Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Großer HP-Fragebogen
SchudelThePudel

Antworten: 174
Hits: 65.494
RE: Großer HP-Fragebogen 11.09.2012 20:25 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Harry Potter und der Orden des Phönix

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Harry Potter und der Halbblutprinz

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Harry Potter und der Halbblutprinz

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Fred Weasley

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Cho Chang

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Ron und Hermine (glücklicherweise sind sie auch ein Paar geworden Grinsen )

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
McGonagall

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Eine Eule

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Ja
12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ja

13.Würdest du dich für das Trimagische Tunier bewerben?
Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Der Gemeinschaftsraum des Gryffindors

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Irrgarten

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Stein der Weisen

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Ron!

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Lupin

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Hermine

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Da kann ich mich nicht entscheiden, es gibt so viel, dass ich unglaublich spannend fand.

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Als Fred und George in der G.v.A Percy nachäffen und so tun als würden sie Ihre Mutter zum ersten Mal sehen und sie wichtigtuerisch begrüßen.

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Als Harry bewusst wurde, dass er Sterben muss und sein Weg in den Wald

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Als Harry und Hermine in Teil 7 im Zelt tanzen

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Ron: "Wieso gerade Spinnen? Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?"

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Snapes letzte Erinnerungen

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Cedric's Vater über seine Leiche gebeugt, Dobbys Tod, Snapes letzte Erinnerungen, Hermine belegt ihre Eltern mit dem Gedächtniszauber und läuft allein über die einsame Straße (ich bin eine Heulsuse)

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Fred und George

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Fred Weasley

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Nein

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Ja das dachte ich, denn dass er ein Horkrux ist war mir schon vor dem letzten Buch klar. Aber ich bin froh dass er es doch geschafft hat.

32.Dachtest du Harry und Hermine werden ein Paar?
Nein

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Bis zum 6. Band dachte ich, er ist auf der guten Seite. Dann hat sich das geändert.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Auror

35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Expecto Patronus

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Den Zeitumkehrer

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
Ja

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ja

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Letztendlich sind sie, obwohl sie ohne Zweifel auch lustig waren, eine relativ gemeine Bande gewesen (aber das sind die Pubertätshormone).

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Danke für alles.
Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
SchudelThePudel

Antworten: 511
Hits: 110.579
02.09.2012 20:13 Forum: Computer und Internet


Mein absoluter Favorit
Eine gute und lustige Zusammenfassung der Potter-Serie. Und noch dazu ist der Typ ganz süß (das sind keine Zwillinge sondern zwei mal der selbe Typ Geschockt )
Thema: Hallihallo
SchudelThePudel

Antworten: 2
Hits: 1.580
02.09.2012 11:24 Forum: Der Sprechende Hut


Winken

Also dann will ich mich mal bemühen, vernüftige Antworten zu geben:


Ich schreibe keine FF und lesen tu ich sie eigentlich auch sehr selten, zumindest im Moment.


Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Fred und George. Und ich kann gar nicht sagen ob ich jemanden überhaupt nicht mag. Percy ging mir eine zeitllang ziemlich auf die Nerven, aber er ist ja dann doch noch zur Besinnung gekommen.


Ich glaube mein Lieblingsort wäre der Fuchsbau.


Mein Lieblingsbuch ist der Orden des Phönix, dessen Verfilmung meiner Meinung nach ein wenig misslungen ist.
Als Lieblingsfilm würde ich die Heiligtümer des Todes Teil 1 nennen.


Ich habe nicht verstanden wieso so viele sterben mussten. Hedwig zum Beispiel und natürlich mein geliebter Fred. Ich habe beim letzten Buch sehr viel geheult, und etwas weniger Tränen wären schon nett gewesen...

LG
Thema: B.ELFE.R - top oder flop?
SchudelThePudel

Antworten: 236
Hits: 82.325
02.09.2012 00:07 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


An sich ist an dem Gedanken, die Rechte der Hauselfen zu stärken nichts auszusetzen. Aber Hermines Herangehensweise ist nicht besonders glücklich gewählt. Kleidung unter Müll zu verstecken ist einfach nicht besonders fair - denn wie wir wissen, wollen ja die meisten Elfen nicht freigelassen werden, liegt eben nicht in ihrer Natur.
Offensichtlich scheint Hermine aber irgendwann eine Lösung zu finden, denn J.K Rowling hat im Chat zu offenen Fanfragen angegeben, dass Hermine nach dem Schulabschluss in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe arbeitet, wo sie wesentliche Verbesserungen für das Dasein von Hauselfen durchführt generell und die Beziehung zwischen magischen Menschen und anderen magischen Geschöpfen revolutioniert...Bleibt nur noch die Frage zu klären wie genau sie das gemacht hat Nachdenken
Thema: Hallihallo
SchudelThePudel

Antworten: 2
Hits: 1.580
Hallihallo 01.09.2012 22:40 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo liebe Mitzauberer,

ich will auch mal kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Mein Name ist SchudelThePudel, bin 24 Jahre jung und ich bin (Überraschung!) großer Harry Potter Fan.

Außerhalb der magischen Welt arbeite ich als Texter für einen relativ bekannten Internetshop. Nach Feierabend vertreibe ich mir die Zeit gern mit Freunden, lese, schreibe (aber keine FF - zumindest noch nicht) und mache halt all das, was man als junger Mensch so macht.

Wer Fragen hat, darf sie natürlich sehr gern stellen Stoßen

Auf bald!
Thema: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?
SchudelThePudel

Antworten: 444
Hits: 71.689
01.09.2012 22:24 Forum: Bücher allgemein


Ich wüsste auch nicht warum man sich für etwas schämen sollte, das man liebt. Harry Potter hat mich und eine ganze Generation geprägt. Klar werd ich manchmal schief angeschaut wenn ich mit meinen 24 Lenzen mit meinem Gryffindor-Schal durch die Gegend hüpfe, aber wenn mich jemand mit meinem Potter-Tick nicht akzeptiert, ist es diese Person auch nicht wert dass ich mir über sie Gedanken mache.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH