Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 565 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
27.02.2016 12:59 Forum: Koboldstein-Klub


Hallo - mal wieder...
Es tut mir leid, ich hatte die letzten Tage so unglaublich viel.

Ich finde Najas Konzept mäßig überzeugend.

Burki scheint mir grade nicht sehr nach WW, ihre Posts wirken diesbezüglich zu motiviert.

Bei Naja weiß ich aktuell nicht, was ich davon halten soll.
Ich würde sie nicht als 1. WW einstufen (2 mal 1. WW hintereinander kann ich mir nicht vorstellen), könnte mir aber vorstellen, dass sie verwandelt wurde.

Wann hat sich Lady eigentlich das letzte Mal gemeldet?

Ich würde für diese Wahl erst mal zu Lara tendieren, Naja versucht sowohl sich als auch Lara mit statistischen Losevorgängen freizusprechen. Das Argument bzl. ihr kann ich irgendwie noch verstehen, aber das bei Lara halte ich für nicht triftig...
Deswegen werde ich erst mal Lara wählen. Sollte Lara tatsächlich WW sein, können wir Naja noch mal genauer auf den Zahn fühlen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
23.02.2016 13:48 Forum: Koboldstein-Klub


Frage zu den Rollen:
Hexe/Heiler/.. dürfen ihre Fähigkeiten einsetzen solange sie DB sind.
Angenommen sie werden WW und dann wieder DB, kommen damit auch ihre Fähigkeiten zurück?
Oder verschwinden die mit der ersten Verwandlung in einen WW?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
21.02.2016 22:46 Forum: Koboldstein-Klub


OK, bin dabei Friends
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
21.02.2016 09:31 Forum: Koboldstein-Klub


Also war das doch ne Andeutung und kein Hopla-Fehler! Fröhlich
Ich hatte noch darüber sinniert und mir gedacht, wenn Burki WW wäre, dann würde sie wollen, dass WWs vorankommen und deswegen sowas nicht absichtlich schreiben, sondern eher noch 3x drüber lesen um sowas zu vermeiden.
Nächstes Mal nehme ich deine "Tastatur-Fehler" ernst! Fröhlich
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
16.02.2016 17:52 Forum: Koboldstein-Klub


Das ist jetzt eine Winzigkeit schwierig.... Ich stimme ja deiner Theorie grundlegend mal zu. Hermino war ja auch einer meiner Kandidaten. Wie darf ich denn deinen Satz:
"Wenn die WWs noch gewinnen wollen..." Interpretieren.

Und Kiri! Wo steckst du? Nachdenken
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
16.02.2016 17:38 Forum: Koboldstein-Klub


Burki, habe ich dich richtig verstanden mit der Idee geschlossen Hermino zu wählen?
Wenn wir einen WW erwischen würden, könnten wir gleich noch einen zweiten zurückverwandeln und hätten die Anzahl der WWs im besten Fall auf 1 dezimiert.

( Burki ich kann dich ja so verstehen! Schlafen )
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
16.02.2016 07:48 Forum: Koboldstein-Klub


Okay....
Dementsprechend hoffen wir, dass Kiri immer noch DB ist. Sonst haben wir ein klitzekleines Problem.
Zudem müssen jetzt alle DBs geschlossen wählen (es sei denn ein WW vergisst seine Wahl.)
Ich würde einfach mal tippen, dass die WWs füreinander mitwählen würden.
Dementsprechend klammere ich für mich Burki und Kiri mal aus. Kiri (oder Burki) kann natürlich der neue WW sein, aber keiner weiß das so genau.
Bis zum letzten Tag wissen wir aber, dass es zwei WWs gab und ich vermute sie bei Naja, Lady oder Hermino.
Ne Meinung vom Rest und euch dreien?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
14.02.2016 11:04 Forum: Koboldstein-Klub


Da wir keine Anhaltspunkte habe wäre ich zunächst dafür, unseren BM zu verwandeln.
Entweder er ist DB und wird sicher DB oder er ist WW (seit wann auch immer) und wird dann zum DB.
Damit hätten wir aber zumindest mal einen DB sicheren BM.
(Fragt sich wie lange aber gut.)
Ich als einzelner WW fände es wohl auch gut, einen WW-BM zu haben - man ist ja alleine doch sehr in der Unterzahl.

EDIT: Burki - seit wann bist du der Diskussions-BM und wo bleibt unser richtiger BM? Geschockt
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
10.02.2016 22:18 Forum: Koboldstein-Klub


Wegen mir gerne! Top
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Zaba

Antworten: 45.588
Hits: 1.998.010
10.02.2016 20:09 Forum: Koboldstein-Klub


Hüpf!
Ich könnte es mal wieder probieren... hört sich an sich ganz spannend an, die andere Variante.
Kann allerdings nicht für meinen Zeitplan garantieren, wäre ein Experiment Fröhlich
Thema: Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel
Zaba

Antworten: 642
Hits: 53.297
10.02.2016 19:55 Forum: Koboldstein-Klub


Oh aber natürlich - Verzeihung!

=
=
=
=
=
=
=

Glückwunsch der DA! Applaus
Thema: Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel
Zaba

Antworten: 642
Hits: 53.297
07.02.2016 09:59 Forum: Koboldstein-Klub




Baffy - Spielbezogen Posten wenn man nicht im Raum ist, ist verboten! Auch keine Spiellerlisten. Das können die drinnen sich selber beantworten. Ist ja lieb gedacht aber leider absolut verboten.

Nicht spielbezogen sind Dinge wie bsp:
Geburtstagswünsche
Berichte über einen (leider) nicht eintretenden Schneefall
Abwesenheitsmeldungen (das ist zwar auch für das Spiel hat aber nichts mit dem INHALT des Spiels zu tun)

In diesem Sinne allen noch viel Erfolg!

Edit: JasiLu: Nein bis jetzt nicht, aber habe ich grade eingeführt. Wäre vielleicht auch nur ein Freistoß aber den kann ich Naja ja schlecht geben. Augenzwinkern
Aber immerhin fällt der Post so auf Augenzwinkern
Thema: Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel
Zaba

Antworten: 642
Hits: 53.297
05.02.2016 20:26 Forum: Koboldstein-Klub


Der Raum der Wünsche fühlt in sich hinein, erkennt seine Umwelt und spürt tief in sich Harrys inniges Bedürfnis nach einem Trainingsraum für die DA.
Innerhalb von Sekunden verwandelt er sich und öffnet seine großen Türen bereitwillig für .

Viel Erfolg allen Parteien! Friends
Thema: Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel
Zaba

Antworten: 642
Hits: 53.297
31.01.2016 02:01 Forum: Koboldstein-Klub


Applaus Glückwunsch
Thema: Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel
Zaba

Antworten: 642
Hits: 53.297
25.01.2016 22:19 Forum: Koboldstein-Klub


Rollen werden verteilt.

JasiLu
Bonnie
Burki
Naja
Baffy
Lady
Hermino

Ich gebe an dieser Stelle schon mal ab an unseren neuen Harry:

Viel Erfolg allen Parteien!
Ich probiere auch regelmäßig reinzugucken um euren Ron nicht zu verpassen! Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 565 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH