Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 34 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Textstellen raten
JuneMysterious

Antworten: 708
Hits: 59.015
03.01.2013 00:08 Forum: Koboldstein-Klub


Harry trifft zum ersten Mal auf Mr. Weasley
Thema: Der User nach mir...
JuneMysterious

Antworten: 8.103
Hits: 468.568
02.01.2013 22:00 Forum: Koboldstein-Klub


Bin ich tatsächlich! ^^

Der User nach mir schaut gern Desperate Housewives.
Thema: Charaktere stapeln
JuneMysterious

Antworten: 22
Hits: 6.356
02.01.2013 21:59 Forum: Koboldstein-Klub


Lord Voldemort



Dolores Umbridge, Merope Gaunt

Aberforth Dumbledore

Stan Shunpike




Ist nicht so wichtig wie Voldemort, da es ohne ihn die ganze Geschichte nicht geben würde, jedoch wichtiger als der Rest, da er Harry den Patronus beibringt, was eines der Mittelpunkte in der Gefangene von Askaban ist.
Thema: Goethes Erben
JuneMysterious

Antworten: 1
Hits: 1.247
02.01.2013 04:55 Forum: Musik


Ich hab Goethes Erben durch meine Mutter kennen gelernt^^
Ich hasse sie nicht und liebe sie nicht, da ich sie nicht oft höre...
Aber mein "Lieblingslied" (wenn ich es denn so nennen kann) ist Iphigenie. Das hab ich als erstes gehört und fand es super klasse! Augenzwinkern

Also wie gesagt, höre sie nicht oft, mag sie allerdings trotzdem gern! (:
Thema: Der User nach mir...
JuneMysterious

Antworten: 8.103
Hits: 468.568
30.12.2012 15:31 Forum: Koboldstein-Klub


Richtig! breites Grinsen

Der User nach mir bekommt heute Besuch.
Thema: Harry Potter goes Krimirätsel
JuneMysterious

Antworten: 6.261
Hits: 294.699
30.12.2012 15:30 Forum: Koboldstein-Klub


Ich konnte ebenfalls folgen und hab auch darüber nachgedacht, dass der Tipp genau nach Amelias Info Preisgebung kam! Schon ein wenig komisch... Nachdenken
Thema: Der User nach mir...
JuneMysterious

Antworten: 8.103
Hits: 468.568
30.12.2012 10:49 Forum: Koboldstein-Klub


Nein. ^^

Der User nach mir feiert eine Motto-Party an Sylvester.
Thema: Harry Potter goes Krimirätsel
JuneMysterious

Antworten: 6.261
Hits: 294.699
25.12.2012 15:18 Forum: Koboldstein-Klub


Mist! breites Grinsen Damit ist mein Ziel im Eimer xD

Aber wenn's Fudge nicht war, würd ich mal gern wissen, wieso sein Alibi von Amelia nicht bestätigt worden ist?! Nachdenken
Thema: I'm with stupid
JuneMysterious

Antworten: 1.690
Hits: 190.123
25.12.2012 15:16 Forum: Koboldstein-Klub


Bin grad hier drauf gestoßen, ich würd mitmachen^^
Thema: Eure Vorbilder ...
JuneMysterious

Antworten: 37
Hits: 12.286
16.12.2012 19:11 Forum: Hogsmeade


Also ich habe zwei Vorbilder (abgesehen von meiner Mutter):

1. Amy Hartzler (Sängerin von Evanescence): Diese Frau hat wirklich einen absolut starke Charakter. Sie musste schon viel mit erleben in ihrem Leben, ist extrem kreativ und dazu auch sehr talentiert und intelligent. Deswegen ist sie mein absolutes Vorbild und das schon seit sechs Jahren.

2. Bree van de Kamp (Desperate Housewives): Zwar ist das nur eine fiktive Rolle, aber ich liebe ihre emotionale Stärke! Auch wenn ich mich eher als hochsensible Susan betrachte, kann ich nicht drum herum Bree einfach zu bewundern und die Arten, wie sie ihren ganzen Mist überwältigt. Natürlich ist es da auch manchmal schwierig, da sie einiges wirklich übertreibt...aber sie ist einfach wirklich stark, rational und überaus intelligent (auch wenn ich nicht auf dieselbe Art leben würde wie sie, hätte ich echt gern ein wenig von ihrer Stärke Augenzwinkern ).
Thema: Was ist eure grösste Angst?
JuneMysterious

Antworten: 246
Hits: 45.598
16.12.2012 19:01 Forum: Hogsmeade


Ich hab sehr große Angst vor Verlust...und vor ständiger Einsamkeit...

Und außerdem vor Spinnen Geschockt
Thema: Sommer- oder Wintertyp?
JuneMysterious

Antworten: 78
Hits: 15.290
16.12.2012 18:58 Forum: Hogsmeade


Ich bin eher der Herbst-/ Wintertyp!

Ich mag eine angenehem Kälte und liebe Regen, Gewitter und Schnee.
Grinsen

Wärme kann ich nicht so gut leiden und ständige kräftige Sonne auch nicht, bin sehr Sonnenstichanfällig! :/

Außerdem liebe ich es total, wenn man über einen Weg läuft, der von Bäumen umringt ist, der Wind weht angenehm und die Sonne verleiht den roten, gelben und braunen Blättern einen goldigen Stich...

*rumschwärm* Grinsen Traum
Thema: Harry Potter goes Krimirätsel
JuneMysterious

Antworten: 6.261
Hits: 294.699
16.12.2012 18:51 Forum: Koboldstein-Klub


Ich hab gar kein Aufrufezauber benutzt...wie gesagt, ich war mit Dingen über die schwarze Magie beschäftigt.

Wär mir neu, wenn Aufrufezauber auch unter "schwarze Magie fallen"
Thema: Harry Potter goes Krimirätsel
JuneMysterious

Antworten: 6.261
Hits: 294.699
16.12.2012 18:13 Forum: Koboldstein-Klub


Also ich war in meinem Büro und hab Pläne über schwarze Magie verfasst...ich als Leiter der Aurorenzentrale.

Ich würde mich eher auf Cornelius fixieren, da sein Alibi gar nicht bestätigt worden ist. Klingt ja ziemlich verdächtig! Nachdenken
Thema: Harry Potter goes Krimirätsel
JuneMysterious

Antworten: 6.261
Hits: 294.699
15.12.2012 09:42 Forum: Koboldstein-Klub


Ok, hab mir grad nen paar neue durchgelesen. Ich finds trotzdem immer noch sehr interessant und gut! Augenzwinkern

Und danke für die Willkommensgrüße!! Grinsen Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 34 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH