Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dobbys Tod
Victoria Potter

Antworten: 35
Hits: 15.455
RE: Dobbys Tod 18.11.2012 21:35 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich hbe geweint Weinen
war total geschockt
musste bei buch und film weinen, immer un immer wieder Traurig
Thema: Fred Weasleys Tod
Victoria Potter

Antworten: 4
Hits: 4.932
Fred Weasleys Tod 18.11.2012 21:29 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Hey
möchte mal wissen, wie ihr den Tod von Fred Weasley fandet?
Mochtet ihr ihn?
War sein Tod unötig?
Habt ihr bei seinem Tod geweint?

Interssiert mich was ihr schreibt Augenzwinkern

Also ich mochte ihn und hab auch geweint, auch wegen George Weinen

LG Victoria
Thema: Irrwichte-wie sehen sie bei euch aus?
Victoria Potter

Antworten: 1
Hits: 1.904
Irrwichte-wie sehen sie bei euch aus? 17.11.2012 14:25 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hey Augenzwinkern
mich würde mal interessieren, welche gestalt der Irrwicht bei euch annimmt? Wenn ihr eine Ahnung habt, sonst ratet einfach mal Grinsen
bei mir wäre es villeicht auch eine Spinne-wie bei Ron Grinsen
oder das meine Familie stirbt Traurig
LG Victoria
Thema: How I Met Your Mother
Victoria Potter

Antworten: 68
Hits: 16.443
RE: How I Met Your Mother 17.11.2012 14:08 Forum: Kino & TV


Ich liebe diese serie Augenzwinkern
ds ist die beste comedyserie die es je gab, ich kenn lle folgen Zunge raus
am liebsten mg ich Barney,
aber ich glaub der ist auch wirklich von den meisten der lieblingscharakter Nachdenken
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH