Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: hallöchen
Arija

Antworten: 8
Hits: 2.023
27.03.2012 00:02 Forum: Der Sprechende Hut


Danke fürs Willkommen heißen Grinsen

Hedwig bat mich, hier einmal rein zu schauen... Daher bin ich hier.

Was mich so an HP faziniert? Die ganze Geschichte. Ich finde sie einzigartig, eine Geschichte zum Träumen. Wer würde nicht gern einen Brief erhaten, wo drin steht, dass man ein Zauberer ist und nun nach Hogwarts kommen soll...? breites Grinsen
Außerdem finde ich die ganze Umsetzung in den Filmen super. Alle Schauspieler haben eine super Arbeit geleistet.
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Arija

Antworten: 1.083
Hits: 153.283
25.03.2012 19:38 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Eine Eule? Nachdenken
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Arija

Antworten: 258
Hits: 71.160
25.03.2012 19:34 Forum: Der Sprechende Hut


Eindeutig Slytherin - wie immer Top
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Arija

Antworten: 1.083
Hits: 153.283
25.03.2012 19:28 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ein schwarzer Panther... Wie in meiner FF breites Grinsen
Thema: hallöchen
Arija

Antworten: 8
Hits: 2.023
25.03.2012 19:26 Forum: Der Sprechende Hut





Mein Lieblingsbuch ist der Stein der Weisen (bis jetzt besitz ich auch noch kein anderes - ja ich weiß, Schande über mich).
Mein Lieblingsfilm ist 7.2 , weil die Effekte grandios sind und auch ein Blinder endlich merkt, dass Severus Snape kein schlechter Mensch ist.
Und ich mag nicht sonderlich: Harry, Ron, Ginny, Crabb, Lockhardt Tomate
Interessant finde ich: Severus Snape (ohne Frage) , McGonagall, Lupin, Sirius, Bellatrix, Hermine.
Und welche Szene... Hm, ich mag eigentlich alle, wo Severus drin vor kommt, weil der Schauspieler einfach dieses tiefgründigen Gefühle von Severus so wunderbar darstellt. Am besten haben mir jeweils die Erinnerungen von Severus gefallen und seine Versuche, Potter zu beschützen.
Außerdem finde ich die Szene klasse, wo McGonagall die Hogwarts Wächter/Figuren zum Schutz der Schule herbei ruft.


@Hedwig

Danke meine Liebe Umarmen Morgen bist Du aber wieder dran Fröhlich
Thema: hallöchen
Arija

Antworten: 8
Hits: 2.023
hallöchen 25.03.2012 19:10 Forum: Der Sprechende Hut


Hallöchen

Wollte mir kurz vorstellen.

Ich bin Arija, komme aus NRW und ich pixel gern, erstelle gern Videos oder schreibe an FF´s.
Hedwig hat mich zu euch geführt und ich wollte mich mal ein wenig umsehen, wenn ich darf Augenzwinkern

Meine Lieblingsfigur aus den Harry Potter Bänden ist Severus Snape, worüber auch meine FF´s handeln...(Wo auch mein Nick herstammt)
Auch finde ich, dass man kein besseren Schauspieler für Severus Snape finden konnte, als Alan Rickman.

Mir fällt gerade nicht ein, was ich sonst noch schreiben könnte...

liebe Grüße
Arija
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH