Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Si-lee

Antworten: 316
Hits: 92.808
15.06.2012 21:31 Forum: User-Fanfictions


Alles klar danke! Grinsen
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Si-lee

Antworten: 316
Hits: 92.808
15.06.2012 17:52 Forum: User-Fanfictions


Hallo Grinsen

Ich wollte mal kurz nachfragen, wie lange es brauchen kann um hier einen FF-Thread freizuschalten? Ich hatte meinen am (glaube) Montag abgeschickt...
Ich hab nochmal gesucht, ob da irgendwelche Zeiten stehen, habe es aber nicht gefunden.
Ich möchte euch nicht stressen oder so... also nicht böse nehmen! Grinsen

Lg Si
Thema: [User-Fanfiction] Warum wir kämpfen!
Si-lee

Antworten: 0
Hits: 1.502
Warum wir kämpfen! 11.06.2012 14:37 Forum: User-Fanfictions





Si-lee
Ab 16 (bzw. ausgelagerte Kap. ab 18)
, Lily Ewans, Abigail & Harvey Bagshot
Mir gehört nichts, JKRowling gehört fast alles. Ich verdiene damit kein Geld und schreibe nur aus Spaß.
Spielt hauptsächlich zZ des ersten Krieges, daher wird es mit jedem Kapitel düsterer. Leid, Angst, Verzweiflung und Tod sind ständige Begleiter und werden nicht beschönigt. (Ich schreibe einige Szenen in 'doppelter' Ausführung (ab 16/ab 18))
Düster / Chara.death




geht es zu meinem FF-Thead! Viel Spaß beim Lesen!







Ich freue mich über Lob&Kritik, Diskussionen und Spekulationen... Applaus

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH