Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Jungennamen ABC
Lily FLower

Antworten: 213
Hits: 36.376
28.11.2014 15:43 Forum: Koboldstein-Klub


Cedric Diggory
Thema: Paare bilden
Lily FLower

Antworten: 1.586
Hits: 89.185
28.11.2014 15:33 Forum: Koboldstein-Klub


McGonagall und Molly Weasley- finden beide nicht gut, dass Harry am Trimagischen Tunier teilnehmen muss.
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Lily FLower

Antworten: 5.415
Hits: 241.390
28.11.2014 15:30 Forum: Koboldstein-Klub


In den Herbstferien, also vor ca 4 Wochen Grinsen

Wann hast du das letzte mal zu jemandem " Ich liebe dich" gesagt?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Lily FLower

Antworten: 4.131
Hits: 176.266
28.11.2014 15:23 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig, ich hatte immer einen riesen Spaß daran an meinen Wackelzähnen zu wackeln.... Grinsen


Hast du bei einer Sommerodelbahn schon mal nicht gebremst, obwohl man es sollte?
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Lily FLower

Antworten: 569
Hits: 74.847
28.11.2014 15:16 Forum: Koboldstein-Klub


Fawkes: Ich habe schreckliche Angst vor Feuer

Thema: This or That
Lily FLower

Antworten: 5.790
Hits: 270.355
28.11.2014 15:12 Forum: Koboldstein-Klub


An den Ringen, aber ich mag beides nicht sonderlich Grinsen

Thema: 3 Buchstaben Spiel
Lily FLower

Antworten: 2.988
Hits: 170.828
28.11.2014 15:08 Forum: Koboldstein-Klub


Krummbein nagt Anisplätzchen
Keks?

LDZ
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Lily FLower

Antworten: 1.070
Hits: 285.987
30.05.2014 15:51 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Hi,

Ich glaube, so zimmlich alle meine Lieblingscharakter sind tot.
Doch meine absoluten Lieblinge waren schon vor dem eigentlichen Anfang tot:



Ich finde es total schade, dass nach dem siebten Band keiner der Rumtreiber, oder Menschen ihrer Zeit mehr leben.... Weinen

Aber es war Krieg, und in diesem Sinne ist es nur realistisch, dass viele, geliebte Menschen sterben.
Deswegen muss man sich immer denken:



GLG
Lily Flower Umarmen
Thema: Dein Lied des Tages !
Lily FLower

Antworten: 9.748
Hits: 916.238
30.05.2014 15:46 Forum: Musik


Hi,
mein Lied des Tages ist:



von Taylor Swift <3
Es macht einfach gute Laune und hilft einem enorm bei Schreibblockaden <3

LG
Lily Flower
Thema: Lieblings - Schauspieler
Lily FLower

Antworten: 448
Hits: 107.525
21.04.2014 21:12 Forum: Kino & TV


Hey Winken

Bei Harry Potter ist es: Bonnie Wright, also die, die Ginny gespielt hat.

Und allgemein:
Weiblich: und
Männlich: und

LG Lily
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
Lily FLower

Antworten: 990
Hits: 229.326
21.04.2014 21:03 Forum: Schauspieler




Eigentlich finde ich Michael Gambon nicht schlecht als Dumbledore, aber bei der Stelle die du beschreibst stimme ich dir vollkommen zu!
Im Buch reagiert er total anders.

Es ist witzig den in den Youtube Verarschungen von HP sagt Madam Maxime auch: " Das ist betrug, sie verhalten sich garnicht wie der Dumbledore im Buch" Applaus

LG Lily
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
Lily FLower

Antworten: 990
Hits: 229.326
15.04.2014 16:37 Forum: Schauspieler


Ich finde der Junge James Potter in 7.2 ist total schlecht ausgewählt.
Nicht von dem Schauspielerischem Talent, darüber kann man nicht viel sagen weil er nur " Hi ich bin James" sagt, sondern vom Aussehen her.
In den Büchern wird er als Gutaussehend und hübsch beschrieben und im Film......
Außerdem hat er braune, lange Haare die total ordentlich aussehen, und eigentlich hat er kurze verwuschelte schwarze Haare.

Außerdem finde ich, dass Snape, Sirius und Remus zu alt wirken.
Bei Remus ist das noch in Ordnung, er soll wegen dem Werwolfdings älter wirken als normal, aber Severus Snape wirkt schon im ersten Film wie 45, dabei sollte er erst um die 30 sein.

GLG
Lily Flower
Thema: Dein Lied des Tages !
Lily FLower

Antworten: 9.748
Hits: 916.238
02.04.2014 20:41 Forum: Musik


von George Michael

Ein super Lied zum runterkommen und entspannen.

Achtet auf den Text, ich finde er ist wunderschön



Umarmen

P.S. Wer Liebeskummer hat sollte sich das Lied lieber nicht anhören, denn bei gebrochenem Herzen besteht bei diesem Lied die Gefahr zu weinen.
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Lily FLower

Antworten: 153
Hits: 46.094
13.03.2014 17:36 Forum: Charaktere


Ich stimme Prongs01 zu:



Er ist der coolste, charmanteste, witzigte, romantischste, sportlichste, rumtreiberischste und gutaussehendste Junge von ganz Hogwarts Kuss Applaus Harry Gold Star
Thema: Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken?
Lily FLower

Antworten: 77
Hits: 19.793
12.03.2014 21:17 Forum: Musik


Mich erinnert das Lied " story oft my life" von 1D immer an einen Jungen aus der klasse über mir, ka wieso....

Und, ich weiß nich ob es so heißt, dieses lalala Lied erinnert mich total an Tribute von Panem, weil ich es gehört habe während ich das erste Buch angefangen habe
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH