Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Suricat

Antworten: 9.748
Hits: 915.901
01.06.2012 17:02 Forum: Musik


Mein Lied des Tages definitiv Martin Solveig & Dragonette mit Hello Cool

Ich dachte beim ersten Mal auch, mann wieder ein typisches Dance Lied. Aber dann hats mich doch beim erneuten Hören gepackt, toller Song!
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Suricat

Antworten: 2.107
Hits: 332.035
01.06.2012 16:57 Forum: Kino & TV


Ich habe mir in den letzten Wochen Marvel`s The Avengers angesehen und der hat mich doch ganz positiv überrascht - sehr gelungener Movie 8 von 10 Punkten.

Und dann war ich bei Men in Black 3 und der hat mir auch sehr gut gefallen. Viel besser als der zweite Teil & eine ersehnte würdige Fortsetzung - 9/10 Grinsen
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Suricat

Antworten: 2.695
Hits: 381.187
01.06.2012 16:51 Forum: Hogsmeade


Also ich möchte nie wieder hören - ja ihr Paket wurde zwar verschickt, hängt aber irgendwie auf dem Lieferweg fest.
Sprich sie wissen auch nicht, ob das Paket schon bei der Post angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist. Blöder Online Shop und bekommen sie das auch nicht ordentlich Flop
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Suricat

Antworten: 920
Hits: 156.784
01.06.2012 16:45 Forum: Hogsmeade


Ich freue mich ganz doll aufs Wochenende, denn ich werde endlich genug Zeit haben, um mir Kino den neuen Johnny Depp Film anzusehen Dark Shadows und Diablo3 spielen ohne zeitliches Limit - Wetter soll ja nicht besonders werden Grinsen
Thema: Flash Games
Suricat

Antworten: 7
Hits: 4.640
01.06.2012 14:42 Forum: Computer und Internet


Mir ist vor einiger Zeit Spiel aufgefallen, dass macht Laune Augenzwinkern


Irgendwie tummelt sich auch das gute alte Super Mario für den Gameboy als Netzversion rum, das sorgt für und gefällt mir
Thema: Zuletzt gespieltes Spiel ...
Suricat

Antworten: 77
Hits: 36.955
01.06.2012 14:38 Forum: Computer und Internet


Ich habe ja auch wie viele andere sehnsüchtig auf Diablo 3 gewartet und bin heftig am spielen, macht Spaß und gute Laune

Ansonsten spiele ich gerne gute Rollenspiele und , wenn sie mir mal über den Weg laufen ;-)
Thema: Online-Spiele
Suricat

Antworten: 13
Hits: 6.215
01.06.2012 14:34 Forum: Computer und Internet


Ich spiele auch sehr gerne Onlinespiele und von My Free Farm habe ich auch schon gehört. Das ist aber nicht ganz so meins, ich stehe mehr auf Strategie- oder Rollenspiele wie zum Beispiel , & auch ab und zu DC Universe Online
Thema: Welche Hausmittelchen kennt ihr?
Suricat

Antworten: 17
Hits: 7.549
01.06.2012 14:31 Forum: Hogsmeade


Also ich kenne auch ein paar alte Hausmittelchen - zum Beispiel soll gg. eine nahende Erkältung eine heiße Zitrone mit Honig helfen oder ein Ingwer Tee aus frischen Ingwer Stücken

Ansonsten hilft bei Sonnenbrand Joghurt auf den Stellen.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH