Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
~OfficerDavid~

Antworten: 153
Hits: 46.094
15.03.2014 23:51 Forum: Charaktere


Als ich mit Harry Potter angefangen habe, war ich Hals über Kopf in verknallt... breites Grinsen Wie man in dem Alter damals halt so war Augenzwinkern
Und für hab ich schon sehr geschwärmt, aber nur weil Helena Bonham Carter damals einfach großartig für mich war breites Grinsen

Wobei Draco mich schon reizt, auch wenn er mir in den späteren Filmen nicht mehr so zusagt. Sonst eigentlich oder , gefällt mir auch vom Aussehen in den Filmen sehr gut, als Buchcharakter noch . In könnt ich mich jetzt nicht verlieben, aber er hat was breites Grinsen
Thema: Eure liebsten 80er Jahre-Hits
~OfficerDavid~

Antworten: 27
Hits: 14.636
13.03.2014 00:40 Forum: Musik


Also und auch sind bei mir sowieso ganz ganz oben auf der Liste!! *-*
Zu viel um es alles aufzulisten, höre viel bereits genanntes.
Ich versuche es trotzdem mal, auch wenn ich mir bei manchem bei dem Jahr nicht ganz sicher bin (aber jetzt einfach zu müde um noch zu recherchieren) also vergebt mir wenn manches vllt nicht die 80er sein sollten....



Sind aber nur die die mir grad so einfallen. Ich bin mir sicher, ich höre jeden Tag noch viel mehr aus den 80ern. Vieles hör ich auch im Internet oder manchmal auch im Radio und habe die Lieder deswegen gar nicht so in meinem Kopf abgespeichert..

Die 80er, auch wenn ich sie selbst um einige Jahre verpasst hab, sind musikalisch sowieso genial! Ich weiß zwar selten, aus welchem Jahr die Musik konkret kommt die ich höre, aber ein sehr großer Teil der Musik die ich höre, stammt aus den 80ern (plus minus vllt ein/zwei Jahren)! Einfach nur toll!! breites Grinsen

Da fällt mir aber spontan noch was zu ein: Wasn mit den ?! breites Grinsen <3
Thema: Wise Guys
~OfficerDavid~

Antworten: 99
Hits: 29.523
12.03.2014 23:14 Forum: Musik


Nein, Leute, es gibt einen Wise Guys Thread?! Echt jetzt?! WIe geil!!!! *-* Eine meiner absoluten Lieblingsbands, ins Leben gerufen überhaupt erst wieder durch Harry Potter. Muss mich erstmal sammeln und sobald ich in der Verfassung bin und mir das hier alles durchgelesen hab werd ich auch mal was sinnvolles dazu beitragen Augenzwinkern
Musst nur erstmal meine Freude loswerden !! Gibt ja nun leider viel zu wenig die die Wise Guys kennen ...
Thema: 3 Buchstaben Spiel
~OfficerDavid~

Antworten: 2.988
Hits: 170.862
11.10.2012 16:44 Forum: Koboldstein-Klub


Cornelius isst Augen...
LDF
Thema: This or That
~OfficerDavid~

Antworten: 5.790
Hits: 270.447
11.10.2012 16:43 Forum: Koboldstein-Klub


puh, schwer....
schhweren herzens... pizza.!!

ähm, karate oder judo? breites Grinsen
Thema: Character Elimination Game
~OfficerDavid~

Antworten: 14.030
Hits: 857.605
11.10.2012 16:41 Forum: Koboldstein-Klub


Hippogreif - 36 (+)
Phönix - 367 (-)

RAUSWÜRFE: 1) Flubberwurm 2) Gnom 3) Acromantula 4) Inferi 5) Schrumpfhörniger Schnarchkackler 6) Bowtruckle 7) Dementor 8) Knallrümpfiger Kröter 9) Doxy 10) Vampir 11) Grindeloh 12) Troll 13) Wichtel 14) Irrwicht 15) Ghul 16) Nargel 17) Todesfee 18) Hinkepank 19) Knuddelmuff 20) Riese 21) Feuersalamander 22) Minimuff 23) Abraxaner 24) Basilisk 25) Schlickschlupf 26) Kobold 27) Werwolf 28) Veela 29) Geist 30) Poltergeist 31) Wassermensch 32) Sphinx 33) Niffler 34) Leprechan 35) Zentaur 36) Hauself 37) Drache 38) Thestral
Thema: Shalom ihr Zauberer und Hexen^^
~OfficerDavid~

Antworten: 3
Hits: 1.642
11.10.2012 16:37 Forum: Der Sprechende Hut


ähm lieblingscharakter sind wohl fred und ginny und hermine Augenzwinkern <3
harry! xD naja und umbridge... Traurig :-/
der erste und letzte <3 magisch und voll viele schöne erinnerungen Augenzwinkern <3
Thema: Großer HP-Fragebogen
~OfficerDavid~

Antworten: 174
Hits: 66.009
04.10.2012 12:41 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


breites Grinsen
8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Weinen Unglücklich
27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Keine Ahnung Verwirrt Geschockt
32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Thema: Befragung zu Harry Potter
~OfficerDavid~

Antworten: 12
Hits: 4.727
04.10.2012 12:11 Forum: Hagrids Hütte


Ich würde auch gerne mitmachen, falls das Thema noch aktuell ist... Glaube ich irgendwie nich so breites Grinsen
Ginge bei mir aber dann auch nur übers Telefon...
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
~OfficerDavid~

Antworten: 258
Hits: 71.337
04.10.2012 12:04 Forum: Der Sprechende Hut


RAVENCLAW!!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll, aber immerhin gehöre ich zu den Schlauesten Top
Bin nur schon so an Gryffindor gewöhnt ;D
Doch, ich freue mich Augenzwinkern Top
Thema: Zitate aus einem Film
~OfficerDavid~

Antworten: 48
Hits: 13.400
29.09.2012 10:55 Forum: Kino & TV



Ich liebe Akte X und diesen Spruch, er ist einfach irgendwie lustig und

ist auch toll...
Ansonsten noch

Dieser Spruch hat mich einfach berühert, auch wenn ich ihn erst nach dem dritten Mal verstanden habe... Vorher dachte ich immer, da kommt noch was Augenzwinkern
Thema: Welche Serie WAR die Beste?
~OfficerDavid~

Antworten: 132
Hits: 21.564
29.09.2012 10:51 Forum: Kino & TV


AKTE X!!! War zwar zu der Zeit noch nich da, bzw noch gaaanz klein, aber jetzt finde ich es voll toll und es ist halt sowas was irgendwie immer Kult bleiben wird und jeder kennt diese Melodie <3 Augenzwinkern
Naja, es hat genial angefangen, wurde dann sehr gut, bis gut, und dann schlecht und es endete (wie ich gehört habe^^) schwach, aber für mich zählen nur die ersten Staffeln, zumindest rede ich mir das jetzt immer ein, dass ich irgendwann darüber hinwegkomme, dass ich von der 7. und den anderen Staffeln danach so enttäscuht bin... Traurig Traurig Weinen Unglücklich
Es ist trotzdem noch Kult, zumindest das Akte X, was in den ersten Staffeln produziert wurde, als es noch nicht alles an den Haaren herbeigezogen war (ich denke da ganz konkret an die Folge "Das Ende" wo dieser komische Vater von Skinner? oder so da war... Keine Ahnung Verärgert Nachdenken Verwirrt )
Thema: Akte X - Jenseits der Wahrheit
~OfficerDavid~

Antworten: 46
Hits: 13.123
29.09.2012 10:46 Forum: Kino & TV


Ich liebe Akte X aber ich habe diesen Film noch nicht gesehen.. Ganz ehrlich: Nachdem was ich in den letzten Tagen von Akte X gesehen und gehört habe, gehe ich wieder ohne große Erwartungen an den Film ran (dann kann ich wenigstens nicht mehr enttäuscht werden, als ich es ohnehin schon bin...) Ich war schonmal ohne große Erwartungen, dann ging es wieder nach oben und jetzt ist es tiefer denn je, aber jetzt ist es mir... naja, nicht egal, sondern ich nehme es so wie es kommt... Der Film gehört für mich nicht zwangsläufig zur Sendung, die Folgen schon , also machen sie ich echt traurig, wenn sie nicht gut sind... Aber der Film ist halt so nebenher und wenn er schön ich, dann werde ich mich freuen und ihn mir sicherlich noch öfter angucken, falls nicht, ist es eben so.... Aber naja, ich glaube, einfach als Akte X Film wird er schon nicht so schlecht sein und AKte X ist für mich trotzdem immer noch das Beste, was es auf der Wellt gibt, zumindest die ersten Staffeln die ich gesehen habe Top
I WANT TO BELIEVE!!
Thema: Ein Film...
~OfficerDavid~

Antworten: 98
Hits: 26.778
29.09.2012 10:36 Forum: Kino & TV


Ein Film...

...der dich glücklich macht: Harry Potter

...den du traurig findest: Hmmm, eigentlich alle wo jemand stirbt, Navy CIS

...der dich depressiv stimmt: Akte X, weil die den so versaut haben... Verärgert Keine Ahnung Böse Wütend

...den du aufwühlend findest: Akte X
(weil ich mich einfach immer reinsteiger.. Traurig Keine Ahnung Weinen Traurig Unglücklich )

...den du wunderschön findest: ähm, da gibts auch welche, die mir grad nur nicht einfallen...

...bei dem du dich schief lachst: ääääähhh..... Harry Potter Parodie von Coldmirror?? xD Johnny English...

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Johnny English 2 (Gillian Anderson <3)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Akte X

...der dich an deine Kindheit erinnert: Moster AG, Johnny English, Mr.Bean

...der dein erster Kinofilm war: Findet Nemo

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: ?

...den du nie freiwillig ansehen willst: Avatar Böse

...vor dem du Angst hast: Krieg der Welten hat mir früher Angst gemacht. Ich musste immer mit Licht schlafen, weil ich Angst hatte, dass diese Roboter an meinem Fenster auftauchen (nicht, dass sie nicht trotzdem aufgetaucht wären ^^)
Und sonst eigetnlich alle Horrofilme, aber ich gucke sie trotzdem gerne Augenzwinkern

...der dich schockiert hat: gibts bestimmt, fällt mir nur im Moment nicht ein ... Der Vorführeffekt...

...den du schrecklich/misslungen fandest: Naja, eigentlich Akte X Jenseits der Wahrheit und Harry Potter 6 Verärgert

...den du beeindruckend fandest: Ähem, Herr der Ringe

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Hmm, gibts vielleicht, aber fällt mir jetzt nicht so ein... Vielleicht Mistresses, aber ich steh trotzdem dazu! Augenzwinkern

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Johnny English!!! Applaus Top

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest: Stargate, Johnny English 2
Thema: Akte X
~OfficerDavid~

Antworten: 27
Hits: 7.557
29.09.2012 10:22 Forum: Kino & TV


Akte X ist für mich einfach das Beste was es gibt!!! Obwohl ich gestehen muss, dass ich die erten Staffelnn nicht kenne, nur so etwa ab Staffel4 und da finde ich es gut, aber mit der Zeit lässt es dann doch nach Traurig Ich finde spätestens nach dem ersten Akte X Film hätten sie einfach aufhören sollen, ich finde, dass mit dem "Die X-Akten sind wieder geöffnet" wäe ein gutes Ende gewesen, da ist noch alles offen und jeder kann sich selbst seine Vorstellungen machen.. Verärgert Keine Ahnung Dass Scully und Mulder zusammengekommen sind und es im Wald miteinander naja, gemacht haben Verärgert Böse Wütend :kaTraurig auch wenn ich nur di eSzene kenne und nicht die Folge) finde ich scheiße, spätestens ab da ist Akte X für mich gestorben... Die letzte Folge habe ich bewusst noch nicht gesehen, weil ich ja noch nicht mal die erste kenne xDD Aber gestern meinte mein Trainer auch, dass er die letzten Staffeln nicht so gut fand und die letzte Folge echt ein schwacher Abgang war... Was für ein Zufalll^^ Naja ich lass mich dann mal überraschen, aber wenn ich höre, dass Chris Carter eigetnllich nur zwei Staffeln machen wollte, finde ich es schade, dass er es, wahrscheinlich wegen dem Geld, nicht dabei belassen hat... Bisher mochte ich ihn nämlich eigentlich, was ich so von ihm gehört habe (Authenzität und so... etcpp..) Naja ich muss ir immer wieder sagen "Es ist nur eine Sendung!" und dass mein Trainer das so gelassen nimmt auch wenn er darüber traurig ist, hat ir gestern echt geholfen, in der Realität zu bleiben Applaus
Aber die Folge mit dem Feuer (ich kenn leider nur die Szene Traurig ) ist auch echt cool ,sie ist da echt so sexy, aber dass ist sie immer (auc mit diversen Mikrophonen oder so die in ihrem BH versteckt sind^^ Okay, die Szene wo sie mit Mulder nackt ist, geht für mich dann doch schon wieder zu weit, da ist das Entsetzen stärker, als die Freude Traurig :'( )
NAja wie gesagt, es ist nur eine Sendung, die wohl beste Sendung aller Zeiten und die ersten Staffeln die ICH kenne sind ohne Frage einfach nur toll und haben so ihre eigene Art von Spannung und es ist mal ne ganz andere Sendung und das ist einfach nur top!! Top
DAS WAHRE AKTE X IST FÃœR IMMER IN MEINEM HERZEN!!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH