Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Roman "Ein Plötzlicher Todesfall" SPOILER
LindaMaus

Antworten: 38
Hits: 16.654
09.10.2012 14:03 Forum: Joanne K. Rowling


Hallo,
ich habe mir lange überlegt ob ich das BUch lesen soll und ob mich etwas anderes als Harry Potter je so begeistern kann. Ich denke diese Problem hatte auch J.K.Rowling. Sie wollte sich ganz von Harry Potter ablösen und etwas völlig anderes machen. Aber was?
Eure Kritiken hören sich nach genau den Problemen an.
Ich werde es mir zu Nikolaus schenken lassen und mir dann meine eigene Meinung bilden. Eure Diskussion hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht.
Thema: Sätze, die wir öfter hören wollen
LindaMaus

Antworten: 110
Hits: 32.877
15.08.2012 12:54 Forum: Hogsmeade


Einfach nur mal ein "Du hast recht!" natürlich nur wenn ich recht habe breites Grinsen
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
LindaMaus

Antworten: 820
Hits: 119.593
15.08.2012 12:52 Forum: Charaktere


Laut Umfrageergebnis teilen zwar nich so viele meine Meinung, aber ich finde Draco Malfoy am schlimmsten. Einfach wegen seiner eingebildeten, besserwisserichen art. SCHRECKLICH!

Es gibt zwar "schlimmere/bösere" Charaktere, aber ich persönlich könnte mit so nem Typen gar nichts anfangen. Hasse seine Charaktereigenschaften Böse

Grüße
Thema: Huhu
LindaMaus

Antworten: 1
Hits: 1.287
Huhu 15.08.2012 12:47 Forum: Der Sprechende Hut


Halli-hallo!

Freue mich total hier zu sein!!!
Ich bin die Linda und wohne im Süden Deutschlands...nicht weit weg von Heilbronn...wenn das euch was sagt.
Ich liebe Harry Potter Filme und muss direkt beichten, dass ich noch keines der Bücher gelesen habe. Um ehrlich gesagt, fand ich den Potter hype total nervig und wollte damit nichts zu tun haben.

Habe die Filme erst geschaut, als sich das ein bisschen gelegt hat und was soll ich sagen...ich war total begeistert Applaus
Demnächst möchte ich mich an die Bücher ranwagen.

Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH