machen auch einfach nur einen Roadtrip nach dem Bachelor oder so - kannst ja Mal drüber nachdenken Augenzwinkern
@JasiLu: mene Schwester ist da ähnlich. Urlaub ja, aber für so lange Zeit weg - nein danke. Es ist auch manchmal sehr einsam, traurig und deprimierend. Aber dann gibt es wieder die tollen Tage, die einen aufmuntern, und einen hoffen lassen die Zeit zu überstehen. Ich glaube aber nicht, dass ich so was nochmal mache...
Thema: Der User nach mir...
-Rieke-

Antworten: 8.103
Hits: 468.699
11.10.2016 10:27 Forum: Koboldstein-Klub


Mhmhm... Kann gut möglich sein, bin mir aber nicht 100% sicher.

Der User nach mir hat als Kind nicht mit Barbies gespielt.
Thema: This or That
-Rieke-

Antworten: 5.790
Hits: 269.576
11.10.2016 10:22 Forum: Koboldstein-Klub


Jason Bourne würde ich gerade lieber gucken

Saturn oder Media Markt
Thema: Wann hast du das letzte mal?
-Rieke-

Antworten: 5.415
Hits: 240.761
09.10.2016 07:08 Forum: Koboldstein-Klub


Ich glaube noch nie

Wann hast du das letzteMal einen "Gammel-Tag" gehabt?

_______
Von mir auch alles Gute nachträglich JasiLu Grinsen Kuss
Viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und dass du alles erreichst, was du dir vornimmst, Spaß und Freude hast
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
-Rieke-

Antworten: 4.131
Hits: 175.268
09.10.2016 07:04 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig

Kennst du jmd der schon Mal auf Madagaskar war?

________
@eurydike
Also erstmal ein großes Dankeschön an alle, die mir Glück gewünscht haben. Grinsen
Hier in Neuseeland ist es schon schön, aber anders als ich gedacht hätte. Ich hatte zu Beginn mehr mit Heimweh zu kämpfen gehabt, als ich erwartet habe... Vllt auch, weil ich viel gereist und nie lange an einem Ort geblieben bin. Habe dadurch aber wirklich schon viele tolle Sachen gesehen. Ich bin gerne draußen, wandern, Kajak fahren, Fahrrad fahren und alles. Das bietet sich hier super an und die Natur ist atemberaubend. Es gibt wunderschöne malerische Strände, Wasserfälle, an dem einen Ort Regenwald und dann wieder grüne Hügel mit den Schafen (und inzwischen auch sehr vielen Kühen) und Mischwald. Riesige Gebirge, Höhlen mit Glühwürmchen, Flüsse, auf denen man super wild water Rafting machen kann usw. Es ist ziemlich krass , wie wenig Menschen noch immer hier wohnen. Das Land ist größer als z.b. GB hat aber viel weniger Einwohner. Und das merkt man. Mich stört es nicht Augenzwinkern
Jetzt arbeite ich auf einer Kiwifarm und bleibe erstmal so vier Wochen, um Geld zu verdienen und dann wieder zu reisen.
Es ist schon toll, so viele verschiedene Leute aus verschiedenen Ländern kennen zu lernen und deren Art zu Leben. Mche aber auch viel mit Deutschen, weil ich gemerkt habe ,dass ich auf die deutsche Sprache nicht verzichten kann 😅
Thema: Der User nach mir...
-Rieke-

Antworten: 8.103
Hits: 468.699
09.10.2016 06:51 Forum: Koboldstein-Klub


geht noch

Der User nach mir hat ein ungutes Gefühl im Magen (wie eine böse Vorahnung..)
Thema: This or That
-Rieke-

Antworten: 5.790
Hits: 269.576
09.10.2016 06:49 Forum: Koboldstein-Klub


Erstes Date - schüchtern, zweites - Draufgänger (ob es dann auch wirklich so ist kann ich nicht sagen Fröhlich )

Holland oder Niederlande?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
-Rieke-

Antworten: 5.415
Hits: 240.761
07.10.2016 10:08 Forum: Koboldstein-Klub


Heute

Wann hast du das letzte Mal ein schlechtes Gewissen gehabt?
Thema: Der User nach mir...
-Rieke-

Antworten: 8.103
Hits: 468.699
07.10.2016 10:05 Forum: Koboldstein-Klub


Ja

Der User nach mir muss morgen arbeiten.
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
-Rieke-

Antworten: 4.131
Hits: 175.268
07.10.2016 10:03 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig

Hast du schon Mal einen fruitpicking Job gemacht?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.952 Treffern Seiten (197): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH