Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
RSAGFan

Antworten: 258
Hits: 71.077
27.05.2012 22:15 Forum: Der Sprechende Hut


Hufflepuff Fröhlich
Thema: Der mögliche Hinweis auf eine Fortsetzung
RSAGFan

Antworten: 6
Hits: 5.664
26.05.2012 20:44 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Okay, vielen Dank Grinsen
Ich sollte mir dringend mal die Bücher durchlesen breites Grinsen
Obwohl ich denke, dass es einige Leute geben wird, die sich über eine Fortsetzung mit Albus Severus freuen würden. Auch genial wäre die Geschichte von Tom Riddle. Einiges weiß man ja schon, aber ein Buch/Film über die Erschaffung der Horkruxe zum Beispiel oder über das damalige Hogwarts von Tom Riddles Schulzeit wären sicherlich interessant. Und nochmals vielen Dank für die Infos Grinsen
Thema: Der mögliche Hinweis auf eine Fortsetzung
RSAGFan

Antworten: 6
Hits: 5.664
Der mögliche Hinweis auf eine Fortsetzung 26.05.2012 18:27 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Hallo,
ich habe in der Harry Potter Wiki gelesen, dass sich Hermine, Harry und Ron im Sommer 1997 auf die Suche nach den Horkruxen begeben haben. Da ich das letzte Buch nicht gelesen habe, weiß ich nicht, ob es ebenfalls im Buch so war, aber am Ende des Films, bevor man die Kinder von Harry und Co. gesehen hat, stand "19 Jahre später". Möglicherweise währe das ein Hinweis auf eine Fortsetzung. Harry und Hermine waren über Weihnachten in Godrics Hollow. Demnach denke ich, dass Harry Voldemort im Jahre 1998 besiegt hat. Demnach wären 19 Jahre später das Jahr 2017. Eventuell hat das Jahr etwas mit einer Fortsetzung zu tun. Ich weiß, dass das hier sehr weit hergeholt ist, aber es wäre ja möglich. Und wenn ja, was würdet ihr euch unter einer Fortsetung vorstellen?
LG RSAGFan Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH