Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
Bea

Antworten: 956
Hits: 203.675
08.01.2013 06:58 Forum: User-Fanfictions


Guten Morgen Teekon, alle zusammen,

auch ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2013! Mein lestes Ausbildungsjahr steht an... Prüfungen stehen kurz bevor! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...!

Ich freu mich auf schöne, neue Kapitel.

Teekon: Tut mir nochmals leid, wegen der PN's! Hab jetzt ein schlechtes Gewissen! Traurig

Freundliche Grüße und einen schönen Dienstag.
Bea
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Bea

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.722
04.01.2013 17:48 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du ein Kobold?
Thema: Suche nette Leute aus Hannover und Umgebung
Bea

Antworten: 1
Hits: 1.641
Suche nette Leute aus Hannover und Umgebung 04.01.2013 17:39 Forum: King's Cross


Hallo an alle!

Ich suche nette Leute aus Hannover und der Umgebung. Freue mich auf nette/neue Bekanntschaften.

Grüße
Bea
Thema: Was würdet ihr wem Schenken?
Bea

Antworten: 21
Hits: 9.342
02.01.2013 22:27 Forum: Charaktere


Harry: Quiddich-Buch, "Rennbesen im Test"

Ron: (siehe Harry)

Hermine: ein Buch, Klaviernoten

Ginny: Karten für das nächste Konzert der "Schiksalsschwestern"; neueste CD von ihnen; ein lustiges Buch

Remus: eine schöne Pfeife; Schokolade; Teemischung mit Teetasse und -dose; ein Oberhemd

Dora: T-Shirt der Gruppe "Schicksalsschwestern" und wie bei Ginny Konzertkarten und die neue CD
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Bea

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.722
02.01.2013 17:23 Forum: Koboldstein-Klub


Bea möchte auch mitspielen. Grinsen

Bist du Fawkes?
Thema: Frohes neues Jahr von Bea
Bea

Antworten: 3
Hits: 1.457
Mein Ausbildungsberuf 02.01.2013 17:18 Forum: Hogsmeade


Hallo Moody,

danke für deine Rückmeldung.
Ich befinde mich im 3. Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation.

Gruß
Bea
Thema: Frohes neues Jahr von Bea
Bea

Antworten: 3
Hits: 1.457
Frohes neues Jahr von Bea 02.01.2013 14:49 Forum: Hogsmeade


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen hier im Forum ein gesunden, glückliches und vorallem erfolgreiches Jahr 2013! Für mich wird es dieses Jahr stressig. Mein letztes halbe Jahr in meiner Ausbildungszeit steht an. Habe im Mai schriftliche Prüfungen... Bin schon total aufgeregt...

Liebe Grüße
Eure Bea
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
Bea

Antworten: 956
Hits: 203.675
02.12.2012 20:47 Forum: User-Fanfictions


Guten Abend und einen schönen ersten Advent Teekon und euch allen,

ui, zickige Weiber! Grinsen Nie gut. Zunge raus War eine neue Erfahrung für mich, Ginny so in Rage zu erleben. Aber ich finde, das steht ihr. Grinsen

Ju hu, und Teddy kommt bald! *Freu*

Viele Grüße und einen schönen Resttag.

Bea
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs
Bea

Antworten: 956
Hits: 203.675
26.11.2012 19:50 Forum: User-Fanfictions


Guten Abend Teekon, guten Abend alle zusammen,

die beiden letzten Kapitel sind super gut. Auch wenn ich das vorletzte total düster fand. Aber war mal wieder schön, etwas von Peter zu lesen. Die Szenerie hat super gut gepasst. Konnte mich sehr gut hineinversetzen! Ich mag deinen Schreibstil, wie schon gesagt. Grinsen

Hab ich das richtig verstanden, du machst zu einzelnen Soundtracks???

Freu mich auf das nächste!

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend.

Eure
Bea
Thema: Mal sehen, wohin mich der sprechende Hut steckt! ;)
Bea

Antworten: 6
Hits: 2.443
18.11.2012 21:01 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo NevilleLongbottom,

vielen Dank für die Begrüßung. Nein, ich bin nicht bei Pottermore angemeldet. Kann mich mal jemand aufklären? Hab da schon von gehört, aber weiß nicht so richtig, was das ist...

Vielen Dank schon mal.

Gruß und gute Nacht.

Bea
Thema: Mal sehen, wohin mich der sprechende Hut steckt! ;)
Bea

Antworten: 6
Hits: 2.443
RE: Mal sehen, wohin mich der sprechende Hut steckt! ;) 17.11.2012 11:46 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ihr zwei,

danke für die netten Worte zur Begrüßung.

HauselfeLilian: Dann werde ich deine Fragen mal beantworten:

Schreibst oder liest du FFs?


Was sind deine Lieblingscharaktere?


Und welche magst du überhaupt nicht?


Wo wäre dein Lieblingsort in der magischen Welt (wenn Hogwarts bitte genauer definieren Augenzwinkern )?


Welches ist dein Lieblingsbuch/-flim der HP-Reihe?


Gibt es etwas in der Geschichte, dass du dir anders gewünscht oder vorgestellt hättest?


Fühl dich ganz wie zuhause![/quote]


Alles Liebe und ich freu mich auf weitere Fragen. Grinsen

Bea
Thema: Mal sehen, wohin mich der sprechende Hut steckt! ;)
Bea

Antworten: 6
Hits: 2.443
Mal sehen, wohin mich der sprechende Hut steckt! ;) 31.10.2012 21:17 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo an alle,

ich bin neu hier und heiße Bea. Ich freue mich auf nette Kontakte, die genauso vernarrt sind wie ich.

Mein Lieblingscharakter ist aber immer noch Remus John Lupin. Grinsen

Freue mich auf nette Gesellschaft und Kontakte.

Liebe Grüße
Bea
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH