Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dick oder dünn?
CreekyBone

Antworten: 242
Hits: 43.719
30.04.2012 18:41 Forum: Hogsmeade


Haha, die News hab ich grad aufgetan....Apps zum abnehmen...Hihi.... Fröhlich

Und am Ende des Tages zählt doch lediglich, das mann/Frau sich wohl mit Ihrem Körper fühlt oder? Keine Ahnung
Thema: Was hatet ihr von Knuddels.de
CreekyBone

Antworten: 9
Hits: 5.688
30.04.2012 18:23 Forum: Computer und Internet


*schüttel* ...nööööö, da hab ich nichts mit am Hut...^^
Thema: Wie fändet ihr ein weiteres Buch/Film?
CreekyBone

Antworten: 41
Hits: 21.189
30.04.2012 16:26 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Auf der einen Seite schreit mein "Fan Herz" nach mehr,mehr MEEEEHR!!!!!! aber die Geschichte, wie wir sie kennen, ist gut, rund schlüssig und lässt Raum für Fanfi´s und vielleicht irgendwann ein Expanded Universe, wie man es von Star Wars,LotR ,etc. kennt. Ich bin zufrieden wenns die einzigen Teile bleiben, würd mich aber trotzdem freuen....irgendwie Scheinheilig
Thema: Wie fandet ihr den Weihnachtsball?
CreekyBone

Antworten: 99
Hits: 60.293
30.04.2012 16:23 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Da dies sowieso mein Lieblingsteil aller HP Filme war, fällt auch der XMas Ball bei mir unter "Highlights". Klar Ron´s Umhang war schon der Burner, aber auch dieses "schüchterne" und schon leicht eifersüchtige Verhalten von Hermine/Ron welches mich an Klassen-Partys erinnert hat (Die erste Liebe,etc.) .
Nat
Thema: Hellas HPXPerts von der Nathalie
CreekyBone

Antworten: 2
Hits: 1.236
Hellas HPXPerts von der Nathalie 30.04.2012 16:16 Forum: Der Sprechende Hut


Ich bin die Nathalie,19j aus Brandenburg. Ich würde mich jetzt zwar nicht unbedingt als Experte bezeichnen, aber genau aus Grunde bin ich ja hier...
Ich fühle mich im HP-Kosmos seeeehr wohl lese die Bücher und schaue natürlich die Filme immer und immer wieder. Lediglich bei Merchandise halte ich mich einwenig zurück, denn mein "Fan-Dasein" spielt sich eher im kopf ab und nicht in meiner Geldbörse Fröhlich Obwohl ich das ein oder andere Goodie besitzeAugenzwinkern
Neben HP steh ich noch auf so Sachen wie Eragon,LotR,Star Wars und Grusel/Spooky-Kram.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH