Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter GBC
HP_Jenny

Antworten: 4
Hits: 2.411
18.07.2012 23:17 Forum: Computer und Internet


Ahhhh, danke!!! Genau das hab ich gesucht!!! Vielen vielen Dank!
Thema: Harry Potter GBC
HP_Jenny

Antworten: 4
Hits: 2.411
18.07.2012 14:47 Forum: Computer und Internet


Das leider nicht die Aufgabe an der ich gerade hänge.. danke trotzdem Grinsen
Thema: Harry Potter GBC
HP_Jenny

Antworten: 4
Hits: 2.411
Harry Potter GBC 17.07.2012 22:09 Forum: Computer und Internet


Hallo zusammen, ich weiß, das Thema passt hier nicht wirklich hin, aber auch sonst, habe ich keinen sinnvollen Platz für meine Frage gefunden...

Spielt jemand von euch HP auf dem GBC??

... ich spiele seit langer Zeit mal wieder HP1 und komme absolut nicht weiter...

habe schon in anderen Foren gefragt, die konnten mir nicht helfen...

bin im verbotenen Korridor an Fluffy vorbei, habe den fliegenden Schlüssel geholt, habe die Schachfiguren bekämpft... jetzt stehe ich vor der Aufgabe von Snape... ich soll Zaubertränke mischen...
ich komme einfach nicht weiter.. kann mir irgendjemand helfen? Finde im Internet auch keine Beschreibung... keine Ahnung was das fur Zutaten sind.. hat zufällig irgendjemand ein Bild oder 'ne gute Erklärung?

Was zum Teufel muss ich machen?!

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.. ich bin am verzweifeln...
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH