Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.880 Treffern Seiten (192): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
26.05.2015 06:49 Forum: Koboldstein-Klub


Hätte ich gewusst das die runde noch nicht anfangen hat^^ bin seit freita mit dem Prüfungen fertig. Naja, dann nächste Runde ^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
15.05.2015 21:49 Forum: Koboldstein-Klub


Danke!
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
15.05.2015 20:46 Forum: Koboldstein-Klub


Ich mach nicht mit. Schreive nöchste Woche Prüfungen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
12.05.2015 06:38 Forum: Koboldstein-Klub


Alo, ich reagiere bei sowas immer gereizt. Das war vor drei und auch vor zwei Jahren so. Manchmal gabs Tage da haben Bonnie und ich una richtig gefetzt^^

Und warum ist es bitte so verwerflich vorher zu sagen wen ich wähle? Im Nachhinein hätte man mich doch sowieso gefragt. Ich versteje den Sinn dahinter echt nicht.


Edit : ähh naja? Stoßen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
11.05.2015 07:30 Forum: Koboldstein-Klub


Weil mein Verdacht erst nach der Wahl gekommem ist. Deswegen.
Anfangs weiß man nie wen man wählen soll. Echt jetzt. Außerdem du hattest chris gewählt ich nicht. Das er rausgeflogen ist ist definitiv nicht meine Schuld.
Wer hat am ersten tag nicht frei nach laune gewählt, außer Lady dies ja seit meinen ersten post auf mich abgesehen hat.
Und wo reite ich mich weiter rein wenn ich versuche mich uu verteidigen? Erklär mir das. Nur weil ich vielleicht der Ansicht bin einen Verdacht zu haben.


Edit:
Ach, ein Verdacht kam auch, weil ich mich carina kurz wegen Alo angeschlossen hab.
Lady hat angefangen jetzt schließt sich alo an, mhm. Merkwürdig. Ich könnte fast sagen, dass wäre beinahe das gleiche
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
10.05.2015 23:02 Forum: Koboldstein-Klub


Echt jetzt?
Das ist lächerlich Alo. Ständig wird gesagt ja, sag doch mal wen du verdäxhtigst und dann mach ichs mal.
Wow du bist ww, du hast dich xy angeschlossen. Gehst voll auf sie.
Am besten man sagt gar nichts mehr.


Und Lady, bitte. Was hab ich den am ersten tag oder nacht what ever gemacht um nicht unverdächtig zu sein?

Das mit den anonymen wahlen ist echt voll doof. Da kann man echt mit nix arbeiten
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
10.05.2015 00:20 Forum: Koboldstein-Klub


Ich muss Carina echt recht geben.
Anfangs hatte ich gedacht, ja gut sie hat 'Ich bin gut' und sowas gepostet; aber mittlerweile hab ich dir gegenüber auch ein komisches Gefühl alo. Du beharrst irgendwie immer so richtig auf etwas. Deine Post sind zwar immer postiv mit ja wählt den WW, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ist immer so aufdringlich, beharrlich.
Nur weiß ich nicht ob das schon zu auffällig DB-unauffällig ist
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
09.05.2015 11:35 Forum: Koboldstein-Klub


Also ich besitze den Stein nicht. Es geht ja darum wer als erstes naja geschrieben hatte bekommt den stein oder?

Und wieso spielen wir hier nur zu dritt breites Grinsen

Abby Stoßen Carina Stoßen mine Stoßen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
08.05.2015 18:32 Forum: Koboldstein-Klub


Ich habe abby gewählt, weil ich halt nicht wusste wen sonst
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
08.05.2015 16:52 Forum: Koboldstein-Klub


Anonyme Wahl? Das ist mies, dass bringt uns ja gar nichts
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
07.05.2015 22:17 Forum: Koboldstein-Klub


Ich finds unlogisch das ich jetzt verdächtig bin weil ich wahllos bin breites Grinsen
Anfangs weiß ich nie wen ich wählen soll und als ich einmal mitgespielt hab und ich meinte ich lose meintet ihr sowas wäre auch doof

Und alo das an burki war nicht wirklich ne frage.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
07.05.2015 19:09 Forum: Koboldstein-Klub


Also ich besitze diesen Stein nicht

Und wählen tu ich wahrscheinlich irgendwen. Nach einer Nacht kann man echt nichts sagen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
07.05.2015 07:39 Forum: Koboldstein-Klub


Das ist echt doof. Hast du echt niemanden abfragen können?

Ich bin mir noch nicht sicher wen ich wähle...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
06.05.2015 18:15 Forum: Koboldstein-Klub


Den Stein besitze ich ebenfalls nicht und ich bin gut und unverliebt
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Chloe Riddle

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.619
06.05.2015 07:46 Forum: Koboldstein-Klub


Igendwie ist hier voll wenig los ^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.880 Treffern Seiten (192): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH