Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
SummerRose

Antworten: 712
Hits: 123.182
22.04.2012 22:59 Forum: Pottermore


Hallöchen! Wow so viele tolle Signaturen, erst mal Hut ab vor den Kreativen hier! Applaus

Ich hätte auch sehr gerne eine schöne Signatur, wer Lust & Zeit hat - ich würde mich wahnsinnig freuen!

Mein Pottermore Name: GoldStar3289
Naheliegend wären da natürlich - wait for it - goldene Sterne breites Grinsen
toll fände ich auch mehrere bunte kleine Sterne und ein großer goldener Stern als Symbol für mich..
und dazu passendvielleicht ein lilaton im hintergrund und eine schöne, geschwungene goldene Schrift. Evtl. auch ein paar goldbraun/golden farbige Augen im Hintergrund?

Danke danke danke schon mal Grinsen Grinsen
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
SummerRose

Antworten: 586
Hits: 138.863
19.04.2012 18:49 Forum: Pottermore


Also ich kann mir nicht helfen, könnte mich bei manchen Namen schlapplachen Lachen das amüsiert mich jetzt total, selber würd man ja im traum nicht auf sowas denken.. aber man muss sich ja entscheiden breites Grinsen
man, da ist mein GoldStar ja echt total "normal", irgendwie hätte ich doch auch so nen abgefreakten usernamen nehmen sollen breites Grinsen breites Grinsen
Thema: Lieblings-Pairing
SummerRose

Antworten: 891
Hits: 139.929
19.04.2012 18:22 Forum: Charaktere


Eindeutig schon immer Cool
Thema: Zauberstäbe
SummerRose

Antworten: 255
Hits: 92.870
19.04.2012 18:12 Forum: Pottermore


Länge: 12 1/2 Zoll
Holz: Fichte
Kern: Drache
Biegsamkeit: Saust überraschend gut

Naja optisch ist er jetzt leider kein Highlight Unglücklich aber auf die Inneren Werte kommt es an Nachdenken breites Grinsen
Thema: Was haltet ihr von den Usernamen bei Pottermore?
SummerRose

Antworten: 29
Hits: 12.783
19.04.2012 17:18 Forum: Pottermore


Ja manche Namen sind echt schön und es ist natürlich toll wenn man auch was mit seinem Namen verbinden kann. Ist schon interessant was da von den Entwicklern alles ausgewählt wurde. Mich wunderts dass ich nur eie 4stellige Zahlenreihe hab breites Grinsen Die Kombination von englisch-deutsch find ich teilweise komisch, z.B. wie bei "VerhexenQuest" oder "VerfolgerGlow" Fröhlich naja mit etwas Fantasie kann man sich ja eine Bedeutung ausdenken
Thema: Gryffindor
SummerRose

Antworten: 184
Hits: 70.542
19.04.2012 17:01 Forum: Pottermore


Hätte zwar gedacht ich wäre eher in einem andren Haus,
aber tadaa... siehe da, Gryffindor Scheinheilig breites Grinsen
Thema: Was haltet ihr von den Usernamen bei Pottermore?
SummerRose

Antworten: 29
Hits: 12.783
19.04.2012 16:54 Forum: Pottermore


Hab mich auch erst mal gewundert bei der Namensauswahl, da bin ich ja dann noch gut weggekommen, ein "PumpkinMist" war bei mir aber auch zur Wahl dabei breites Grinsen Alles ziemlich anonym gehalten...
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH