Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: lieblings Geräusch
xfreaky007

Antworten: 229
Hits: 42.187
20.11.2012 11:09 Forum: Hogsmeade


Mein Lieblingsgeräusch ist der tropfende Wasserhahn. Das wirkt in de Tat sehr beruhigend auf mich. Komisch, oder? Ist aber so.
Tolles Thema ist das hier. Interessant zu lesen, was andere so toll finden bzgl. Geräusche :-)
Was ich gar nicht mag, ist das Schnarchen meiner Freundin. Irgendwie sollten nur Männer schnarchen dürfen :-)
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
xfreaky007

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.624
Interesse 20.11.2012 11:06 Forum: Koboldstein-Klub


Hi!
Welches Forum war denn das, wo das Interesse so gering war? Also ich bin auf jeden Fall dabei! :-)
Seid alle lieb gegrüßt
Hans.
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
xfreaky007

Antworten: 1.004
Hits: 478.049
RE: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! 20.11.2012 11:03 Forum: Das schwarze Brett


Hallo!
Eine super Idee ist das mit der Usergalerie. Ich werde direkt mal hinsurfen und es ausprobieren. Freue mich auch, andere zu sehen :-)
LG
Hans
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH